SuperTentacle
Moderator
zwei ist besser als einer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, wenn ich die dann übereinander halte, sodass ich beide Screens sehen kann, dann könnte ich in 4D spielen :angst2:zwei ist besser als einer
Der 3DS XL sieht wirklich echt geil aus, kann man nicht wiederstehen^^ und vor allem will ich das mit den kugeligen Pixlen erst sehen....hat Nintendo etwa doch noch so etwas wie ein Gehirn oder ist es einfach nur Nintendomagic ?
Holy Shit..... Die Spiele werden in 3D wo der Screen eh nochmal grösser wirkt so fett aussehen, muss OoT 3D definitiv nochmal durchspielen :o
kugelige Pixel???
Holy Shit..... Die Spiele werden in 3D wo der Screen eh nochmal grösser wirkt so fett aussehen, muss OoT 3D definitiv nochmal durchspielen :o
Nachdem ich den 3DS (small) bei ebay reingestellt habe und mir 20 MediaM Gutscheine gekauft habe kann der 3DS XL kommen.
Gibt doch noch den Hard-Modus oder was man nach dem ersten Durchspielen freischaltet.
Der ist bei mir noch übrig!
Auf nach Hyrule!!
Also ich kann für nichts garantieren aber erste Anspielberichte aus Frankreich sagen, dass das Bild nicht gröber wirkt....sondern nur fetter und riiiiiiiieeeeeesiiiiiieeeger Nintendomagic das Pixel rollt? Kein Ahnung obs stimmt^^
Sieht das geil aus. Und keiner beschwert sich wegen Pixeln oder so. :win: