3DS Der 3DS XL Thread

aber momentmal, nun kann auch keiner behaupten das die vita zu groß für die hosentasche ist. :aargh3:
das ding ist ja wohl fett oder nicht ?

22 mm fett. der 3DS ist 21 mm fett!^^

Aber stimmt schon die Vita ist mir zu groß für nen Handheld Leute dürften nicht heiß auf den 3DS XL sein!^^

Für mich muss nen Handheld nicht in die Hosentasche passen die Zeiten wo ich mit Handheld in der Hose rumgelaufen bis sind seit dem DS vorbei.^^ Solange nen Handheld gut in ne Tasche passt ohne zu stören kann er auch gerne groß sein. Und unterwegs spiele ich eh nicht soviel auf dem Handheld denn die Zeiten wo ich im Bus oder bei jeder Wartezeit Handheld gespielt habe sind auch schon lange vorbei!^^

aber momentmal, nun kann auch keiner behaupten das die vita zu groß für die hosentasche ist. :aargh3:
das ding ist ja wohl fett oder nicht ?

Doch kann man , da wohl beide Versionen nebeneinander existieren werden.
Wem also die größe nichts ausmacht der kann ruhig zum größeren greifen :v:.

Wenn ich ehrlich bin hab ich nie den Grund der XL Variante verstanden, der 3 DS kommt bei mir entweder in die Jackentasche bzw. Hosentasche, aber das ist ja n WiiU Controller :/ ...

Ne Lite Version hätte mich gereizt

Ich weiß echt nicht so recht... fände den XL schon recht reizvoll. Aber für den Ur-3DS besitze ich nun das Circle Pad Pro (leider ein Fehlkauf, aber vllt. kommt da noch was), zwei passende Taschen und das Mario Kart-Wheel zwecks besserer Haptik. Das sind schon ziemlich hohe Investitionen für Zubehör allein, um dann noch auf ein anderes Modell umzusatteln, bei dem das alles unbrauchbar wird... ich schätze, ich werde beim alten 3DS bleiben. Obwohl ich mir den XL sicher mal in natura zu Gemüte führen werde.

Doch, doch. Bin ich. 3DS für unterwegs, 3DS XL für daheim.

Bei mir genauso, normaler 3DS für unterwegs/Streetpass und wenns mal irgendwohin geht für länger......der 3DS XL ist dann für daheim :-)
Bin schon gespannt wie das Bild in natura wirken wird, so schlimm wird es nicht sein, Resi R sieht selbst im Vollbildmodus auf Youtube richtig gut aus.

Bei mir genauso, normaler 3DS für unterwegs/Streetpass und wenns mal irgendwohin geht......der 3DS XL ist dann für daheim :-)
Bin schon gespannt wie das Bild in natura wirken wird, so schlimm wird es nicht sein, Resi R sieht selbst im Vollbildmodus auf Youtube richtig gut aus.

Wie macht ihr das dann mit den Speicherständen/Downloadtiteln und sonstige Daten ?

Ganz einfach: so Leute wie ich werden so eher zum Kauf genötigt ;).

Ja sorry ich versteh das echt nicht, ich hab immer die DS XL Besitzer belächelt und mir gedacht wie man sich so ein Notebook kaufen kann. -> Notebook war nur ein Beispiel! Ansonsten quoten mich hier 5 Intelligenzbestien.

Also wie gesagt, was soll der 3DS XL besser können, außer dass er groß ist? Bei einem Fernseher etc. kann ich es ja verstehen, aber bei einem mobilen Gerät? Dessen Zweck eigentlich ist, um unterwegs zu spielen sehe ich kein Kaufgrund.

Wenn ich an meinen Advance SP zurückdenke, kommen mir fast die Tränen, was das doch für ein geiles Teil war!

Das ist wie bei Brüsten! Kleine sind auch leichter und Portabler trotzdem wollen sie alle große haben obwohl sie schwerer sind!^^ :awesome:

- woher wusste ich, das sowas kommt? ... xD

Tja WIR Männer wollen große Brüste, aber im Alltag kann ich dir versichern, dass sich viele Frauen, aus unserer Sicht komplett Sinnlos!, kleinere Brüste wünschen ;) Weil sie sie überall mit hinschleppen müssen.

Außer man hat eine kleine Küche!

Also wie gesagt, was soll der 3DS XL besser können, außer dass er groß ist? Bei einem Fernseher etc. kann ich es ja verstehen, aber bei einem mobilen Gerät? Dessen Zweck eigentlich ist, um unterwegs zu spielen sehe ich kein Kaufgrund.

Ich spiel unterwegs gar nicht. Nur zu Hause. Finde die Bildschirme auch eigentlich völlig ungeeigent um unterwegs/draußen damit zu spielen. Der 3D - Effekt wird da auch sinnlos.
Von daher kann ein HH für mich gerne schöne XL - Bildschirme haben.

Finde es urgemütlich abends im Bett zu liegen und HH zu zocken, wenn der Fernsehr läuft (meist Comedy Central^^). Deswegen mag ich persönlich auch das WiiU - Konzept ziemlich, auch wenn ich nicht denke, dass es die Massen begeistern wird.

Ich spiel unterwegs gar nicht. Nur zu Hause. Finde die Bildschirme auch eigentlich völlig ungeeigent um unterwegs/draußen damit zu spielen. Der 3D - Effekt wird da auch sinnlos.
Von daher kann ein HH für mich gerne schöne XL - Bildschirme haben.

Finde es urgemütlich abends im Bett zu liegen und HH zu zocken, wenn der Fernsehr läuft (meist Comedy Central^^). Deswegen mag ich persönlich auch das WiiU - Konzept ziemlich, auch wenn ich nicht denke, dass es die Massen begeistern wird.

Ach, die Masse hört "Tablet" und schon kaufen sie das Ding. Sogar Mülltablets werden gekauft und boomen. Tablets sind einfach aktuell zurzeit und Nintendo hatte wieder einen guten Riecher.

Guck das in Vollbild! Wenn ihr das angucken könnt ohne zu kotzen dann kann euch ein etwas schlechteres Bild der 3DS XL auch nicht mehr Schocken!^^

[video=youtube;ndoklEKhGhM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ndoklEKhGhM#![/video]

Guck das in Vollbild! Wenn ihr das angucken könnt ohne zu kotzen dann kann euch ein etwas schlechteres Bild der 3DS XL auch nicht mehr Schocken!^^

[video=youtube;ndoklEKhGhM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ndoklEKhGhM#![/video]

Okey, schockt mich nicht. ;)

Aber mal Scherz beiseite, ich spiele sogar heute noch alte NES und SNES - Spiele auf meinem riesigen Full - HD - TV und hab meinen Spaß damit. Ich mache mir daher eh wenig Sorgen. ^^

Aber.. ich will endlich Animal Crossing! :(

Zurück
Top Bottom