Abendlaender
L20: Enlightened
Schwarz ist keine Farbe
Ich hasse dich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarz ist keine Farbe
Ich hasse dich
- The screens are HUUUGE!
- DS games will get a "third life" on the bigger screen.
- The 3D effect is easier on the eye and nicer to the look.
- The technology behind the 3D might have been improved on the XL model. (To confirm)
- They think there's some kind of "filter" at works here because the pixels appear "rounded."
- "The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model." (Paraphrased)
- The difference might be small, but the buttons felt well placed and of better quality.
- The circle pad appears bigger. (To confirm)
- Surprisingly light for its size.
- 3DS games will gain new life from the XL.
- Speakers and sounds doesn't appear to have improve. (Was in a noisy room, to confirm.)
- The XL is an upgrade on the 3DS from almost every single point.
Huge screen
Better viewing angle
3D effect looks better/more effective/more natural
2D mode looks better than regular 3DS
Image looks better/softer (they assume there might be some filter but not sure)
The grip (round corners) fit nicely
Unit fits better in hands (they wonder if it should've been the main design in first place)
Unit is lighter than they expected
There's a coat in the unit (not fully matte) that gives it a "deluxe plastic imitating metal" look
Not sure at the sound as the room was quite noisy
New french preview here:
http://www.bamarenlive.com/2012/06/t...do-3ds-xl.html
- the screen looks good, very good
- while the image looked worse on a DSiXL than on a DSi, it's not the case here. 3DSXL pixels look as defined as on 3DS.
- the screen seems very luminous
- 3D effect is more comfortable and more immediate
- the analog stick is more convenient to use, no need to bend your thumb anymore
Mal ein Paar impressionen ausm GAF und von anderen sites:
also ein größerer und besser zu handelndes slidepad alleine wären ja schon fast n grund für nen neukauf
warum hat nintendo kein 2.ten Analogstick eingebaut? -,- grad für kommende Spiele wie Luigis Mansion wäre das sinnvoll gewesen...
Akku und natürlich die Sache, dass man damit den Erstkäufern den Mittelfinger gezeigt hätte... ne, so ist es schon ok. Es wird ja ein CPP für den 3DSXL kommen. Ist zwar natürlich blöd für die Zweitkäufer, aber naja.
Der 2-Stick-3DS kann kommen, aber ich bezweifle es stark, eben wegen der Akku-Problematik.
Ja, der zweite Stick dürfte jeden Akku der Welt an den Rand seiner Kapazitäten bringen
Ich denke mal, es geht eher um den Platz, den das Slidepad einnimmt.
Das kann ja nun kaum viel sein.
Hätte man halt die Screens um ein paar Prozent verkleinert.
Bin mir nicht sicher, wie weit das Slidepad (bzw. die Unterseite) hineinragt. Ansonsten wäre es sicher möglich gewesen, Nintendo legt anscheinend einfach nicht den Fokus.
Sie legen den Fokus darauf den Slidepadaufsatz nochmal verkaufen zu können.
Was ist überhaupt wenn der Aufsatz nochmal einem Spiel beiliegt?
Liegt dann die 3DS oder die XL Variante bei?
ich denke, alle hätten damit leben können, wenn der Akku solange wie beim alten DS gehalten hätte und ein zweiter Stick verbaut wäre.
Ok, auf der anderen Seite hätte man dann zwei unterschiedliche Modelle desselben Systems auf dem Markt und die Entwickler müssten die Steuerung immer auf beide Systeme anpassen, aber das sollte ja auch nicht das Drama sein.