SuperTentacle
Moderator
zwei ist besser als einer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Shit, wenn ich die dann übereinander halte, sodass ich beide Screens sehen kann, dann könnte ich in 4D spielen :angst2:zwei ist besser als einer
Der 3DS XL sieht wirklich echt geil aus, kann man nicht wiederstehen^^ und vor allem will ich das mit den kugeligen Pixlen erst sehen....hat Nintendo etwa doch noch so etwas wie ein Gehirnoder ist es einfach nur Nintendomagic ?
Holy Shit..... Die Spiele werden in 3D wo der Screen eh nochmal grösser wirkt so fett aussehen, muss OoT 3D definitiv nochmal durchspielen :o
kugelige Pixel???
Holy Shit..... Die Spiele werden in 3D wo der Screen eh nochmal grösser wirkt so fett aussehen, muss OoT 3D definitiv nochmal durchspielen :o
Nachdem ich den 3DS (small) bei ebay reingestellt habe und mir 20 MediaM Gutscheine gekauft habe kann der 3DS XL kommen.
Gibt doch noch den Hard-Modus oder was man nach dem ersten Durchspielen freischaltet.
Der ist bei mir noch übrig!
Auf nach Hyrule!!![]()
Also ich kann für nichts garantierenaber erste Anspielberichte aus Frankreich sagen, dass das Bild nicht gröber wirkt....sondern nur fetter und riiiiiiiieeeeeesiiiiiieeeger
Nintendomagic das Pixel rollt? Kein Ahnung obs stimmt^^
Sieht das geil aus. Und keiner beschwert sich wegen Pixeln oder so. :win: