Trulla
L18: Pre Master
Blau, sieht besser aus (imho) und ist gleich lieferbar ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja sieht crappig aus
Nicht ganz, er ist in ein weißes Unterhemd mit Tomatenflecken eingewickelt und sagt beim Einschalten "Oh Bella, du bist der helle Stern der den Nachthimmel zum Leuchten bringt" :dizzy:Der italienische 3DS gleicht doch dem deutschen, oder?
Bei mir war es eher die ALttP 2 Ankündigung die das Fass zum Überlaufen gebracht hatSchon cool wie plötzlich viele CW´ler sich nen 3DS zulegen
Fire Emblem, Bravely Default, Shin Megami Tensei 4 und das andere uvm konnten euch also überzeugen
Nein DankeVergisst nicht später Kid Icarus zu kaufen :aehja:
Nein Danke
Das ist soooo traurig.
Da schaut man sich im Internet und einigen Foren nach 3DS Spielen um und muss dann sowas hier lesen:
http://forum.nexgam.de/index.php?page=Thread&threadID=77749 :v:
Bei mir war es eher die ALttP 2 Ankündigung die das Fass zum Überlaufen gebracht hat
Schon klar, allerdings habe ich es dieses mal geschafft lange genug zu warten so dass ich 1) nicht die miese erste Revision gekauft habe und 2) nicht ewig auf gute Software warten mussEin Schelm, wer denkt, dass genau das Nintendos Intention hinter einer direkten Fortsetzung zu ALTTP 2 war. ;-)
Schon klar, allerdings habe ich es dieses mal geschafft lange genug zu warten so dass ich 1) nicht die miese erste Revision gekauft habe und 2) nicht ewig auf gute Software warten muss
Schon klar, allerdings habe ich es dieses mal geschafft lange genug zu warten so dass ich 1) nicht die miese erste Revision gekauft habe und 2) nicht ewig auf gute Software warten muss
Kommt auf die Definition an :nyah:Der 3DS XL ist doch die erste Revision oder nicht? :nyah:
Kommt auf die Definition an :nyah: