3DS Der 3DS XL Thread

meint ihr bei gamestop wird es eine eintausch aktion samt transfer geben?
ich würde nur ungern meine ganzen daten verlieren.

Eintausch-Aktion wird es geben wurde ja schon angekündigt. Transfer sollte eigentlich kein Problem sein frage mich eigentlich wieso ihr euch alle darüber gedanken macht ? :nix:

Das alles wurde schon aber auf der vorherigen Seite bereits diskutiert :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
wackelt jetzt der obere bildschrim nicht mehr und ist der 3d effekt "angenehmer" ?

Eintausch-Aktion wird es geben wurde ja schon angekündigt. Transfer sollte eigentlich kein Problem sein frage mich eigentlich wieso ihr euch alle darüber gedenken macht ? :nix:

Das alles wurde schon aber auf der vorherigen Seite bereits diskutiert :smile5:

richtig, vorallem müssen die das anbieten, alles andere wäre lächerlich.

wackelt jetzt der obere bildschrim nicht mehr und ist der 3d effekt "angenehmer" ?

wird wohl noch niemand beurteilen können. ;-)

Der silberne 3DS XL sieht dem Guitar Hero DS Lite ganz ähnlich:

62165.jpg

414rkOyiFnL.jpg

blue-ds-lite.jpg

600x-1

Dann gab es noch einen rot/Schwarzen und Blau/Schwarzen DS Lite. Ist also fast das selbe Design wie beim DS Lite nur das dies mal auch die Unterseite Silber/Rot/Blau ist.

Die Farben beim DSlite waren aber alle schon "glossy", die hier jetzt werden scheinbar matt.

Ich finde immer, dass das automatisch billiger aussieht. Aber die Farbkombi ist natürlich grundsätzlich die Gleiche.

Ich werde ihn mir wohl einfach in irgendeiner Farbe kaufen und auf andere warten, die besser aussehen. Dann tausch ich die beiden hinterher aus, hab ich ja schon beim 3DS gemacht. Erst schwarz, dann weiß. ;)

Wird sicher in ein paar Monaten auch irgendeine schicke LE geben. Vielleicht zu Luigis Mansion, Paper Mario oder Animal Crossing..

Ist klar, aber 10-15min sollten die Mitarbeiter schon für jemanden haben der sich grad verarschen lässt :v:
:P

Mal ehrlich, das ist doch gar kein schlechtes Angebot. Da man den 3DS neu mit Spiel für 188 Euro bekommt, wird man auf dem Gebrauchtmarkt wohl nicht mehr als 110-120 Euro bekommen? Finde bei einem Verlust von etwa 50 Euro (wäre bei mir der Fall) ist das schon ein gutes Angebot. Wer natürlich 230-250 Euro ausgegeben hat, der wird sich das wohl zweimal überlegen müssen.

Und stimmt das, die Übertragung dauert weit mehr als 10 Minuten. Eher eine dreiviertel Stunde.

:P

Mal ehrlich, das ist doch gar kein schlechtes Angebot. Da man den 3DS neu mit Spiel für 188 Euro bekommt, wird man auf dem Gebrauchtmarkt wohl nicht mehr als 110-120 Euro bekommen? Finde bei einem Verlust von etwa 50 Euro (wäre bei mir der Fall) ist das schon ein gutes Angebot. Wer natürlich 230-250 Euro ausgegeben hat, der wird sich das wohl zweimal überlegen müssen.

Und stimmt das, die Übertragung dauert weit mehr als 10 Minuten. Eher eine dreiviertel Stunde.

Hätte ich mir doch nen roten 3DS geholt, den hätte ich sofort bei Gamestop abgegeben :Fuuu:
Zelda Edition ist holy moly :kneel:

Also bei mir würde ich sagen würde die Übertragung 10-15min dauern, habe ja auch nur 4 Downloadgames ^^
Demos,Videos etc würd ich vor der Übertragung löschen, kann man sich ja nochmal runterladen

Im Moment tendiere ich zum Silberen. Der rote kommt auch noch in Frage. Mal schauen will mal richtige Bilder/Videos sehen!^^

Im Endeffekt werde ich mir das Ding in Natura anschauen - wohl in einem Gamestop mal in die Hand nehmen und ein Spiel darauf spielen (wohl Zelda).

Danach ist man eh immer schlauer ;).

Gibt für alle eine gute Möglichkeit etwas günstiger an den neuen 3DS XL ranzukommen.
Dachte ich poste das mal. 8-)

http://www.gutscheinschlampe.de/60-...-gutscheine-fur-50e-10-rabatt-bei-mein-paket/

Kauft vier Karten. Dann habt ihr noch 40€ übrig und würdet somit praktisch ein Spiel gratis dazu bekommen..
Oder man kauft drei Karten und bezahlt dadurch nur 170€ für den 3DS. Tolle Möglichkeit auf jeden Fall.

Verkauft man dann noch seinen alten 3DS, ist man gerade mal ca. 50€ ärmer.

Wer das auf die Spitze treibt dürfte auch die WiiU Ende des Jahres deutlich günstiger bekommen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dazu noch nen kleinen Preiskampf von Amazon, Media Markt und co. gibt dann könnte der 3DS XL zum Launch 10-30€ günstiger werden und nen Spiel gibts vielleicht auch noch dazu!^^ So episch war es zumindestens beim 3DS Launch!^^

Wenn es dazu noch nen kleinen Preiskampf von Amazon, Media Markt und co. gibt dann könnte der 3DS XL zum Launch 10-30€ günstiger werden und nen Spiel gibts vielleicht auch noch dazu!^^ So episch war es zumindestens beim 3DS Launch!^^

Wird wohl sicherlich Bundles geben - z.B.: 3DS XL + Ladekabel/Ladeschale + Zelda für max. 200 Euro ... spätestens zu Weihnachten wird man da einiges aussuchen können.

jan was meinst wie lange wird der akku wirklich halten ? :awesome: .. so ca
der bildschirm braucht ja mehr ...bzw länger power, weil er ja größer ist.

jan was meinst wie lange wird der akku wirklich halten ? :awesome: .. so ca
der bildschirm braucht ja mehr ...bzw länger power, weil er ja größer ist.

Sie haben ihn vergrößert gerade so das er ne halbe Stunde bis 1,5 Stunden länger halten kann als der alte 3DS!^^

Also 3,5-6,5 Stunden bei 3DS Games. Bei DS-Games 8-10 Stunden glaub ich.

Die offizellen Angaben dürften ja stimmen beim 3DS haben sie das ja auch.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom