3DS Der 3DS XL Thread

Ohh der Kopfhöreranschluss ist ja dieses Mal an der linken unteren Seite :goodwork:
Obwohl es in der Mitte auch nicht so störend war :aehja:
 
Ist halt so, wenn eine Grafik bei gleichbleibender Anzahl von Pixeln vergrößert wird, dann wirkt das so, als ob die Grafik gezoomt wurde, egal wie man es letztendlich nennt.

Btw. es hat schon seinen Grund, wieso vergrößerte 3DS-Screenshots meistens nicht so toll aussehen und bei vielen 3DS-Trailern ein Rahmen um das Bild ist, damit der Gameplay-Ausschnitt nur verkleinert gezeigt werden muss. Zwar könnte Nintendo beim 3DSXL natürlich irgendwelche Grafikfilter verwenden um das Bild etwas zu glätten, aber das kostet auch wieder Rechenleistung (die man gleich in richtiges AA investieren könnte). Von daher glaube ich kaum, dass sowas angewandt wird. Sofern Nintendo sonst keinen Trick anwendet, wird es letztendlich so sein, dass das Bild beim 3DSXL zwar größer ist, die Grafik aber nicht mehr ganz so gut wirkt, wie beim normalen 3DS, weil man alle Schwächen deutlicher sieht (fehlendes AA, teilweise etwas matschige Texturen und natürlich die generell nicht so hohe Auflösung).

Dafür dürfte der 3D-Screen jetzt umso besser funktionieren. Ja, man muss einfach entscheiden, was man will, oder besser: Das Ding vorher mal antesten, ehe man z.B sagt, dass die Spiele scheiße aussehen werden oder so :kruemel:

Hat alles Vor- und Nachteile und da muss halt jeder entscheiden, ob er den großen Screen braucht, oder nicht.
Wenn bei mir z.B die Second Hand-Preise für den 3DS fallen sollten auf unter 100€ wird es schon schwer für mich, dann doch 200€ auszugeben, ist schon eine gute Menge an Geld... ich muss es mal live sehen und wenn ich da zum Ergebnis komme, dass ich meine Japan-Games nur noch darauf zocken will (3/DS-Games mit japanischen Schriftzeichen werden so viel besser spielbar sein), dann komme ich nicht wirklich herum :)

Aber ich schaue in 2 Wochen oder so in einen Laden vorbei, bis dahin müssten ein paar ausgestellt sein.
 
Verdammt, ich kann mich nicht für eine Farbe entscheiden :ugly:

"Live" Bilder gibts noch von keinem der 3 oder?
 
klingt logisch ......deswegen haben wir auch kein star fox wiiU, wave race wiiU usw gesehen.

E3 2013 wird dafür die bombe

Nach der E3 2011 und 2012 wäre ich mir da nicht mehr sicher :/ . Bombe war für mich 2010. Ich hoffe Nintendo lässt sich da nächstes Jahr nicht so lumpen, wie dieses Jahr. Kann auch einfach sein, dass man der E3 nicht mehr die Beachtung schenkt, die sie einmal hatte. MS und Sony haben mich mit Neuankündigungen auch nicht besonders überzeugt. Denke, da kann man von den Nintendo Directs fast schon mehr erwarten, als von den E3 PK's selbst :lol: .
 
Zurück
Top Bottom