3DS Der 3DS XL Thread

Hier gibt es noch einen französischen Preview-Bericht: Klick mich!. :)

6a01310ffb1fb0970c017742bde391970d-800wi

(Quelle: neogaf.com)

Stehen da irgendwelchen neuen Erkenntnisse drin?

Ich kann leider kaum ein Wort Französisch, hab mich in der Schule damals für Latein entschieden.. :shakehead:

Schade der silberne 3DS XL! Warum nicht der Rote!!!^^

Edit: Ich weiß es sind nur Bilder und man kann nicht 100% daraus die Screen Qualität festellen aber sieht das nicht irgendwie besser als auf dem 3DS aus!^^ Also außer das es größer ist!^^

Wie sie jetzt alle nur auf die Bilder achten. ^^

Damit es keiner überließt, poste ich den vermeintlichen Anspielbericht nochmal. :D

"Hier noch ein Zitat eines Users der das Teil getestet hat..

- The screens are HUUUGE!
- DS games will get a "third life" on the bigger screen.
- The 3D effect is easier on the eye and nicer to the look.
- The technology behind the 3D might have been improved on the XL model. (To confirm)
- They think there's some kind of "filter" at works here because the pixels appear "rounded."
- "The XL is so much more comfortable to hold than the original 3DS that we have to ask what the hell has Nintendo been doing in R&D with the original model." (Paraphrased)
- The difference might be small, but the buttons felt well placed and of better quality.
- The circle pad appears bigger. (To confirm)
- Surprisingly light for its size.
- 3DS games will gain new life from the XL.
- Speakers and sounds doesn't appear to have improve. (Was in a noisy room, to confirm.)
- The XL is an upgrade on the 3DS from almost every single point."

Edit: Hab das Posting auf der vorherigen Seite mal gelöscht. ;)

wie klar das war, hab keine millisekunde daran gezweifelt.

[video=vimeo;44752714]http://vimeo.com/44752714[/video]

...:happy4:

Uiuiui, da wird einem der Kauf aber immer leichter gemacht. Vor allem weil man kaum was bezahlen muss, wenn man seinen alten Verkauft. Ist ja nicht so, dass ich nur einen 3DS hätte. :D

Obwohl Raymon Origins auch durch den größeren Screen gewinnt? Habs zwar mittlerweile für die Xbox360, aber noch nicht angerührt.. mhm.. Ich werd auf den Screens wohl erstmal Star Fox 64 nachholen. ^^

Wenn ich den XL hab werd ich die Demo von Origins mal wieder spielen aber das Problem der Version liegt ja nicht nur daran das die Kamera zu weit weg ist. Der Sound ist schlimm und die Steuerung furchtbar ungenau. Trotz XL Screen würd ich mal Provezeien das es nach wie vor die Schlechteste Version von Rayman Origins bleibt.

Star Fox 64 , Resi Revelations, OoT, Kid Icarus und co werden aufn 3DS XL so verdammt epic aussehen :aehja:

Hoffentlich fällt der Preis von Star Fox schnell :ugly:

Hab sofort als es bei Amazon verfügbar war den silbernen Vorbestellt. Dann wieder storniert weil ich doch den Roten geiler fand und jetzt nachdem man den Silbernen etwas mehr gesehen hat find ich den wieder richtig geil! Naja erstmal lass ich Rot vorbestellt hoffentlich sieht man von dem auch noch mehr!^^

Shit, sieht schon sehr geil aus... aber was mache ich jetzt mit dem ganzen 3DS-Stuff, den ich schon habe? :(

Goddammit... soll ich, der ich bis zu dieser Gen ein Handheld-Verweigerer war, am Ende mit zwei 3DSen enden? Das kann nicht sein... :aargh:

Zurück
Top Bottom