3DS Der 3DS XL Thread

CPP .......

foto2h2cor.png

Das beste am CPP ist nach wie vor das verbesserte Handling den Stick kannste in die Tonne treten. Wird einfach zu wenig unterstützt. Deshalb find ich es auch nicht schlimm das Nintendo ihn nicht im 3DS XL eingebaut hat. Wird IMO nie in einen 3DS fest eingebaut!

@ icefox

Was heisst Geiz?

Nintendo hätte doch einfach den Preis aufschlagen können, den sie für das Teil in der Herstellung bezahlt haben.
Und mehr als 10€ sind das garantiert nicht, eher weniger.

Ich bezweifle einfach, dass sich ein Großkonzern wie Nintendo einen Zacken aus der Krone brechen würde, wenn man zum jetzigen XL-Preis einfach noch ein (in meinen Augen selbstverständliches) Netzteil beilegt :rolleyes1: . So erweckt es den Anschein, dass man durch das seperate Verkaufen zusätzlich Geld scheffeln möchte, auch wenn das nicht so sein mag.

Die Ladestation ist doch nur ein Stück Plastik, wieso Nintendo das nicht jetzt beim 3DS XL reinpackt versteh ich einfach nicht :nix:

Ja sorry ich versteh das echt nicht, ich hab immer die DS XL Besitzer belächelt und mir gedacht wie man sich so ein Notebook kaufen kann. -> Notebook war nur ein Beispiel! Ansonsten quoten mich hier 5 Intelligenzbestien.
Also wie gesagt, was soll der 3DS XL besser können, außer dass er groß ist? Bei einem Fernseher etc. kann ich es ja verstehen, aber bei einem mobilen Gerät? Dessen Zweck eigentlich ist, um unterwegs zu spielen sehe ich kein Kaufgrund.
Wenn ich an meinen Advance SP zurückdenke, kommen mir fast die Tränen, was das doch für ein geiles Teil war!

Also ich finde bereits den 3DS oder DS generell eher weniger geeignet, um damit draußen zu spielen - die nicht entspiegelten Bildschirme sind mir einfach ein Graus.

Der 3DS XL wird wohl auch keine entspiegelten Bildschirme haben, aber dafür ist er einfach .... größer ;).

Für Leute wie mich ist so etwas schon ein Kaufgrund (neben den Spielen) - selbst für mich als alten HHater ... scheint also, dass Nintendo schon etwas richtig macht :).

Umgerechnet geben die dir aber max. 70-80€ für deinen 3DS ;)
Die geben dir 100 Euro.

In der Regel hat man sich den 3DS für 160 Euro gekauft. Der 3DS XL kostet 200 Euro. Gibst du einen 3DS ab, bekommst du ja so gesehen 100 Euro (mit denen du dir einen 3DS XL kaufen musst). Also kostet dich der 3DS 160 als neue Hardware.

Also zahlst du genauso viel wie beim 3DS nach der Preissenkung. 100 Euro Hardware, 60 Euro Verlust. Finde das okay.

Umgerechnet geben die dir aber max. 70-80€ für deinen 3DS ;)

3DS XL kostet 199,99
Ladekabel kostet (anscheinend laut oben) 10-20€
Gaunerstop gibt mir nen 3DS XL + Ladekabel (Thirdparty, also vermutlich auch billiger zu haben kA wieviel) für 99,99
Ersparnis: 100€ + Preis des Ladekabels
Je nachdem wieviel son 3rd Party Kabel kostet müsste ich ihn also für 105-120€ verkaufen

Wenn ich so auf ebay sehe gehen 3DSses (?) im Schnitt für 90-110€ weg, nur hab ich da noch den Aufwand mit Versand etc. und halt mehr Verlustrisiko

Nur wenn du noch drei Spiele inkl. OVP und Anleitung obendrauf packst.
Und egal was für Spiele das sind, 5-10€ hätte man noch für jedes bekommen.

Also geben sie dir ca. 70€ für den 3DS:
Nee.

3DS XL für 99.99EUR: Bei Abgabe eines 3DS, DSi XL + 3 DS-Games, eines iPod Nano 5. Gen. 16GB, eines iPod Touch 4. Gen. 8GB (CHF 139.90)

Sonst würdest einen 3DS, DSi XL + 3 Games, wie auch iPod Nano usw. abgeben müssen. Habs mal entsprechend markiert.

Nur wenn du noch drei Spiele inkl. OVP und Anleitung obendrauf packst.
Und egal was für Spiele das sind, 5-10€ hätte man noch für jedes bekommen.

Also geben sie dir ca. 70€ für den 3DS:

Nope, die Spiele sind nur bei Abgabe vom DS nötig
3DS XL für 99.99EUR: Bei Abgabe eines 3DS, DSi XL + 3 DS-Games, eines iPod Nano 5. Gen. 16GB....

Edit: GDI KUGEL! :aargh2:

Also, ich verstehe das so, dass man die drei Spiele in jedem Fall abgeben muss, dass sich als das "+ 3 DS Games" auf beide Konsolen bezieht.

Kann mich auch irren, würde mich aber sehr wundern, da gamestop dann dabei kaum Gewinn machen würde.
Der 3DS kostet noch ca. 155€ neu.
Da ist bei einem Abnahmepreis von 100€ nicht viel für die drin.

Kann mich aber irren, und falls ja, würde ich vielleicht auch nochmal über einen KAuf des XL nachdenken :)

Zurück
Top Bottom