3DS Der 3DS XL Thread

Ja, in Amerika wars nie anders angekündigt. ;)
In Europa stehts fest, sind sogar offizielle Boxarts veröffentlich worden, wo es draufsteht.

Guck das in Vollbild! Wenn ihr das angucken könnt ohne zu kotzen dann kann euch ein etwas schlechteres Bild der 3DS XL auch nicht mehr Schocken!^^

[video=youtube;ndoklEKhGhM]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ndoklEKhGhM#![/video]

Naja die Größe des Videofensters ist doch fast so groß wie der vom 3DS XL oder?

Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwein Händler macht ein Superangebot mit kostenlosen Ladekabel und Schale!^^

Bei Gamestop kriegt man das Ladekabel gratis dazu, aber von nem Dritthersteller :hmm:

banner-870x300.jpg

"GameStop haftet nicht für den Verlust oder Missbrauch von persönlichen Daten, die bei Übergabe auf dem Gerät gespeichert sind."

Was das jetzt heißen soll? :eek2:

Zuletzt bearbeitet:
Die wollen halt nur sicher gehen. Sind ja auf die 3DS-Funktion angewiesen. ;)

Noch nicht - aber mit jedem Tag wird es klarer das ich ihn zum Launch haben möchte. NSMB 2 und der 3DS XL wären einfach ein tolles Paket.

Ich überlege gerade ob ich mir heute noch von der MM Aktion und den Gutscheinen profitieren sollte - dann würde mich der 3DS XL rechnerisch "nur" 170€ kosten. Holt man sich sogar 4 Karten für 200€, die 240€ wert sind hätte man NSMB 2 "umsonst" zum Launch dazu bekommen.

Noch nicht - aber mit jedem Tag wird es klarer das ich ihn zum Launch haben möchte. NSMB 2 und der 3DS XL wären einfach ein tolles Paket.

Ich überlege gerade ob ich mir heute noch von der MM Aktion und den Gutscheinen profitieren sollte - dann würde mich der 3DS XL rechnerisch "nur" 170€ kosten. Holt man sich sogar 4 Karten für 200€, die 240€ wert sind hätte man NSMB 2 "umsonst" zum Launch dazu bekommen.

Ich werde ihn mir auch holen! ich hab schon mit meinen händler gesprochen und der hat gesagt, dass ich vor Ort den Datentransfer machen kann. Vielleicht kann ich noch aushandeln, dass ich das Ladegerät billiger oder vielleicht sogar kostenlos bekomme. Ich bin ja einer seiner Stammkunden :)

Ich hätte mir nur gewünscht, dass auch der komplett schwarze 3DS XL bei uns erscheint.

hmm nachdem ich die vergleichsbilder gesehen habe, dachte ich das andere kommentare kommen ......aber ok :uglylol:

Jo, hab ich auch so gemacht. Bisher hab ich vier Karten, überleg aber noch, heute nochmal hinzugehen und weitere vier Karten zu kaufen. Mehr geht bei mir nicht, weil nur zwei von eineinander unabhängige Kassen vorhanden sind und mir keiner mehr als zwei Karten geben wollte. Aber mit 8 Karten hätte ich auch direkt meine WiiU finanziert..

Eh mal abwarten, ob es nicht wieder irgendwelche Preiskampfanktionen wie beim 3DS und der Vita geben wird.. auch wenn ich bei einer Revision kaum damit rechne.

@ Bilder: Jo, die sehen gut aus. Gar nicht mal pixliger, sondern einfach nur nicht mehr so scharf. Könnte ich gut mit leben.

Zurück
Top Bottom