3DS Der 3DS XL Thread

Wir es in absehbarer Zeit irgendwelche brauchbaren 3DS XL Bundles geben ?

Die Bundles kosten bei Amazon genausoviel , wie die einzelnen Artikel , teilweise sogar etwas mehr. :hmm:

Hat der 3DS aus dem Animal Crossing Bundle nicht eine bunte Oberschale akuma ?

Falls du ein Pfennigfuchser mit Kreditkarte bist (:v:) und du keine Special Edition brauchst kannst du evtl. noch einen 3DS XL für 149 bei amazon.it abstauben. Wenn du das Ramschgaming dann auf die Spitze treiben willst meldest du dich z.B. bei Otto an und kommst mit mydealz Methoden auf 20,99 für ein aktuelles Spiel wie Fire Emblem. Wären zusammen mit Versand etwa 175 eur - 45 Eur gespart im Vergleich zum Bundle, Spiel wäre dann retail. Danach kannst du dann noch bei buecher.de und voelkner.de dank aktueller Gutscheine ein weiteres aktuelles game für je ~35 Eur inkl. Versand kaufen.
Wählst du also z.B. Fire Emblem, Luigi's Mansion 2 und Monster Hunter kannst du dann dank der so many games Aktion noch kostenlos Animal Crossing herunterladen. Wären insgesamt 245 Eur für einen 3DS XL mit 4 aktuellen games die du spielen kannst bis der Akku leer ist weil kein Ladekabel beiliegt :ugly:
Alternativ kannst du statt Monster Hunter wenn es soweit ist auch Animal Crossing kaufen. Das 4. Spiel, das du als Download aussuchen kannst, kannst du dann weiterverkaufen - sollte so 25 Eur bringen. Damit wärst du dann bei 220 für den 3DS mit 3 aktuellen Spielen - quasi das Bundle und 2 Games4free :v:

Oh Gott was ist nur aus mir geworden :oops:

Zuletzt bearbeitet:
Hat der 3DS aus dem Animal Crossing Bundle nicht eine bunte Oberschale akuma ?

Ja sieht crappig aus :kruemel:

3dsanimal.jpg

Falls du ein Pfennigfuchser mit Kreditkarte bist (:v:) und du keine Special Edition brauchst kannst du evtl. noch einen 3DS XL für 149 bei amazon.it abstauben.

Ich bin gerade echt versucht das zu machen....sind ja nochmal 30€ weniger als bei amazon.de.

Der italienische 3DS gleicht doch dem deutschen, oder? :coolface:
Dazu dann noch die ladeschale und den alten 3DS verkaufen.

Hat jemand Interesse? ;)

Ich bräuchte aber noch ne Tasche, kennt da jemand eine, die auch ordentlich Spiele fasst (so ca. 10 Stück)?

Notfalls helf ich beim Übersetzen, solange du die Spracheinstellung nicht gefunden hast :v:.

Das ist ein Wort :coolface:

Ok, ich bestell das Teil jetzt.

Kostet mich dann mit Ladeschale und Tasche so um die 190€ :)

Den alten noch verkaufen (sagen wir mal 110 bis 120€)...passt :)

Jetzt ist nur noch die Frage:
Blau oder Grau ;)

Zurück
Top Bottom