3DS Der 3DS XL Thread

Also, ich verstehe das so, dass man die drei Spiele in jedem Fall abgeben muss, dass sich als das "+ 3 DS Games" auf beide Konsolen bezieht.

Kann mich auch irren, würde mich aber sehr wundern, da gamestop dann dabei kaum Gewinn machen würde.
Der 3DS kostet noch ca. 155€ neu.
Da ist bei einem Abnahmepreis von 100€ nicht viel für die drin.

Kann mich aber irren, und falls ja, würde ich vielleicht auch nochmal über einen KAuf des XL nachdenken :)
Bin jetzt ehrlich gesagt ein wenig verunsichert, aber im Kontext
Folgende Preisstaffelungen sind möglich:

• 3DS XL für 49.99EUR: Bei Abgabe einer PS Vita. (CHF 79.90)
  • 3DS XL für 99.99EUR: Bei Abgabe eines 3DS, DSi XL + 3 DS-Games, eines iPod Nano 5. Gen. 16GB, eines iPod Touch 4. Gen. 8GB (CHF 139.90)
  • 3DS XL für 129.99EUR: Bei Abgabe eines DSi + 2 DS-Games, einer PSP slim + 2 PSP-Games. (CHF 169.90)
  • 3DS XL für 149.99EUR: Bei Abgabe eines DS lite + 2 DS Games (CHF 189.90)
sieht das eher nach 3DS alleine aus, wenn du mich fragst.

Man hätte sonst 3DS + 3 DS-Games geschrieben. Außerdem sollte der auch mehr wert sein als ein DSi XL, oder?

Man hätte sonst 3DS + 3 DS-Games geschrieben. Außerdem sollte der auch mehr wert sein als ein DSi XL, oder?

Ich hab das bisher auch immer so wie Silverhawk verstanden, es geht hier schließlich um Gamestop. Allerdings kann man es auch so wie Kugelblitz verstehe. Ist halt sehr unglücklich formuliert.

Und im Laden kosten 3DS und DSiXL doch auch gleich viel, würde also Sinn ergeben.

Hab noch etwas entdeckt: Jedes weitere Gerät wird vorher abgrenzend mit dem Wort "eines" eingeleitet, nur bei 3DS und DSiXL ist ein Komma. Deutet daher eher auf eine Aufzählung hin.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr das sagt, lese ich das auch eher so wie ihr.

Sicher ist der 3DS mehr wert, aber eben dennoch nicht so viel.
Wenn gamestop mir dafür 100€ gibt, können sie ihn eigentlich max. für 130 wieder verkaufen, weil er neu eben nur noch ca. 150€ kostet.
Das wären 30€ Gewinn für gamestop.

OK, schon ein bisschen was, aber für diesen sündhaft teuren Laden schon wieder extrtem wenig.
Normalerweise geben die einem 10€ für ein Spiel und verkaufen es dann für 40 weiter ;)

Einfach mal anrufen oder vorbeigehen.

Meinen Zelda Edition 3DS möchte ich einfach nicht Gamestop geben da es mehr als 100€ Wert ist :hmm:
Mit meinem 30€ Gutschein muss ich dann nur noch 170€ hinblättern :aehja:

Wieviel würd ich für DJ Hero 1+2 bei Gamestop bekommen? -10€ ? :v:

Die Angaben sind für mich ziemlich eindeutig, warum sollte man beim 3DS auch 3 DS (nicht 3DS) Spiele abgeben sollen? Es ist ziemlich eindeutig nur der 3DS und deshalb überraschenderweise ein recht gutes Angebot

Wieviel würd ich für DJ Hero 1+2 bei Gamestop bekommen? -10€ ? :v:
So in etwa :ugly:
Mir haben sie mal für ein Spiel (Another Code) 10 Cent angeboten, beim rausgehen hab ich gesehen, dass sie das Spiel gebraucht für 30€ verkaufen :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ihr das sagt, lese ich das auch eher so wie ihr.

Sicher ist der 3DS mehr wert, aber eben dennoch nicht so viel.
Wenn gamestop mir dafür 100€ gibt, können sie ihn eigentlich max. für 130 wieder verkaufen, weil er neu eben nur noch ca. 150€ kostet.
Das wären 30€ Gewinn für gamestop.

OK, schon ein bisschen was, aber für diesen sündhaft teuren Laden schon wieder extrtem wenig.
Normalerweise geben die einem 10€ für ein Spiel und verkaufen es dann für 40 weiter ;)

Einfach mal anrufen oder vorbeigehen.
Ich komme morgen beim Gamestop vorbei und werde mal nachfragen. Werd dann hier schreiben.

@Abendländer: Ja, das dacht ich mir auch, aber wer weiß.^^

Willst du mir den Gefallen tun und fragen, wie das abläuft wenn ich meine Daten übertragen will?
Auf meine 3Shop + Frühkäufer Spiele werd ich garantiert ned verzichten
Ja, werd ich machen. Also war auch der eigentliche Grund, wieso ich dort vorbeischauen wollte.

Hatte eine Mail geschrieben. Als Antwort kam dann zurück, man solle vor Ort nachfragen. Ich meld mich dann morgen bzgl. Transfer und Abgabe hier.

@Silverhawk: Die Spiele befinden sich zwar auf deiner SD-Karte, diese Spielelizenzen kannst du aber nur in Verbindung mit der entsprechenden Hardware nutzen. Also musst du die Lizenzen auf das neue Gerät übertragen. Die SD-Karte solltest dann aber einfach mit dem ganzen Inhalt reinstecken und losspielen können.

Also ich hab jetzt mal auf meinem Evo 3D dieses Schrott Gameloft Spiel Spider Man 3D gespielt. Hat ne total Miese Grafik auf unter 3DS Nivau und das Gameplay ist auch ziemlich monoton. Aber dieses Schrott Spiel hat einen Hammer 3D Effekt. Ich dachte erst hat ja kaum nen Effekt dann hab ich den 3D Effekt aber auf Anschlag gesetzt und das war richtig krass nicht nur das es nen richtig guten Tiefeneffekt hatte wie viele Spiele auf dem 3DS es hatte auch einen super Pop-Out Effekt sowas hab ich noch nie auf dem 3DS gesehen.

Jetzt frag ich mich echt ob das an der Screengröße des 3DS liegt. Glaubt ihr der 3D Effekt wird von dem größeren Screen (des 3DS XL) profitieren und das auch Pop-out Effekte mehr vertreten sein werden? Und auch Ghosting und andere Schwächen des 3DS 3D Displays schwächer werden?

Ob der 3D Hotspot größer wird weiß ich auch nicht. Das Evo 3D hat nen 4,3 Zoll Screen und der 3D Hotspot ist imo nicht größer.

Also ich hab jetzt mal auf meinem Evo 3D dieses Schrott Gameloft Spiel Spider Man 3D gespielt. Hat ne total Miese Grafik auf unter 3DS Nivau und das Gameplay ist auch ziemlich monoton. Aber dieses Schrott Spiel hat einen Hammer 3D Effekt. Ich dachte erst hat ja kaum nen Effekt dann hab ich den 3D Effekt aber auf Anschlag gesetzt und das war richtig krass nicht nur das es nen richtig guten Tiefeneffekt hatte wie viele Spiele auf dem 3DS es hatte auch einen super Pop-Out Effekt sowas hab ich noch nie auf dem 3DS gesehen.

Jetzt frag ich mich echt ob das an der Screengröße des 3DS liegt. Glaubt ihr der 3D Effekt wird von dem größeren Screen (des 3DS XL) profitieren und das auch Pop-out Effekte mehr vertreten sein werden? Und auch Ghosting und andere Schwächen des 3DS 3D Displays schwächer werden?

Ob der 3D Hotspot größer wird weiß ich auch nicht. Das Evo 3D hat nen 4,3 Zoll Screen und der 3D Hotspot ist imo nicht größer.

Pop-Outs gibt es auch beim 3DS, kommt halt auf das Spiel an.

Bei Rayman waren es zum Beispiel die Mücken oder bei den Street Pass Puzzlen kommt Link aus dem Bild, wenn er mit seinem Schwert zuschlägt. Selbiges gilt für die Metroid - AR -Karte, wenn man die schießende Position nimmt. Und konnte man bei Mario 3D Land den Effekt nicht sogar umstellen, was einem eher zusagt?

Es liegt also wohl nicht an der Hardware, sondern an den Entwicklern ob und in welcher Intensität Pop - Outs vorkommen, würde ich mal sagen.

Ja aber bei diesem Spiel gab es wirklich extreme Pop out Effekts ohne das es im Auge weh tat. Alles was nah an der Kamera war hatte nen deutlich sichtbaren Pop-Out Effekt. Klar hab ich auch schon mal Pop-Out Effekte auf dem 3DS gesehen die waren aber da nie so stark. Ich denke das könnte echt an der größe des Screens legen wenn er Größer ist müsste der 3D Effekt doch eigentlich auch viel besser aussehen können. Also Größerer Screen = größerer 3D Effekt.

Ja aber bei diesem Spiel gab es wirklich extreme Pop out Effekts ohne das es im Auge weh tat. Alles was nah an der Kamera war hatte nen deutlich sichtbaren Pop-Out Effekt. Klar hab ich auch schon mal Pop-Out Effekte auf dem 3DS gesehen die waren aber da nie so stark. Ich denke das könnte echt an der größe des Screens legen wenn er Größer ist müsste der 3D Effekt doch eigentlich auch viel besser aussehen können. Also Größerer Screen = größerer 3D Effekt.

Könnte natürlich sein. Aber um das fachlich beurteilen zu könnne, fehlt mir da die Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
NEIDISCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3DSXLCannes.jpg

Nintendo 3DS XL in Frankreich bereits anspielbar

In Frankreich finden jährlich die Filmfestspiele in Cannes statt, auf welchen die neuesten Filme gezeigt und prämiert werden. Doch nicht nur Filme finden dort ihren Platz, sondern auch Werbespots und wohl seit neuestem auch Videospiele! Ein Besucher des Festivals postete nun via Instagram (Hipster-App für Smartphones) ein Foto, welches einen 3DS XL mit Kid Icarus zeigt. Dazu schrieb er, dass der Bildschirm äußerst gut sein soll. Nintendo macht also Nägel mit Köpfen und scheint den Konsumenten schnell die Möglichkeit zu bieten, den 3DS XL einmal anzuspielen. Wir sind gespannt, wann Nintendo auch in Deutschland den größeren 3DS in den Handel stellt, damit wir ihn einmal genauer anschauen können.

Will haben jetzt!!!!! :( :awesome: :(

Zurück
Top Bottom