Junkman
L20: Enlightened
Hier nochmal ein Vergleich:
Ist der XL entspiegelt???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier nochmal ein Vergleich:
Dann sag mir mal bitte wo er in diesem Video nicht recht hat?
Wenns ein Gaunerstop Angebot gibt wo man seinen alten abgeben kann dann wird der sofort geholt
Würd ich auch machen, zumindest wenn ich meine Daten übertragen kann. Hab ja dann doch schon ein paar eShop Spiele, von meinen Frühkäufer Games mal abgesehen.
Die Hersteller Bilder des 3DS zeigen ja das er spiegelt:
Sowas gibt es beim 3DS XL nicht. Glaube es aber auch erst wenn ich es sehe!^^ Hoffentlich bekommen nen paar Journalisten die bald sind ja wohl schon im Lager!^^
Hersteller Bilder sind ja nett aber würd ihn auch mal gern von unabhängigen Quellen sehen!^^
gibt es (bis zum 28. Juli afaik)... 3DS + 100€ = 3DS XL wenn ich mich recht entsinne.
Für alle 3DS XL Intressenten. Welche Farbe findet ihr am besten Sliber/Rot/Blau?
Für alle 3DS XL Intressenten. Welche Farbe findet ihr am besten Sliber/Rot/Blau?
Von innen geht es noch, aber von außen sieht er schon arg billig aus. Auch gefällt es mir gar nicht, dass das Fieberglas gegen raues Material ersetzt wurde.
Aber die Bildschirme sind einfach der Hammer
Eigentlich find ich alle Farben zum kotzen...
Bekommst du? Das wären 60 Euro Verlust. Denke, das dürfte schon recht fair sein.lol wtf ich lass mich doch nicht völlig verarschen
Ich bekomme für den 3DS auf Amazon & Ebay in dem Zustand ja noch weit über 100€
Können Sie sich sonst wohin schieben, hätten Sie mal lieber 3DS mit 2 Games und 50€ gemacht dann hätte ich wohl sofort zugegriffen aber so nein Danke
Rot und blau sehen mir beim 3DS dann zu sehr nach Spielzeug aus