3DS Der 3DS XL Thread

Ich habe vor, mir das Paket mit dem weissen 3DS XL und Super Mario 3D Land zu holen. An die Besitzer des weissen 3DS XL oder Tester dieser 3DS Version, möchte ich nachfragen, ob es keine Einschränkung bzgl. der Spielerfahrung aufgrund der weissen Innenfarbe des Gerätes gibt?
Mir ist bekannt, dass der obere Bildschirm der üblichen 3DS (klein und gross) eine schwarze Lackierung auf der Innenseite besitzt. Ist dies besser für das "Spielgefühl", bzw. den 3D-Effekt? (Wieso übehaupt diese Änderung? Evtl. aufgrund des grösseren Bildschirms?)

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Bananarama

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor, mir das Paket mit dem weissen 3DS XL und Super Mario 3D Land zu holen. An die Besitzer des weissen 3DS XL oder Tester dieser 3DS Version, möchte ich nachfragen, ob es keine Einschränkung bzgl. der Spielerfahrung aufgrund der weissen Innenfarbe des Gerätes gibt?
Mir ist bekannt, dass der obere Bildschirm der üblichen 3DS (klein und gross) eine schwarze Lackierung auf der Innenseite besitzt. Ist dies besser für das "Spielgefühl", bzw. den 3D-Effekt? (Wieso übehaupt diese Änderung? Evtl. aufgrund des grösseren Bildschirms?)

Herzlichen Dank und viele Grüsse

Bananarama

Mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen, durch den größeren Screen ist der 3D-Effekt imo sogar beeindruckender, auch wenn ich ihn nach wie vor nicht oft einschalte :ugly: . Dafür ist das größere Bild einfach viel wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ist beim 3DS XL eigtl. eine SD Karte dabei? Dass Geiztendo das Ladegerät nicht mitliefert ist bei mir angekommen, von einer SD Karte steht aber nichts in der Produktbeschreibung, in der Nintendo FAQ steht aber was von einer "mitgelieferten sd Karte" :ugly:

Habe mich übrigens für die Farbe rosso entschieden

Geiztrulla :v:

Ist beim 3DS XL eigtl. eine SD Karte dabei? Dass Geiztendo das Ladegerät nicht mitliefert ist bei mir angekommen, von einer SD Karte steht aber nichts in der Produktbeschreibung, in der Nintendo FAQ steht aber was von einer "mitgelieferten sd Karte" :ugly:

Habe mich übrigens für die Farbe rosso entschieden

Geiztrulla :v:

Jup, ne 4 GB SD-Karte ist mit dabei.

Speicherkarten bei Amazon am besten von den Händlern bestellen, die verschicken aus dem Ausland wo es irgendeine dämliche Steuer nicht gibt oder so. Ich hab ne 32 GB-Class10-Karte von Hama für 19 € bestellt.

Die einem aber nicht viel bringt da man sowieso eine SD Karte mit mindestens 16 GB braucht wenn man sich Spiele im E-Shop runterladen will.

wirklich? ich habe meinen 3ds schon seit release und die karte ist nicht einmal ansatzweise voll, trotz der videos, gratisspiele (layton) und anderen titeln die ich gekauft habe.
momentan wüsste ich nicht einmal wie ich überhaupt jemals eine 8gb karte vollmachen sollte... ^^

wirklich? ich habe meinen 3ds schon seit release und die karte ist nicht einmal ansatzweise voll, trotz der videos, gratisspiele (layton) und anderen titeln die ich gekauft habe.
momentan wüsste ich nicht einmal wie ich überhaupt jemals eine 8gb karte vollmachen sollte... ^^

Hab ich mich auch gefragt und meine Karte ist voller Botschaftergames, diverser eShop Titel, ein paar Demos und Videos :ugly:

Habe mir gestern den weissen 3DS XL ink. SM3DL und Fire Emblem geholt und gestern die erste Welt von SM3DL durchgezockt... dabei ist mir aufgefallen bzw. habe ich eine Frage:

Kann es sein dass der Blickwinkel bei eingeschaltetem 3D noch kleiner ist als beim alten 3DS? :ugly: Wenn ich das Ding auch nur einen Milimeter bewege gibts gleich Doppelungen bzw. Superspiegelungen... hatte ich beim alten 3DS nicht so heftig in Erinnerung.

Ansonsten ist der XL aber besser verarbeitet, liegt besser in der Hand (keine Krämpfe mehr :ugly: ) und der größere Bildschirm erzeugt gleich ein anderes, viel besseres Spielvergnügen.

Weiß jemand ob es so etwas für den 3DS XL gibt? http://www.amazon.de/BigBen-BB300956-PS-Vita-Controller/dp/B006LM2Y5A/ref=pd_rhf_se_s_cp_1_4J60

Ich hatte damals für den normalen 3DS das Mario Kart Wheel als Gamepadgrip genutzt: http://ecx.images-amazon.com/images/I/41M8Yt25sdL.jpg Dieses hatte sogar richtige Schultertrigger und es war weit angenehmer als der CPP Aufsatz. http://ecx.images-amazon.com/images/I/51ObJBxR6TL.jpg

Sowas fehlt mir beim 3DS XL definitiv, eine Session die länger als eine Stunde anhält ist nicht gerade angenehm für die Hände.

Zurück
Top Bottom