T0AD
L12: Crazy
- Seit
- 21 Sep 2012
Der XXL Mario auf dem Cover geht ja mal gar nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Echt? Nintendo kündigt Software an um Leute anzulocken? :oEin Schelm, wer denkt, dass genau das Nintendos Intention hinter einer direkten Fortsetzung zu ALTTP 2 war. ;-)
Wieso das denn nicht, sieht doch gut aus. Gibt es für Leute mit anderem Geschmack aber auch noch mit Hello Kitty.Der XXL Mario auf dem Cover geht ja mal gar nicht.
Der XXL Mario auf dem Cover geht ja mal gar nicht.
Bei Amazon, das Bild ist klickbar.Wo gibt es die denn?
Bei Amazon, das Bild ist klickbar.
Sorry Kid , aber ich bin in einem Alter , in dem es nicht mehr cool ist , mit einer Super Mario Tasche gesehen zuwerden. Zumal ich diese bunten Handheldtaschen noch nie besonders hübsch fand.Wieso das denn nicht, sieht doch gut aus. Gibt es für Leute mit anderem Geschmack aber auch noch mit Hello Kitty.
http://www.amazon.de/NDSi-XL-3DS-CA...d=1367152741&sr=8-8&keywords=3ds+xl+speedlink
Hab die Tasche und bin sehr zufrieden, hatte es früher für meinen DSiXL benutzt der 3DS XL passt aber auch perfekt rein und die Tasche hat keine Spielehalterungen, das ist einfach nur nervig
Sorry Kid , aber ich bin in einem Alter , in dem es nicht mehr cool ist , mit einer Super Mario Tasche gesehen zuwerden.
Nicht mehr cool? Jo ich war auch mal 16... wen interessiert das, mit was für Sachen man rumrennt? :-DSorry Kid , aber ich bin in einem Alter , in dem es nicht mehr cool ist , mit einer Super Mario Tasche gesehen zuwerden. Zumal ich diese bunten Handheldtaschen noch nie besonders hübsch fand.
Nicht mehr cool? Jo ich war auch mal 16... wen interessiert das, mit was für Sachen man rumrennt? :-D
Hab die Tasche heute bei Saturn hängen sehen für 14,99 €. Es das Mario-Design und auch noch ein schlichteres, bei dem auf der Vorderseite lediglich zentral "Nintendo 3DS XL" stand!
Ist euch schon mal aufgefallen das auf dem Circelpad für den XL folgendes steht:
Nintendo3ds XL / Nintendo3ds LL
weiss jemand was der LL ist?????????? :-?
Ist euch schon mal aufgefallen das auf dem Circelpad für den XL folgendes steht:
Nintendo3ds XL / Nintendo3ds LL
weiss jemand was der LL ist?????????? :-?
Wie ist das Teil denn qualitativ ?
Wackelt die ganze Konstruktion beim zocken oder verursacht es Kratzer/Schlieren am 3DS ?