3DS Der 3DS XL Thread

Hab jetzt auch blau genommen ;)

Wie läuft es eigentlich mit dem Datenwechsel?
Sind alle Dateien auf der SD Karte und kann ich die Dateien von der alten Karte über den PC auf die neue übertragen?

Downloads sind imho an den 3DS gebunden, aber ich glaub da gibts irgendwo eine Transfersoftware :confused:

Den 3DS hab ich übrigens Mittwoch bestellt und er ist heute angekommen :awesome:

Ja, unter Systemeinstellungen, allgemeine Einstellungen.

Gerade gefunden.

Dafür müssen beide 3DS mit dem Netz verbunden sein.
Bin mal gespannt, hab mir gleich noch die Ladeschale mitbestellt.

Suche aber immer noch eine gute Tasche.

EDIT:

Hab jetzt erst gesehen, dass sie das Gerät erst wieder am 7. Mai vorrätig haben...also doch noch etwas länger warten...:neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Glaub mit dem Miiverse soll der 3DS auch Nintendo IDs bekommen. Die sind aber immer noch ein Stück entfernt von richtigen Accounts. Die Nintendo ID ist ja auch Gerätegebunden. Erst wenn Nintendo anfängt die ID mit dem Club Nintendo Konto zu verbinden könnte es richtige Accounts geben. Dafür müsste es aber erst mal überall den Club Nintendo geben, oder zumindest eine Version die Weltweit ist.

Ja sieht crappig aus :kruemel:

3dsanimal.jpg

Sieht von Weitem aus, als ob der 3DS Pickel bekommen hat. xD

Der italienische 3DS gleicht doch dem deutschen, oder? :coolface:
Nicht ganz, er ist in ein weißes Unterhemd mit Tomatenflecken eingewickelt und sagt beim Einschalten "Oh Bella, du bist der helle Stern der den Nachthimmel zum Leuchten bringt" :dizzy:

Aber mal im ernst: Man kriegt genau das gleiche Paket wie überall. Meiner wurde sogar aus Deutschland versendet; selbst mein englisches OoT kam aus einem deutschen Lager :ugly:

Schon cool wie plötzlich viele CW´ler sich nen 3DS zulegen :goodwork:

Fire Emblem, Bravely Default, Shin Megami Tensei 4 und das andere uvm konnten euch also überzeugen :smoke:

Vergisst nicht später Kid Icarus zu kaufen :aehja:

Bei mir war es eher die ALttP 2 Ankündigung die das Fass zum Überlaufen gebracht hat :awesome:

Ein Schelm, wer denkt, dass genau das Nintendos Intention hinter einer direkten Fortsetzung zu ALTTP 2 war. ;-)

Wird spannend, ob Nintendo denn auch die Erwartungen, die wohl so hoch wie selten sein dürften, erfüllen kann oder ob der Hate gegen die Reihe nach Veröffentlichung nur noch größer wird.

Zurück
Top Bottom