3DS Der 3DS XL Thread

Also mich kostet die Hardware 160 Euro (100 Euro + 60 Euro Verlust), wenn alles aufgeht. Ist ein sehr fairer Preis für solche Hardware, wenn du mich fragst.

jaaaa siehstttt duuu wertverlust durch den verkauf deines ersten 3DS :)
und dann musst du wieder draufzahlen ...in jeden fall hat nintendo gewonnen :D....ich verneige mich
vor dieser strategie ! eigentlich genial :king:

kurz offtopic:
und wie siehts aus kugelblitz, bist wiiU dayone käufer ? :D

dazu muss man aber wieder tief in die tache greifen :)
ausser man hat noch keinen 3ds (dann ist aber auch kein echter fan) .....

So ein Käse alter xD

Das muss man sich echt auf der Zunge zergehen lassen :rofl3:

Also ich hab die Vita bisher einmal im Saturn "antesten" können.
Ich konnte leider nur durchs Menü navigieren, weil kein Spiel drin war... aber hätte ich nicht gewußt, dass ein OLED drin ist, hätte ich auch nix gemerkt.
Ich denke zwar, dass das noch auffallen wird, wenn man richtige Anwendungen startet, aber überwältigend, oder auffällig war dieses OLED "Erlebnis" echt nicht...

Ich hatte am Anfang beim 3DS (beim Konfigurieren) einen "Wow-Effekt" gehabt. Bei meinem ersten OLED-Bildschirm nicht. Wird seine Gründe haben. :nix:

Ich hatte am Anfang beim 3DS (beim Konfigurieren) einen "Wow-Effekt" gehabt. Bei meinem ersten OLED-Bildschirm nicht. Wird seine Gründe haben. :nix:

naja das ist schon schräg fürs auge, das ist kein WOW effekt :D da dran muss man sich erstmal gewöhnen.
und wieso spielt eigentlich keiner von euch mario kart :/ lass mal ne runde zocken,
bevor ich das ding verschenk.

Ich kauf mir den XL nicht, bin ich jetzt kein echter Fan ? :-? Was für ein Bockmist :lol: .

ne du hast ja schon einen 3DS orginal oder nicht ? :awesome:

nein sir :brit:

ihr erzählt doch immer von der liebe zu nintendo :love: .....echt fans müssen doch day one käufer sein oder nicht ? :awesome: (da werden die letzten kröten aus cent stücken zusammengekratzt )

Ich erzähl sicher nix von Liebe zu Nintendo :ugly:

Und warum muss man als Fan automatisch alles sofort haben was von einer Firma kommt? xD
Die WiiU kommt mir 100 pro auch nicht zum Launch ins Haus.

Ach und... du willst deinen 3DS SCHON WIEDER verschenken? :ugly: hier ich melde mich erneut als Interessent :v:

Natürlich hab ich ein OLED Display gesehen auch einen Fernseher und alleine der Kontrast ist deutlich besser, ihr seid schlimmer als Grando der meinte zwischen Röhre und einem Full HD sieht man keinen Unterschied :rofl3:

Aber macht weiter so, ich will euch ja nicht stören :lol:
Nein, überhaupt nicht. Deswegen disst du vollkommen legitime Darlegungen mit Schwachsinnsvergleichen. Der Kontrast von OLED ist nett, aber wie schon erwähnt nichts, womit man sich in vollkommen neuen Dimensionen des Sehens vorkommen würde. Und erst recht nicht so überlegen, dass man sich beim 3DS-Spielen ständig denkt "Shit, was für ein Bildschirm. Wenn das doch nur OLED wäre!", was beim Vergleich von SD mit HD sehr wohl gegeben sein kann.

Naja nen 3D Screen hat schon ne größeren Wow Effekt muss jetzt nicht heißen das der besser ist aber es ist halt nen größerer Unterschied zu nem normalen 2D Screen. So nen Wow Effekt hatte ich nur auch bei Röhre zu HD und bestimmt wieder wenn mal 4K richtig kommt.

Wie kann man den behaupten das es keinen Sichtbaren Unterschied zwischen Röhre und HDTV gibt?^^ xD

Ich erzähl sicher nix von Liebe zu Nintendo :ugly:

Und warum muss man als Fan automatisch alles sofort haben was von einer Firma kommt? xD
Die WiiU kommt mir 100 pro auch nicht zum Launch ins Haus.

Ach und... du willst deinen 3DS SCHON WIEDER verschenken? :ugly: hier ich melde mich erneut als Interessent :v:

hacchhhh ok man, ein man ein wort :king: aber nicht 2 wochen nach verkaufstart kaufen ne !? ;)
die sache ist ja auch das viele einfach alles doppelt und dreifach brauchen
und nintendo bietet da alle 1-2 jahre was neues xD krasse strategie

ich würde dir den schenken, aber dafür musst du mir ein sony produkt schenken hehe ^^

edit: gleich kommmen alle an und wollen ihre PSP loswerden :awesome: :D

58243.jpg

58241.jpg

hacchhhh ok man, ein man ein wort :king: aber nicht 2 wochen nach verkaufstart kaufen ne !? ;)

ich würde dir den schenken, aber dafür musst du mir ein sony produkt schenken hehe ^^

Sony machts ja nicht anders, gab ja auch 5 PSP-Versionen :-D . Ist nunmal ein gänginges Mittel in der Branche um neue Käufer anzulocken.

Abgesehen vom DS und 3DS hab ich noch nie Spielehardware zum Launch gekauft ^^

Und Sony bot mit ihrer PSP nicht ständig neue Modelle? Ach komm das Thema ist doch augekaspert. Da nehmen sich beide nix und das ist auch der falsche Thread hier um darüber zu diskutieren.

Und toll :x wie du aus nem Geschenk ein Taschgeschäft machen willst!

@Bild

Der 3DS gewinnt bei Stylus und leuchtender 3D Anzeige.

Der 3DS gewinnt bei Lautsprechern.

Der Rest ist gleichstand, optisch und muss sich erst in der Praxis bewähren, bevor man da vergleichen kann.

Btw. kann es sein, dass der 3D Slider beim XL mehr Spielraum bietet, der 3D Effekt so also evtl. tiefer eingestellt werden kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt :P aber ich kauf mir bspw. keine WiiU zum Launch, vll. in ein paar Jahren, aber nur wenn der 3rd-Party-Support stimmt. Man kann eben auch Fan sein und trotzdem nicht alles gutheissen und haben wollen ;) .

:o:o:o
wie krass seid ihr eigentlich ???
ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das ihr das lange aushalten würdet hehe.....kaum is die wiiu draussen,
seid ihr zur stelle ^^

bin gespannt ....ich werde es ja merken wenn du death eine habt ^^

Hm, könnte das Ding doch noch in die Hosentasche passen? Weiß nicht so recht. Wie groß ist das Samsung Galaxy S3? :v:

:o:o:o
wie krass seid ihr eigentlich ???
ihr wollt mir doch nicht ernsthaft erzählen, das ihr das lange aushalten würdet hehe.....kaum is die wiiu draussen,
seid ihr zur stelle ^^

bin gespannt ....ich werde es ja merken wenn du death eine habt ^^

:coolface: Nene, Nintendo hat mich nicht überzeugt. Außerdem hab ich auch noch nen Reallife ^^ Wenn die WiiU billiger , in mehreren Farben verfügbar, sich das LineUp sehen lassen kann, dann werd ich wahrscheinlich zu greifen. Und das wird eben noch mindestens 2 Jahre dauern.

Zurück
Top Bottom