3DS Der 3DS XL Thread

Der silberne 3DS XL sieht dem Guitar Hero DS Lite ganz ähnlich:

62165.jpg

414rkOyiFnL.jpg

blue-ds-lite.jpg

600x-1

Dann gab es noch einen rot/Schwarzen und Blau/Schwarzen DS Lite. Ist also fast das selbe Design wie beim DS Lite nur das dies mal auch die Unterseite Silber/Rot/Blau ist.

Manchmal bekomm ich übelst Lust auf GBA Games aber dann fällt mir ein das der 3DS die nicht abspielen kann :hmm:
Abspielen schon aber kein Loch um reinzustecken und so :v:

entweder rot oder blau. silber sieht mir ein wenig billig aus. den weißen wird es wohl nicht bei uns geben, oder?
sry hab mich kaum zum xl informiert :P

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Bild sieht er gar nicht mehr sooo schlimm aus.
Wenn die Bilder nicht all zu aufgepumpt aussehen und der ganz Schwarze doch noch mal hierzulande rauskommt und ich zu viel Geld hab... mal sehn... aber wirklich brauchen tu ichs nach wie vor nun wirklich nicht.

Bei Gamestop bekommt man eines dazu.

Aber ein originales :hmm:

btw kann mich doch nicht mehr zwischen silber und rot entscheiden :lol:

Ach ja kleiner "Tipp" von mir wenn ihr es bei Gamestop kaufen wollt:

Der 28. Juli ist ja ein Samstag, man könnte ja einen Tag vorher zu Gamestop gehen und fragen ob man es doch nicht jetzt schon kriegen könnte weil man übers Wochenende verreist :v:

Ich kann nicht mehr warten :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Ne weiß ist leider Japan exklusiv. Ganz Schwarz ist US exklusiv und Silber/Schwarz ist Europa exklusiv.

die hässlichste farbkombination ist europa exklusiv :yeah2:
wird wohl wirklich die rote kombination. 100 euro ist mir das sogar mal wert. immerhin sind da auch wieder ein paar monate garantie auf das teil dabei. man kann neuerdings ja nie wissen, wann ein nintendo produkt mal wieder auseinander fällt :ugly:

Auf dem Bild sieht er gar nicht mehr sooo schlimm aus.
Wenn die Bilder nicht all zu aufgepumpt aussehen und der ganz Schwarze doch noch mal hierzulande rauskommt und ich zu viel Geld hab... mal sehn... aber wirklich brauchen tu ichs nach wie vor nun wirklich nicht.
DSi XL: 4,20 Zoll Auflösung(oben): 256x192 Auflösung(unten): 256x192
3DS XL: 4,88 Zoll Auflösung(oben): 800x240 Auflösung(unten): 320x240

Der 3DS Bildschirm ist ca. 1,6 cm größer, hat aber auch eine höhere Auflösung. Natürlich wird das Bild womöglich pixeliger aussehen, aber ein Ergebnis wie auf dem DS würde ich nicht erwarten. Was meiner Meinung nach die großen Bilder oft hässlich machte (beim DS und nicht bei jedem Spiel), waren die begrenzten Möglichkeiten des DS. Da wurde dann ein sowieso schon grobmodeliertes Modell noch pixelig(er). Ein Resident Evil Revelations oder KidIcarus ist da wahrscheinlich dankbarer.

Zuletzt bearbeitet:
Ne weiß ist leider Japan exklusiv. Ganz Schwarz ist US exklusiv und Silber/Schwarz ist Europa exklusiv.

"Japan exklusiv" ... Bis Weihnachten, höchstens :)

Wobei ich eher zum weißen 3DSLL bisher tendiere... dass die Oberfläche nun einfarbig ist, macht das Ding irgendwie schöner, finde ich. Und es wäre ein guter Kontrast zu meinem schwarzen 3DS.

meint ihr bei gamestop wird es eine eintausch aktion samt transfer geben?
ich würde nur ungern meine ganzen daten verlieren.
edit:
habs gefunden, stand eine seiter vorher...

Zurück
Top Bottom