3DS Der 3DS XL Thread

Ohh Gott Ladeschale XL, CPP XL, Schutztasche XL, Bildschirmfolie XL ....................alles nochmal kaufen :shakehead2:

250€ müsste man schon ausgeben :v:

Ich darf ihn nicht kaufen..Nintendo bekommt zu viel Geld von mir..Aber der 3DS XL macht es einem fast unmöglich nicht zu zuschlagen,...Nintendo..:blushed:

Der 3DS XL sieht wirklich echt geil aus, kann man nicht wiederstehen^^ und vor allem will ich das mit den kugeligen Pixeln erst sehen....hat Nintendo etwa doch noch so etwas wie ein Gehirn :-P oder ist es einfach nur Nintendomagic ? Fragen über Fragen :nix:......aber es wird toll sein, das Spielen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit..... Die Spiele werden in 3D wo der Screen eh nochmal grösser wirkt so fett aussehen, muss OoT 3D definitiv nochmal durchspielen :o

Bei dem kurzem Hands on Video könnte ich glatt schwach werden. Die Gesamtgröße passt mir einfach besser. Wenn meine Stimmung so bleibt, mach ich einfach meinem kleinen Neffen mit meinem ersten 3DS eine Freude :-).

Nachdem ich den 3DS (small) bei ebay reingestellt habe und mir 20 MediaM Gutscheine gekauft habe kann der 3DS XL kommen.

Gibt doch noch den Hard-Modus oder was man nach dem ersten Durchspielen freischaltet.
Der ist bei mir noch übrig!

Auf nach Hyrule!! :scan:

Den Master Quest Modus hab ich erst halb durch weil irgendwann andere Spiele dazwischen kamen wird auf 3DS XL definitiv weiter gespielt.

Was haben den die glücklichen Leute die es schon testen durften mit DS Software gets ja third Life gemeint? Den 1:1 Pixel Modus oder sieht es jetzt auch im Vollbildmodus super aus wegen Nintendos magic runden Pixeln!^^ :awesome:

Das bestätigt nochmal den Entschluss, den 3DS XL in silber vorbestellt zu haben. Sieht wirklich grandios gut aus.:-)

Sieht das geil aus. Und keiner beschwert sich wegen Pixeln oder so. :win:

Hater am Cry, wie man früher hier so schön sagte. Von wegen Fakten. :win:

Zurück
Top Bottom