Entweder 3DS abgeben + 100€ ODER DSi XL + 3 normale DS Spiele + 100€
Sind deine Augen kaputt?
sry für Doppelpost
das klingt natürlich schon fairer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Entweder 3DS abgeben + 100€ ODER DSi XL + 3 normale DS Spiele + 100€
Sind deine Augen kaputt?
sry für Doppelpost
Ist dazu auch eine Internetverbindung nötig? Aber klingt schon mal positiv.
Ladekabel nicht mitgeliefert ...Was steht da?
entweder rot oder blau. silber sieht mir ein wenig billig aus. den weißen wird es wohl nicht bei uns geben, oder?
sry hab mich kaum zum xl informiert
Bei Gamestop bekommt man eines dazu.Ich kann 10 GBA Spiele spielen!^^ Das können ja nur 4 Millionen 3DS Besitzer oder so!^^ Voll der exklusive Kreis!^^
unten rechts!^^
Auf dem Bild sieht er gar nicht mehr sooo schlimm aus.
Wenn die Bilder nicht all zu aufgepumpt aussehen und der ganz Schwarze doch noch mal hierzulande rauskommt und ich zu viel Geld hab... mal sehn... aber wirklich brauchen tu ichs nach wie vor nun wirklich nicht.
Bei Gamestop bekommt man eines dazu.
Ne weiß ist leider Japan exklusiv. Ganz Schwarz ist US exklusiv und Silber/Schwarz ist Europa exklusiv.
Du fängst an schwach zu werden!^^
DSi XL: 4,20 Zoll Auflösung(oben): 256x192 Auflösung(unten): 256x192Auf dem Bild sieht er gar nicht mehr sooo schlimm aus.
Wenn die Bilder nicht all zu aufgepumpt aussehen und der ganz Schwarze doch noch mal hierzulande rauskommt und ich zu viel Geld hab... mal sehn... aber wirklich brauchen tu ichs nach wie vor nun wirklich nicht.
Ne weiß ist leider Japan exklusiv. Ganz Schwarz ist US exklusiv und Silber/Schwarz ist Europa exklusiv.