3DS Der 3DS XL Thread

Wird wohl sicherlich Bundles geben - z.B.: 3DS XL + Ladekabel/Ladeschale + Zeda für max. 200 Euro ... spätestens zu Weihnachten wird man da einiges aussuchen können.
l

Ja, das ist sehr wahrscheinlich - deshalb die Frage ob ich mir das Teil zum Launch zulegen soll oder noch etwas warten sollte. Hoffentlich gibt es noch vor dem Release nen Preiskampf zwischen amazon und Co.

Wenn es dazu noch nen kleinen Preiskampf von Amazon, Media Markt und co. gibt dann könnte der 3DS XL zum Launch 10-30€ günstiger werden und nen Spiel gibts vielleicht auch noch dazu!^^ So episch war es zumindestens beim 3DS Launch!^^

Wenn man bis Weihnachten wartet vielleicht, aber zum Launch rechne ich nicht mit Angeboten. Der 3DS XL ist im Vergleich zum 3DS schon erstaunlich günstig, gerade mal ein Aufpreis von 30€, wenn man nach der UVP geht. Außerdem ist es eben auch das Luxus - Modell, wer so viel nicht bezahlen möchte, zahlt halt weniger und nimmt den normalen 3DS.

Der DSi XL damals saß bei Amazon auch relativ lange auf der UVP. Ich hatte ihn damals wegen eines Fehlers von Amazon aber dennoch glücklicherweise 20€ günstiger bekommen. ^^

Ich werd mir wohl die MM - Karten sichern und dadurch den XL für 160€ bzw. 170€ sichern, was echt schon ein heftig günstiger Preis ist, wenn man bedenkt, dass der alte 3DS vor einem Jahr noch 250€ UVP hatte.

Ja da bin ich auch noch am überlegen, vorallem wegen anderen farben auch. :hmm:

Ja, das ist immer das dumme daran wenn Basis Konfigs wie komplett schwarz oder weiss nicht angeboten werden :-/
Welches Modell würdest du denn bevorzugen ? Bei mir sieht es gerade nach Silber aus, würde aber auch lieber auf komplett weiss warten.

Ja, das ist immer das dumme daran wenn Basis Konfigs wie komplett schwarz oder weiss nicht angeboten werden :-/
Welches Modell würdest du denn bevorzugen ? Bei mir sieht es gerade nach Silber aus, würde aber auch lieber auf komplett weiss warten.

Ja der weiße gefällt mir auch am besten, würde wohl auch lieber auf den warten. Bin egl. nicht so der silber typ aber beim XL siehts ganz anständig aus. Der rote geht auf jeden fall auch, kommt zugeklappt meinem 25th mario DSiXL sehr nahe. Schwierig irgendwie...

Beim DSi XL waren die ersten farben auch nicht so überzeugend, wobei das beim 3DS XL schon deutlich besser ist. :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Animal Crossing da ist kommt auch der XL ins Haus, vlt auch früher aber ich bevorzuge fürs erste die Wii U ^^

Tja solange Gaunerstop nur so eine Witzaktion startet und die Kunden dabei verarscht warte ich halt auf die komplett Weiße Version, will nicht nochmal so ein Schwarz haben das Staub ansaugt als wäre es ein Magnet

Wer von euch hatte den Erfahrung mit Hardware, die von Gamestop angenommen wird? Mein 3DS ist recht gut in Schuss, aber wer weiß schon, wie streng Gamestop ist.

again.......................

[video=youtube;iMN0Vi_p7es]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iMN0Vi_p7es[/video]

Du kannst ruhig aufhören das Video zu posten. Da wird der DSLite mit dem DSiXL verglichen. Wie bekannt sein sollte, hat bereits der normale DSi, der vor dem XL erschienen ist und der mittlerweile den Lite ersetzt hat, bessere und minimal größere Screens als der Lite verbaut. Für einen sinnvollen Vergleich wäre also eher DSi vs. DSiXL gewesen. Die Nahaufnahmen im Video sind zudem auch nichts wert, weil dort die Kamera so positioniert ist, dass der Screen des Lite und des XL in etwas gleich groß wirken und bei den Szenen, wo man beide Geräte nebeneinander liegen sieht, ist die Kamera wiederum zu weit weg um genau vergleichen zu können. Das einzige was das Video also zeigt, ist, dass die i-Baureihe bessere Screens als der deutlich älter Lite-Besitzt. ;) Wie's beim 3DS vs. 3DSXL wird, kann man deshalb auch nicht wirklich daraus schließen.

Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem:

Sonys Dreistigkeit >>> Nintendos Dreistigkeit

Sonys Dreistigkeit = Nintendos Dreistigkeit

die Vita kann man zumind. vom ersten Tag an nutzen,
aber ich würde mich als Konsument von beiden Firmen
verarscht vorkommen...

btw. besitzt der 3DS eigentlich einen "Super Gameboy/GB Color"
Modus oder kann man die GB Classic nur grau/weiß zocken?

Gibt es einen Widescreen Modus wie auf dem DS für GBA Spiele?

danke im Voraus

Sonys Dreistigkeit = Nintendos Dreistigkeit

die Vita kann man zumind. vom ersten Tag an nutzen,
aber ich würde mich als Konsument von beiden Firmen
verarscht vorkommen...

btw. besitzt der 3DS eigentlich einen "Super Gameboy/GB Color"
Modus oder kann man die GB Classic nur grau/weiß zocken?

Gibt es einen Widescreen Modus wie auf dem DS für GBA Spiele?

danke im Voraus

Achso die Vita kann man also direkt nutzen .... wenn da nicht die verkackte Speicherkarte wäre , ne ;-)?
Erstmal 30,- draufzahlen bis man sie dann "nutzen" darf... bzw Spielen kann und Speichern.

(Quelle: neogaf.com)

cCar_3DS_Xl_pn.jpg

Gefällt mir! :love2:

Zurück
Top Bottom