3DS Der 3DS XL Thread

Die Vergleichspics sehen richtig gut aus :-) ...vor allem weiß man ja dass 3DS Spiele in Bewegung noch besser aussehen, Mehrwertfaktor für mich = 10/10 ^^

Wär ja auch noch schöner :lol:

zu der gamestop aktion:
Da steht "DS Games".

Meinen die nun, dass man auch die alten DS Spiele in Zahlung geben kann?
Und scheinbar ist es egal welche?

Ich meinte, es wäre ja auch noch schöner, wenn man das Kabel dann auch noch extra kaufen würde.

Ich würde mal tippen, dass die Station ca. 20€ kostet.

achso hast du das gemeint! konnte dir nur schwer folgen :ugly: heutzutage würde ich ein jeden alles zu trauen :v:

Ja das wird wohl so sein.

Nur Mist ist es trotzdem! Man muss ja nicht immer alles gut finden was eine Firma macht.:-)

ja schon aber ich will mir diesen 3DS XL kaufen. Früher oder später muss ich ja den XL wieder aufladen. ohne netzteil wird es halt schwer.

achso hast du das gemeint! konnte dir nur schwer folgen :ugly: heutzutage würde ich ein jeden alles zu trauen :v:

ja schon aber ich will mir diesen 3DS XL kaufen. Früher oder später muss ich ja den XL wieder aufladen. ohne netzteil wird es halt schwer.

Naja, dass mit dem Netzteil meine ich ja das es Kacke ist sowas nicht beizulegen! :-)

Trotzdem viel Spaß damit!

Ich kann das mit der Ladestation immer noch nicht verstehen...

Was hätte der XL mehr gekostet, wenn man es beigelegt hätte?
5€?
10€ maximal?

Mehr sicherlich nicht.

@ icefox

Was heisst Geiz?

Nintendo hätte doch einfach den Preis aufschlagen können, den sie für das Teil in der Herstellung bezahlt haben.
Und mehr als 10€ sind das garantiert nicht, eher weniger.

Schön das die neue Ladestation überarbeitet wurde jetzt kommt man wenigstens an den Modulschacht wenn der 3DS drauf liegt. Diese Klappe bei der alten nervt ja nur!^^ Das lässt mich hoffen das ein neues CPP auch nicht den Modulschacht belegt!^^

Perfektes CPP:

-Deckt nicht den Modulschacht ab.
-klemmt sich an die Stromversorgung des 3DS (keine Batterie mehr) wenn das geht.
-hat nen eigenen Touchpen eingebaut
-liegt noch besser in der Hand als das normale CPP
-Mit 3DS XL 435 Gramm Gewicht (immer noch weniger als nen WiiU Controller!^^)

Zuletzt bearbeitet:
Schön das die neue Ladestation überarbeitet wurde jetzt kommt man wenigstens an den Modulschacht wenn der 3DS drauf liegt. Diese Klappe bei der alten nervt ja nur!^^ Das lässt mich hoffen das ein neues CPP auch nicht den Modulschacht belegt!^^

CPP .......

foto2h2cor.png

Zurück
Top Bottom