3DS Der 3DS XL Thread

Wieso das denn nicht, sieht doch gut aus. Gibt es für Leute mit anderem Geschmack aber auch noch mit Hello Kitty.
Sorry Kid , aber ich bin in einem Alter , in dem es nicht mehr cool ist , mit einer Super Mario Tasche gesehen zuwerden. Zumal ich diese bunten Handheldtaschen noch nie besonders hübsch fand.
http://www.amazon.de/NDSi-XL-3DS-CA...d=1367152741&sr=8-8&keywords=3ds+xl+speedlink

Hab die Tasche und bin sehr zufrieden, hatte es früher für meinen DSiXL benutzt der 3DS XL passt aber auch perfekt rein und die Tasche hat keine Spielehalterungen, das ist einfach nur nervig :uglylol:

Schlichtes Design , Hardcover und keine nervigen Innentaschen für Module :goodwork:

So ein ähnliche werd ich mir wohl zulegen. :awesome:

Sorry Kid , aber ich bin in einem Alter , in dem es nicht mehr cool ist , mit einer Super Mario Tasche gesehen zuwerden. Zumal ich diese bunten Handheldtaschen noch nie besonders hübsch fand.
Nicht mehr cool? Jo ich war auch mal 16... wen interessiert das, mit was für Sachen man rumrennt? :-D

Nicht mehr cool? Jo ich war auch mal 16... wen interessiert das, mit was für Sachen man rumrennt? :-D

Auf mich wirken diese bunten Taschen sehr kindlich ( Das sage ich jetzt nicht nur wegen Mario, sondern das würde ich auch behaupten, wenn da Sly Cooper o.ä. Charaktere drauf abgebildet wären).

Sollte ich den 3DS Beispielsweise mit auf eine längere Bahnfahrt nehmen , würde ich mich schon ein wenig für so eine Hülle schämen.

Ist aber nur mein persöhnliches Empfinden, schliesslich renne ich mit 23 Jahren auch nicht in einem Spiderman T-Shirt und ausgefranster Pokemon Cappy durch die Gegend. :ugly:

Hab die Tasche heute bei Saturn hängen sehen für 14,99 €. Es das Mario-Design und auch noch ein schlichteres, bei dem auf der Vorderseite lediglich zentral "Nintendo 3DS XL" stand!

Ich habe grade versucht , mein altes Pokemon Diamant auf dem 3DS zuspielen , allerdings wird mir das Spiel im Homemenü nicht angezeigt.

Google sagt nur , das DS Spiele , die Zusatz Module / Geräte für den GBA Schacht benötigen ( Guitar Hero , Pokemon Pinball usw. ) nicht funktionieren.

Pokemon unterstützt zwar Features durch das einlegen eines GBA Teils , aber notwendig war das ja nie.

Hat da vllt. jemand einen Rat ?

EDIT: Eben Kontakte am Model gereinigt , läuft 1a. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ist euch schon mal aufgefallen das auf dem Circelpad für den XL folgendes steht:
Nintendo3ds XL / Nintendo3ds LL
weiss jemand was der LL ist?????????? :-?

Ist euch schon mal aufgefallen das auf dem Circelpad für den XL folgendes steht:
Nintendo3ds XL / Nintendo3ds LL
weiss jemand was der LL ist?????????? :-?

Wie ist das Teil denn qualitativ ?
Wackelt die ganze Konstruktion beim zocken oder verursacht es Kratzer/Schlieren am 3DS ?

Wie ist das Teil denn qualitativ ?
Wackelt die ganze Konstruktion beim zocken oder verursacht es Kratzer/Schlieren am 3DS ?

Nein. Sitzt alles bombenfest und Abdrücke auf dem oberen Screen wie noch beim ersten 3DS Modell gibts beim XL auch keine mehr.

Zurück
Top Bottom