justakuma
Moderator
Ohh der Kopfhöreranschluss ist ja dieses Mal an der linken unteren Seite 
Obwohl es in der Mitte auch nicht so störend war :aehja:

Obwohl es in der Mitte auch nicht so störend war :aehja:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt so, wenn eine Grafik bei gleichbleibender Anzahl von Pixeln vergrößert wird, dann wirkt das so, als ob die Grafik gezoomt wurde, egal wie man es letztendlich nennt.
Btw. es hat schon seinen Grund, wieso vergrößerte 3DS-Screenshots meistens nicht so toll aussehen und bei vielen 3DS-Trailern ein Rahmen um das Bild ist, damit der Gameplay-Ausschnitt nur verkleinert gezeigt werden muss. Zwar könnte Nintendo beim 3DSXL natürlich irgendwelche Grafikfilter verwenden um das Bild etwas zu glätten, aber das kostet auch wieder Rechenleistung (die man gleich in richtiges AA investieren könnte). Von daher glaube ich kaum, dass sowas angewandt wird. Sofern Nintendo sonst keinen Trick anwendet, wird es letztendlich so sein, dass das Bild beim 3DSXL zwar größer ist, die Grafik aber nicht mehr ganz so gut wirkt, wie beim normalen 3DS, weil man alle Schwächen deutlicher sieht (fehlendes AA, teilweise etwas matschige Texturen und natürlich die generell nicht so hohe Auflösung).
gibt es (bis zum 28. Juli afaik)... 3DS + 100€ = 3DS XL wenn ich mich recht entsinne.Wenns ein Gaunerstop Angebot gibt wo man seinen alten abgeben kann dann wird der sofort geholt![]()
gibt es (bis zum 28. Juli afaik)... 3DS + 100€ + Seele = 3DS XL wenn ich mich recht entsinne.
Wenns ein Gaunerstop Angebot gibt wo man seinen alten abgeben kann dann wird der sofort geholt![]()
Ich würd meinen 3DS auch verkaufen wenns nicht die Zelda Edition wäre![]()
Da könntest du locker den 3DS XL rausschlagen. So ne Special Edition lässt sich bestimmt sehr gut verkaufen^^
Natürlich , aber in paar Jahren würde das in einer Sammlung trotzdem sehr schick aussehen :aehja:
Das ist ein Argument
Ich würde mir wahrscheinlich den 3DS Xl kaufen und den Zelda 3DS behalten![]()
Nintendo erklärt, warum der 3DS XL und Super Smash Bros. nicht auf der E3 gezeigt wurden:
http://3ds.nintendo-online.de/news/...r-smash-bros-nicht-auf-der-e3-gezeigt-wurden/
klingt logisch ......deswegen haben wir auch kein star fox wiiU, wave race wiiU usw gesehen.
E3 2013 wird dafür die bombe
Das Teil sieht zehn mal besser aus als der Original 3DS je länger ich es ansehe. ^^![]()
Die untere Seite scheint auch farbig zu sein, wusste ich bis eben jedenfalls nicht^^