Sonitenndo
L15: Wise
Der wäre sofort gekauft! Sieht, gerade von innen, fantastisch aus!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hol mir jetzt doch den Roten 3DS XL!^^ Rot Schwarz passt doch irgendwie zum 3DS Logo!^^
Die Bildschirm/Kratz-Problematik gehört beim 3DS XL wohl von Anfang an der Vergangenheit an.
(Quelle: neogaf.com)
Oben sind zwei kleine "Buttons" verbaut, die den Abstand zwischen den Bildschirmen garantiert. Sind mir erst jetzt aufgefallen.
Ich bin ja gespannt, ob Nintendo auch die Schanier Problematik behoben haben!
Du meinst.. das "Klacken"?
Naja, jetzt sind es wieder runde Scharniere und mit denen hatte ich nicht so gute Erfahrungen, da mein DSlite nach 5 Jahren oder so zerbrochen ist an der Stelle. Ich will aber mal Handons zu dem XL
Wie sich jetzt alle den XL holen als ob er eine Revision wäre
Ja, das ist sehr wahrscheinlich - deshalb die Frage ob ich mir das Teil zum Launch zulegen soll oder noch etwas warten sollte. Hoffentlich gibt es noch vor dem Release nen Preiskampf zwischen amazon und Co.
Du meinst.. das "Klacken"?
Ich will aber mal Handons zu dem XL
Die Bildschirm/Kratz-Problematik gehört beim 3DS XL wohl von Anfang an der Vergangenheit an.
Oben sind zwei kleine "Buttons" verbaut, die den Abstand zwischen den Bildschirmen garantiert. Sind mir erst jetzt aufgefallen.
Hat der normale 3ds auch (am Rand), sind nur zu klein um ihren Zweck zu erfüllen.
Hat der normale 3ds auch (am Rand), sind nur zu klein um ihren Zweck zu erfüllen.
Das gibst doch nicht, du holst dir einen Handheld!!! :eek5:Ich setze mal darauf und lasse es auf mich zukommen.
Wird bei mir eine Spontan-Entscheidung sein - sehe ich ein vernünftiges Bundle, werde ich mir wohl den 3DS XL holen .
aber momentmal, nun kann auch keiner behaupten das die vita zu groß für die hosentasche ist. :aargh3:
das ding ist ja wohl fett oder nicht ?