justakuma
Moderator
Naja innen ist bei allen Schwarz außen ist Silber, Rot oder Blau.
Zum Glück sieht man beim zocken nur die Innenseite :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja innen ist bei allen Schwarz außen ist Silber, Rot oder Blau.
Zum Glück sieht man beim zocken nur die Innenseite :aehja:
http://www.amazon.de/Nintendo-Lades...PTLC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1340716126&sr=8-4
Mal gespannt was die kostet und ob es wirklich ein angebot von amazon oder sonstwem geben wird.
Was würde man eigentlich noch ca. für einen neuwertigen normalen 3DS auf dem Gebrauchtmarkt bekommen?
ahhh, wenigsten ist bei der ladestation das netzteil dabei
Wär ja auch noch schöner
wird dadurch aber auch nicht besser!
Finde es immer noch absolut bescheiden!
redest du mit mir? wenn ja, dann sieh genauer beim link hin! auf der verpackung steht + netzteil.
redest du mit mir? wenn ja, dann sieh genauer beim link hin! auf der verpackung steht + netzteil.
ich mach mir da keine sorgen. ich werd da schon was bei meinen händler was aushandeln
Ich meinte, es wäre ja auch noch schöner, wenn man das Kabel dann auch noch extra kaufen würde.
Ich würde mal tippen, dass die Station ca. 20€ kostet.
Ja das wird wohl so sein.
Nur Mist ist es trotzdem! Man muss ja nicht immer alles gut finden was eine Firma macht.
achso hast du das gemeint! konnte dir nur schwer folgen heutzutage würde ich ein jeden alles zu trauen :v:
ja schon aber ich will mir diesen 3DS XL kaufen. Früher oder später muss ich ja den XL wieder aufladen. ohne netzteil wird es halt schwer.
ahhh, wenigsten ist bei der ladestation das netzteil dabei
Ich kann das mit der Ladestation immer noch nicht verstehen...
Was hätte der XL mehr gekostet, wenn man es beigelegt hätte?
5€?
10€ maximal?
Mehr sicherlich nicht.
Jo, das ist wiederum nett Ich dachte, die würden zuerst separat verkauft werden
Wenn das 10€ kostet, wäre es recht fair, finde ich.
Jo, das ist wiederum nett Ich dachte, die würden zuerst separat verkauft werden
Wenn das 10€ kostet, wäre es recht fair, finde ich.
Schön das die neue Ladestation überarbeitet wurde jetzt kommt man wenigstens an den Modulschacht wenn der 3DS drauf liegt. Diese Klappe bei der alten nervt ja nur!^^ Das lässt mich hoffen das ein neues CPP auch nicht den Modulschacht belegt!^^