3DS Der 3DS XL Thread

man muss sich mal vorstellen, dass man da fast zweimal die ps VITA in händen hält. :eek6:

Nintendownage. :win:

:v:

Man sollte evtl noch mal abwarten bevor du hier wieder abfeierst:-) genau deshalb hast du ja nun zurecht paar vors Brett bekommen wenn man immer so brutal hypt, ich sag nur E3 WiiU.... Also abwarten und auf weitere Test warten und freuen :-P

Manchen bekommen gute Nachrichten nicht gut zu bekommen oder warum musst du jetzt auf jede Antwort einen Beitrag verfassen?

Will die Vita nicht verteidigen aber man sollte auch fair sein, vom Bildschirm her ist er 3ds doch in stückchen weit weg von der Vita 8-)

Jo, ein OLED-Display. Hat mein Galaxy Nexus auch. So berauschend sieht das dann doch nicht aus. :nix:

So einen Bildschirm in 3D, ja, das hat glaube ich mehr. Mal gucken, wie das dann in live rüberkommt. :)

@TheGlove25: Bisher scheint ja die Auflösung keinen Menschen zu stören, nein, der Bildschirm ist nicht pixeliger, sondern geil und riesig. Ja, bisher. ;)

der vita screen ist brilliant keine frage aber der 3ds hat 3d. :kruemel:

und am ende guck ich beim zocken nicht andauernd auf jeden pixel, also schon... ihr wisst schon. :ugly:

i froi mi halt. :)

und am ende guck ich beim zocken nicht andauernd auf jeden pixel, also schon... ihr wisst schon. :ugly:

Man soll sich auch freuen keine Frage aber ein wenig fair sollte man schon bleiben.

@kretsche. Auch komm, auch wenn du Pika durch und durch bist sollte man schon zugeben das die Vita den besten Bildschirm aller Hh hat..... Wir vergleichen keine Handy und IPhone. De Bildschirm de Vita ist schon ein Traum, sollte man als Gamer zugeben können:-)

Ja, das wird von den Hatern zu oft kleingeredet, aber 3D ist schon verdammt geil. Mindesten gleichwertig zum Vita-Screen. Und das weiß man nur, wenn man 3D ohne Brille erleben durfte.

Keine Ahnung, habe nur das Galaxy Nexus. Und sooooo berauschend finde ich den Bildschirm eben nicht.

58244.jpg

@kretsche. Auch komm, auch wenn du Pika durch und durch bist sollte man schon zugeben das die Vita den besten Bildschirm aller Hh hat..... Wir vergleichen keine Handy und IPhone. De Bildschirm de Vita ist schon ein Traum, sollte man als Gamer zugeben können:-)
Wenn die Bildschirm-Technologie ähnlich oder gar ident ist, dann ist ein Vergleich angebracht, völlig egal, ob darunter ein richtiges Gamingsystem sitzt oder nur ein Smartphone. Und so toll ist OLED in der Tat nicht. Wenn man Vita und 3DS nebeneinander hält beim Zocken, was eher seltener vorkommen dürfte, dann fallen einem die Unterschiede vielleicht stark auf, aber ansonsten ist OLED jetzt auch kein solches Technikwunder, dass man sich damit in vollkommen neuen Dimensionen des Sehens vorkommen würde. Da macht die Pixeldichte doch deutlich mehr Eindruck.

Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen :rofl3:
Was willste schon wieder? Er hat Recht. Hast du überhaupt schon mal ein OLED-Display gesehen? Oder das vom 3DS?

Wenn die Bildschirm-Technologie ähnlich oder gar ident ist, dann ist ein Vergleich angebracht, völlig egal, ob darunter ein richtiges Gamingsystem sitzt oder nur ein Smartphone. Und so toll ist OLED in der Tat nicht. Wenn man Vita und 3DS nebeneinander hält beim Zocken, was eher seltener vorkommen dürfte, dann fallen einem die Unterschiede vielleicht stark auf, aber ansonsten ist OLED jetzt auch kein solches Technikwunder, dass man sich damit in vollkommen neuen Dimensionen des Sehens vorkommen würde. Da macht die Pixeldichte doch deutlich mehr Eindruck.

Was willste schon wieder? Er hat Recht. Hast du überhaupt schon mal ein OLED-Display gesehen? Oder das vom 3DS?

Natürlich hab ich ein OLED Display gesehen auch einen Fernseher und alleine der Kontrast ist deutlich besser, ihr seid schlimmer als Grando der meinte zwischen Röhre und einem Full HD sieht man keinen Unterschied :rofl3:

Aber macht weiter so, ich will euch ja nicht stören :lol:

Zurück
Top Bottom