3DS Der 3DS XL Thread

Der DSiXL passt übrigens in die Hosentasche, hätte ich nicht gedacht. Sieht aber klar "komischer" aus.

Und perfekt in meine Innentasche der Jacke. :win:

:o:o:o
wie krass seid ihr eigentlich ???
ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das ihr das lange aushalten würdet hehe.....kaum is die wiiu draussen,
seid ihr zur stelle ^^

bin gespannt ....ich werde es ja merken wenn du death eine habt ^^

Kommt halt auch auf den Preis an... mehr als 350 würd ich never für ne Konsole ausgeben.
Zumal bei der WiiU auch Anschaffungskosten für nen HDTV fällig werden...

Die Spiele sind bereits da, die ich haben will (mehr als 2 Titel braucht eh kein Schwein wirklich zum Launch :ugly:).

Naja und natürlich dann die Frage, ob zu der Zeit genug Games auf anderer Hardware für mich da ist. Bzw. ob ich Zeit für so was hab.

Konsolen haben bei mir immer eher ein Nischendasein gefristet.

Außerdem sag ich ja auch die ganze Zeit, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich mir das teil innerhalb des ersten halben Jahres kaufe (weil ich vor allem sehr, sehr gespannt auf das Gerät und die Möglichkeiten bin... war beim 3DS auch Hauptgrund warum ich ihn mir zum Launch gekauft hab...)

@Kretshar

Toll... Jacke? Das einzige was ich in der Form habe ist ein Mantel und 40% des Jahres sind zu warm, um den zu tragen -.-'

Da du unsere Einwände noch lächerlicher als diesen Vergleich fandest, willst du damit also sagen, dass der Unterschied zwischen einem LCD und einem OLED-Screen größer ist als der zwischen VHS und Bluray?

Nein natürlich nicht aber ihr macht euch genauso lächerlich weil ihr mal wieder wegen eurer Fanboybrille mist erzählt. Ich habe weningstens auf ner Vita gespielt und das keine 2 min bei Saturn als ich mich hinter der Angebotspyramide versteckt habe um mal wieder Verkaufsgespräche zu belauschen.
Einfach mal vergleich dann wirst du sehen das Kontrast und Farbe deutlich besser sind als normale Displays.

Der DSiXL passt übrigens in die Hosentasche, hätte ich nicht gedacht. Sieht aber klar "komischer" aus.

Hier die perfekte Lösung:

7034112_152648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
und das keine 2 min bei Saturn

Wie gesagt... ich denke mal, dass man erst bei Spielen wirklich merkt, dass da ein OLED drin ist.

Aber dennoch ist OLED offenbar nicht imposant genug, um bereits im Menü aufzufallen... aber vielleicht hab ich aufgrund der vielen OLED hypereien auch zu viel erwartet.

Aber es waren eher 15 Min als 2... ja 15 Min im langweiligen Menü rumgegurkt auf der verzweifelten Suche nach iwelchen Apps mit denen ich was anfangen kann/die mir was vom OLED Effekt zeigen xD

Wie gesagt... ich denke mal, dass man erst bei Spielen wirklich merkt, dass da ein OLED drin ist.

Aber dennoch ist OLED offenbar nicht imposant genug, um bereits im Menü aufzufallen... aber vielleicht hab ich aufgrund der vielen OLED hypereien auch zu viel erwartet.

Alleine bei Wipeout waren die Farben schön kräftig und satt. Wie gesagt OLED ist deutlich besser und wird ab diesem Jahr auch den Massenmarkt erreichen.

Wenn ich grad nicht zocke pack ich meinen 3DS immer in die Schutztasche, dann würde es ganz bestimmt nicht mehr in die Innentasche der Jacke passen. Hatte es erst vor paar Tagen bei meiner geilen Lederjacke versucht :aehja:
Es passt zwar irgendwie aber es fühlt sich ziemlich komisch an mit ...........als ob man nen Ziegelstein mitschleppen würde :v:

Wenn ich grad nicht zocke pack ich meinen 3DS immer in die Schutztasche, dann würde es ganz bestimmt nicht mehr in die Innentasche der Jacke passen. Hatte es erst vor paar Tagen bei meiner geilen Lederjacke versucht :aehja:
Es passt zwar irgendwie aber es fühlt sich ziemlich komisch an mit ...........als ob man nen Ziegelstein mitschleppen würde :v:

Ich sags dir: Silikonschutzhülle! Ein Traum!

Alleine bei Wipeout waren die Farben schön kräftig und satt. Wie gesagt OLED ist deutlich besser und wird ab diesem Jahr auch den Massenmarkt erreichen.

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit dem Galaxy Nexus auch diverse Spiele getestet habe. :)

@DeathSephirot: Ich im Sommer auch nicht. :P

Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich mit dem Galaxy Nexus auch diverse Spiele getestet habe. :)

@DeathSephirot: Ich im Sommer auch nicht. :P

Ok... mehr als 40% wenn ich drüber nachdenke... eigentlich zieh ich den nur im Winter und an kälteren Herbsttagen an :P

Wo ist denn da der Schutz? :hmm:

Der ist da :)

Kein einziger Kratzer und dadurch, dass das Silikon auch auf der Innenseite des 3DS befestigt wird, gibts auch keine Kratzer mehr auf dem Top Screen, da es eine größere Knautschzone gibt.

Hey ihr pöhsen User, verzieht euch in den WAR-Bereich :x
Sonst verpetze ich euch bei nem Mod :nix:

Der ist da :)

Kein einziger Kratzer und dadurch, dass das Silikon auch auf der Innenseite des 3DS befestigt wird, gibts auch keine Kratzer mehr auf dem Top Screen, da es eine größere Knautschzone gibt.

Ich habe aber eher wegen der Anziehungskraft Angst :hmm:
Meine Schutztasche ist wie ein kleiner Panzer ^^

Hey mein 5000. Beitrag :win:

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja? Ein Dead Space z. B. also nicht mehr wichtig? Ok, das war ein Galaxy S2, aber hat ja auch ein OLED-Display. :nix:

Hersteller-Bereich?..AiAi,..hauptsache weinen weil nintendo-kunden Spaß haben könnten an einem Nintendo-Produkt.

Zurück
Top Bottom