Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Für alle 3DS XL Intressenten. Welche Farbe findet ihr am besten Sliber/Rot/Blau?
@all, die ihren 3DS gegen einen 3DS XL eintauschen: Was macht ihr mit eurer gedownloadeten Software? Ist momentan für mich ein Grund, den 3DS XL nicht zu kaufen.
@all, die ihren 3DS gegen einen 3DS XL eintauschen: Was macht ihr mit eurer gedownloadeten Software? Ist momentan für mich ein Grund, den 3DS XL nicht zu kaufen.
@justakuma
Und aus dem Grund kauf ich mir auch nen bunten und nicht den in silber
Und wie? Darf man das bei Gamestop? Warten bis das neue Model erschienen ist und erst mal übertragen, ehe sie dein Gerät nehmen? Die werden es wohl gleich haben wollen bzw. das alte Gerät gegen das neue eintauschen wollen? Wenn man für die Übertragung eine Internetverbindung(?) benötigt, dürfte das ein unmögliches Unterfangen sein. :cry:Einfach übertragen.
Der silberne sieht doch halbwegs elegant aus
Bekommst du? Das wären 60 Euro Verlust. Denke, das dürfte schon recht fair sein.
Auf den Conceptarts nicht so.
Und wie? Darf man das bei Gamestop? Warten bis das neue Model erschienen ist und erst mal übertragen, ehe sie dein Gerät nehmen? Die werden es wohl gleich haben wollen bzw. das alte Gerät gegen das neue eintauschen wollen? Wenn man für die Übertragung eine Internetverbindung(?) benötigt, dürfte das ein unmögliches Unterfangen sein. :cry:
Wenn man sich das Gerät natürlich ohne das Angebot kauft, dürfte es weniger zum Problem werden.
Sieht doch gut aus kA was du meinst ?
Besser als Pokemon Rot/Blau like
http://www.gamestop.de/3ds-xlGibts zu dem Angebot eigentlich einen Link? Finde nur die DSi XL -> 3DS Aktion.
Ja, also von der Transferierung weiß ich schon. Nur die Randbedingungen erschweren das. Internetverbindung, ob Gamestop das überhaupt erlaubt, da sie dann das Gerät aus den Händen geben müssten, obwohl sie das alte noch nicht bekommen haben usw.
uff 100 euro + 3ds + 3 3ds spiele
das ist eindeutig zu viel...
Ist dazu auch eine Internetverbindung nötig? Aber klingt schon mal positiv.Also bei der 360hatten die neben der Kasse nen kleinen Fernseher hingestellt um die Daten zu übertragen. In der Zwischenzeit hatte ich mich halt im Laden bisschen umgesehen. Die Mitarbeiter achten ja schon drauf das keiner das Ding klaut :happy2:
Wird mit dem 3DS genauso ablaufen halt nur ohne Fernseher