3DS Der 3DS XL Thread

Hier nochmal ein Vergleich:

nintendo_3ds_xl.jpg

Ist der XL entspiegelt???

Dann sag mir mal bitte wo er in diesem Video nicht recht hat?

Ich höre mir doch nicht an was der zu sagen hat. Der Typ hat wahrscheinlich erst drei Haare auf dem Sack und haut irgendwelche Videos zu seinen Meinungen raus. Dabei ist der scheiß noch nicht einmal auf dem Markt.

Was ich damit meinen möchte ist dem Typen ist es eher wichtiger Klicks zu sammeln mit seinene Videos als anständige Berichtserstattung.

Keine Ahnung, das sind ja nur Konzeptbilder. Ich rechne aber eher nicht damit. Auf jeden Fall wird wohl die Oberfläche matt sein und nun mehr aus Kunststoff und nicht mehr aus Fieberglas bestehen (Was ich persönlich nicht unbedingt besser finde).

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde den neuen 3DS XL zwar sehr stylish, aber mir gefällt das Design des normalen 3DS besser. Schaut irgendwie edler aus. Aber ich werde mir früher oder später zusätzlich einen XL holen, da mir mein 3DS auf der Arbeit aus dem Rucksack geflogen ist und nen dicken Kratzer bekommen hat :(

Die Hersteller Bilder des 3DS zeigen ja das er spiegelt:

6FnOkDBMEkrZ__rGbclb2iYhdOUW2H8Q2eWUeP7XWPCcyof3sL13oMseRsglVzTNOngpqsyP27njCDN0S-TIrrUc3ZtxSlNrBKqk6pPMUO6RTqQGEhFrhGP9cnFpRBPTZslXvkUmPHHGArjcBfDydeC9LDo

Sowas gibt es beim 3DS XL nicht. Glaube es aber auch erst wenn ich es sehe!^^ Hoffentlich bekommen nen paar Journalisten die bald sind ja wohl schon im Lager!^^

Hersteller Bilder sind ja nett aber würd ihn auch mal gern von unabhängigen Quellen sehen!^^

Die Hersteller Bilder des 3DS zeigen ja das er spiegelt:

6FnOkDBMEkrZ__rGbclb2iYhdOUW2H8Q2eWUeP7XWPCcyof3sL13oMseRsglVzTNOngpqsyP27njCDN0S-TIrrUc3ZtxSlNrBKqk6pPMUO6RTqQGEhFrhGP9cnFpRBPTZslXvkUmPHHGArjcBfDydeC9LDo

Sowas gibt es beim 3DS XL nicht. Glaube es aber auch erst wenn ich es sehe!^^ Hoffentlich bekommen nen paar Journalisten die bald sind ja wohl schon im Lager!^^

Hersteller Bilder sind ja nett aber würd ihn auch mal gern von unabhängigen Quellen sehen!^^

Was lernen wir daraus?

!^^

Je länger ich mir das Teil ansehen, umso mehr verraucht meine anfängliche (ja, vermutlich dezent übertriebene) Entrüstung über Nintendos Ankündigungspolitik.

Das Gerät an sich verführt schon ziemlich zum Kauf, wenn der 3DS XL auch wirklich nicht so gut aussieht wie der nomale 3DS. Von innen geht es noch, aber von außen sieht er schon arg billig aus. Auch gefällt es mir gar nicht, dass das Fieberglas gegen raues Material ersetzt wurde. Vom Fieberglas gehen alle möglichen Gebrauchsspuren ab, von dieser Oerfläche, die mich an die das DSi bzw. DSi XL erinnert, nach längerer Spielzeit nicht mehr. Zumindest ist das bei meinen recht stark schwitzenden Händen so.

Aber die Bildschirme sind einfach der Hammer, egal, ob die Darstellung minimal pixliger werden sollte, dass ist beim DSi XL schon nicht negativ ins Gewicht gefallen. Egal welches 3DS - Spiel, sie würden alle davon profitieren.

gibt es (bis zum 28. Juli afaik)... 3DS + 100€ = 3DS XL wenn ich mich recht entsinne.

lol wtf ich lass mich doch nicht völlig verarschen xD

Ich bekomme für den 3DS auf Amazon & Ebay in dem Zustand ja noch weit über 100€ :rofl3:

Können Sie sich sonst wohin schieben, hätten Sie mal lieber 3DS mit 2 Games und 50€ gemacht dann hätte ich wohl sofort zugegriffen aber so nein Danke :lol:

Von innen geht es noch, aber von außen sieht er schon arg billig aus. Auch gefällt es mir gar nicht, dass das Fieberglas gegen raues Material ersetzt wurde.

Aber die Bildschirme sind einfach der Hammer

so unterschreibe ich das

Für alle 3DS XL Intressenten. Welche Farbe findet ihr am besten Sliber/Rot/Blau?

Das schwarze Scharnier im geschlossenem Zustand gefällt mir so gar nicht, von daher werde ich
auf den "einfarbigen" weißen XL warten, aber erstmal in der Hnad halten...

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich find ich alle Farben zum kotzen...

Geht mir genauso. Der Weiße sieht eigentlich am besten aus, aber ich weiß auch, wie so eine Farbe nach intensiver Benutzung aussieht. Wäre also eh keine Option.

Und ansonsten.. weiß ich es nicht. Alle Farben sind schlecht, aber in Ordnung. Momentan tendiere ich eher zu rot.. blau könnte aber auch gut sein. Silber wird es wohl eher nicht.

lol wtf ich lass mich doch nicht völlig verarschen xD

Ich bekomme für den 3DS auf Amazon & Ebay in dem Zustand ja noch weit über 100€ :rofl3:

Können Sie sich sonst wohin schieben, hätten Sie mal lieber 3DS mit 2 Games und 50€ gemacht dann hätte ich wohl sofort zugegriffen aber so nein Danke :lol:
Bekommst du? Das wären 60 Euro Verlust. Denke, das dürfte schon recht fair sein.

@all, die ihren 3DS gegen einen 3DS XL eintauschen: Was macht ihr mit eurer gedownloadeten Software? Ist momentan für mich ein Grund, den 3DS XL nicht zu kaufen.

Zurück
Top Bottom