3DS Der 3DS XL Thread

Weil ihr hier die Seiten mit unnötigen Diskussionen füllt und wichtige Inhalte dieses Threads nach hinten verbannt mal das hier:

3DSXLCannes.jpg

4fe9e7c82fc0c0.jpg

4fe9e7c5a75bc2.jpg

6a01310ffb1fb0970c017615d82698970c-800wi

6a01310ffb1fb0970c017742bde391970d-800wi

6a01310ffb1fb0970c017742bde59f970d-800wi

6a01310ffb1fb0970c017742bde6e0970d-800wi

6a01310ffb1fb0970c016767e2f24a970b-800wi

- The screens are HUUUGE!
- DS games will get a "third life" on the bigger screen.
- The 3D effect is easier on the eye and nicer to the look.
- The technology behind the 3D might have been improved on the XL model. (To confirm)
- They think there's some kind of "filter" at works here because the pixels appear "rounded."
- "The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model." (Paraphrased)
- The difference might be small, but the buttons felt well placed and of better quality.
- The circle pad appears bigger. (To confirm)
- Surprisingly light for its size.
- 3DS games will gain new life from the XL.
- Speakers and sounds doesn't appear to have improve. (Was in a noisy room, to confirm.)
- The XL is an upgrade on the 3DS from almost every single point

jaaaa siehstttt duuu wertverlust durch den verkauf deines ersten 3DS :)
und dann musst du wieder draufzahlen ...in jeden fall hat nintendo gewonnen :D....ich verneige mich
vor dieser strategie ! eigentlich genial :king:
Öh, ja Nintendo hat da schon ne geniale Idee gehabt:
Verkaufe Produkt mit Gewinn, nicht Verlust.

Fantastisch, nach 4 Jahren BWL wär ich nie auf sowas gekommen

Nein natürlich nicht aber ihr macht euch genauso lächerlich weil ihr mal wieder wegen eurer Fanboybrille mist erzählt. Ich habe weningstens auf ner Vita gespielt und das keine 2 min bei Saturn als ich mich hinter der Angebotspyramide versteckt habe um mal wieder Verkaufsgespräche zu belauschen.
Einfach mal vergleich dann wirst du sehen das Kontrast und Farbe deutlich besser sind als normale Displays.
Na und? Ich spiele dafür regelmäßig am 3DS und benutze regelmäßig mein Handy. Ich schätze also, dass ich die beiden Displays auf einer weit routinemäßigeren Erfahrungsbasis als du miteinander vergleichen kann. Die Fanboybrille hast offenbar du auf, wenn du dann mit einer fundierten Analyse dazu einfach nicht fertig wirst. Nimm's halt einfach wie ein Mann. Ich habe keinen Grund, das eine über das andere zu stellen, da ich beide Techniken nutze. Würde ich eine davon gegen besseres Wissen schlecht machen, würde ich ja über mein eigenes Zeug herziehen. Davon habe ich nichts.

Es ist noch nicht runtergefallen :ol:
Es könnte jederzeit passieren :angst2:
Ahwas ich bin sehr geschic.... ups da isser runtergefallen :v:

Nein, ich denke das passiert nicht! :brit:

@Bilder... hm... iwie wirken die Bildschirme da protzig... und das mein ich negativ... sieht iwie unsymphatisch aus, wenn das Gerät so viel Screen und so wenig Gerät ist...

Dafür sieht der Silberschwarze aber auch wesentlich weniger häßlich aus, als auf den ersten Bildern xD

Wird es eigentlich eine Möglichkeit geben die Botschafterspiele von einem normalen 3DS auf nen XL zu schieben?
Wie funktioniert das tranferrieren von Spielen überhaupt?

Der silberne sieht ja total langweilig aus :hmm:
Werde morgen sowieso den roten 3DS vorbestellen :aehja:

Langweilig ist übertrieben: Er sieht einfach nur nicht GANZ Schwarz aus :v:

Da fällt mir ein...

Die Kameras werden wohl genau die gleichen sein, oder?

Weil das find ich beim 3DS ja nit so toll... man brauch echt gut Licht, damit AR Karten erkannt werden...

Sieht ja sehr schick aus das Teil, warum nicht gleich so? Ich hatte mich schon von Anfang an gefragt, warum der 3DS so klein und wckelig war. Kein Vergleich zum DSi XL!

Werd mir den 3DS XL nun wohl auch holen, obwohl ich nicht weiß, was ich darauf zocken soll, da ich die bisherigen Highlights mehr als genug gezockt habe, weswegen ich meinen alten 3DS auch verkauft hatte und auf die Vita umgestiegen bin. Und auf das bald erscheinende Mario Bros. 2 habe ich auch überhaupt keine Lust. Aber verdammt, das Teil sieht schon echt nice aus und ich spühre wieder mal den Drang es in den Hängen halten zu müssen. xD

Denke mal das wird ganz normal über den Datentransfer des 3DS funktionieren. Sollte keinen Unterschied machen, ob 3DS oder 3DS XL.

ja klar... hab gerade voll vergessen das es den Punkt ja schon längst im Menü des 3DS gibt. Dennoch danke für die schnelle Antwort :)
Hm... ist nur doof das man die Daten net irgendwo auf nem Schattenkonto zwischenlagern kann damit man seinen normalo 3DS jetz noch schnell verhökern kann
sobald der XL wirklich die Runde macht kriegt man sicherlich deutlich weniger dafür

The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model.
Das frage ich mich allerdings langsam auch. Nintendo hat sich echt auf den DS-Lorbeeren ausgeruht. Sehr, sehr gefährliches Spielchen, das sie da spielen.

jaaaa siehstttt duuu wertverlust durch den verkauf deines ersten 3DS :)
und dann musst du wieder draufzahlen ...in jeden fall hat nintendo gewonnen :D....ich verneige mich
vor dieser strategie ! eigentlich genial :king:
Wie meinst du das mit dem Wertverlust? Ein (normaler) 3DS kostet aktuell 160 Euro. Da der Verlust schon mit drin ist, ist es so, als wärs der erste Kauf für eine neue Hardware. Also in dem Sinne gab es keinen Verlust, da vergleichbare Hardware im Neupreis ebenso teuer wäre. Oder ich versteh nicht, worauf du ansprichst.

Komplett verrechnet ist es also genauso teuer wie für jeden Neukäufer ohne vorherigen 3DS, der sich den alten zulegt.

Leute, die sich den 3DS allerdings für 230-250 gekauft haben, haben aber natürlich das Nachsehen.

kurz offtopic:
und wie siehts aus kugelblitz, bist wiiU dayone käufer ? :D
Ist abhängig von Farbe (schwarz), Preis (max. 319 Euro) und einem ansprechenden Launch Lineup (sowas wie Pikmin).

Sicher ist aber nur eines. Eine WiiU wird spätestens zum nächsten Zelda gekauft. Aufgrund der Klassiker (NES, SNES, N64, Cube) aber wohl eher früher.

Holst du sie dir denn Tag 1?

Langweilig ist übertrieben: Er sieht einfach nur nicht GANZ Schwarz aus :v:

Ich hab zwar auch nen schwarzen 3DS aber Schwarz ist doch echt die langweiligste Standardfarbe die es gibt. Deshalb werd ich auch wahrscheinlich nicht Silber nehmen. Ich nehme den Roten! Rot passt einfach zum 3DS! Und unterscheidet sich dann deutlich von meinem Schwarzen 3DS!^^

Nein natürlich nicht aber ihr macht euch genauso lächerlich weil ihr mal wieder wegen eurer Fanboybrille mist erzählt. Ich habe weningstens auf ner Vita gespielt und das keine 2 min bei Saturn als ich mich hinter der Angebotspyramide versteckt habe um mal wieder Verkaufsgespräche zu belauschen.
Einfach mal vergleich dann wirst du sehen das Kontrast und Farbe deutlich besser sind als normale Displays.

Hier liegt ein iPad3, ein iPhone 4S und eine Vita. Die beiden Apple-Geräte lachen sich über das tolle OLED-Display halb tot. Dazu kommt, dass man auf dem iPhone 4S draußen in der Sonne im Gegensatz zur Vita sogar was erkennen kann. :goodwork:

(Wir brauchen nicht drüber reden, dass das 3DS-Display gegen die Vita keine Chance hat, mit 400x240 Pixeln kann man da abgesehen vom 3D-Effekt einfach keinen Stich machen)

Zurück
Top Bottom