3DS Der 3DS XL Thread

@all, die ihren 3DS gegen einen 3DS XL eintauschen: Was macht ihr mit eurer gedownloadeten Software? Ist momentan für mich ein Grund, den 3DS XL nicht zu kaufen.

Auf den neuen übertragen? Oder worauf sollte deine Frage hinaus? ;)

@justakuma
Und aus dem Grund kauf ich mir auch nen bunten und nicht den in silber :P

@all, die ihren 3DS gegen einen 3DS XL eintauschen: Was macht ihr mit eurer gedownloadeten Software? Ist momentan für mich ein Grund, den 3DS XL nicht zu kaufen.

lässt sich doch übertragen auf einen neuen 3DS. ;-) Gibt doch extra eine transfer option im menu.

Btw. finde ich den weißen am schönsten, wobei der rote auch nice ist. Werde wohl wenn, auf den weißen warten, mal sehen.

aAhGR.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einfach übertragen.
Und wie? Darf man das bei Gamestop? Warten bis das neue Model erschienen ist und erst mal übertragen, ehe sie dein Gerät nehmen? Die werden es wohl gleich haben wollen bzw. das alte Gerät gegen das neue eintauschen wollen? Wenn man für die Übertragung eine Internetverbindung(?) benötigt, dürfte das ein unmögliches Unterfangen sein. :cry:

Wenn man sich das Gerät natürlich ohne das Angebot kauft, dürfte es weniger zum Problem werden.

Bekommst du? Das wären 60 Euro Verlust. Denke, das dürfte schon recht fair sein.

Man kann alle Daten übertragen! Das Problem ist dafür brauch man Internet denke nicht das es möglich ist wenn man bei der GameStop Aktion mit macht kannst ja mal bei den nachfragen!^^

Und wie? Darf man das bei Gamestop? Warten bis das neue Model erschienen ist und erst mal übertragen, ehe sie dein Gerät nehmen? Die werden es wohl gleich haben wollen bzw. das alte Gerät gegen das neue eintauschen wollen? Wenn man für die Übertragung eine Internetverbindung(?) benötigt, dürfte das ein unmögliches Unterfangen sein. :cry:

Wenn man sich das Gerät natürlich ohne das Angebot kauft, dürfte es weniger zum Problem werden.

Die müssen die gestatten das du deine daten übetragen kannst. Das machen die auch siehe akumas post mit der 360. Die übertragung kannst du im laden machen, die übertragung machen die geräte unter sich aus, ist recht einfach. Gibt ein menu punkt wo du das machen kannst und wird alles auf dem display erklärt. :-) Du brauchst nur mindestens die FW version 3.0.0-5E oder halt eine neuere, aber die hast du sicherlich.

Ja, also von der Transferierung weiß ich schon. Nur die Randbedingungen erschweren das. Internetverbindung, ob Gamestop das überhaupt erlaubt, da sie dann das Gerät aus den Händen geben müssten, obwohl sie das alte noch nicht bekommen haben usw.

Werde wohl wirklich mal ne Mail schreiben oder direkt den Laden hier aufsuchen.

Gibts zu dem Angebot eigentlich einen Link? Finde nur die DSi XL -> 3DS Aktion.

Edit@Nasg: Danke für die Worte. :)

Aber beim 3DS brauch man Internet um zu übertragen! Geben dir die da wirklich Einlass in ihr Internet? Ich würd ja mal nachfragen!^^ Ich behalte meinen 3DS aufjedenfall. Brauch eh irgendwann zwei Geräte für Pokemon und wenn mal ne Custom Firmware ohne Regionlock kommt bring ich die nur auf mein Zweitsystem!^^

uff 100 euro + 3ds + 3 3ds spiele :ugly:
das ist eindeutig zu viel...

Ja, also von der Transferierung weiß ich schon. Nur die Randbedingungen erschweren das. Internetverbindung, ob Gamestop das überhaupt erlaubt, da sie dann das Gerät aus den Händen geben müssten, obwohl sie das alte noch nicht bekommen haben usw.

Also bei der 360hatten die neben der Kasse nen kleinen Fernseher hingestellt um die Daten zu übertragen. In der Zwischenzeit hatte ich mich halt im Laden bisschen umgesehen. Die Mitarbeiter achten ja schon drauf das keiner das Ding klaut :happy2:

Wird mit dem 3DS genauso ablaufen halt nur ohne Fernseher :nix:

Also bei der 360hatten die neben der Kasse nen kleinen Fernseher hingestellt um die Daten zu übertragen. In der Zwischenzeit hatte ich mich halt im Laden bisschen umgesehen. Die Mitarbeiter achten ja schon drauf das keiner das Ding klaut :happy2:

Wird mit dem 3DS genauso ablaufen halt nur ohne Fernseher :nix:
Ist dazu auch eine Internetverbindung nötig? Aber klingt schon mal positiv.

Wie ärgerlich, dass das Kontaktformular auf der Seite nicht funktioniert.^^ Dann werd ich da mal morgen oder was hingehen.

@Needcoffee: Danke. :)

Zurück
Top Bottom