3DS Der 3DS XL Thread

es gibt eben nicht die Option "Preis nach Einkauf für 1 Monat einfrieren"... nirgends. ^^ Es entstehen einem auch überhaupt keine Nachteile, nur Vorteile für diejenigen die etwas warten konnten. ;)

Mich kriegen sie nicht so leicht. :brit:

Ich bleibe lieber beim 3DS XS mit dem kuuhlen Bildschirm, statt so ein 3DS mit vergilbtem Bildschirm - Pfui.

:v:

Dann muss man sich einen ohne einen solchen Bildschirm suchen :v:
Vita steht hier doch nicht zur Debatte. :D

Na, so schlimm ist das mit dem Gelbstich echt nicht. Viele hier bermerken ihn ja nicht einmal. Und während man spielt, sieht man ihn auch überhaupt nicht... außer das man das Gefühl hat, man hätte eine nikotinverseuchte Raucherkonsole. :D Schmarn.

Wie sich hier wegen ein paar Euronen aufgeregt wird xD Sehr amüsant! :popcorn:

Geht ums Prinzip. Kundenfreundliches Unternehmen und so was sagen und die Kunden so verarschen. Wenn die mit der Konkurrenz immer gleichziehen, hätten sie das Mario-Angebot früher raus gebracht. Ne, offenbar hat man darauf gewartet, die Vorbesteller noch abzuzocken. :ugly:
Immerhin gab es das Angebot bei Gamestop Wochen vor Release.

Ach ja: Der 3DS XL hat im 3D-Modus keinen Gelbstich. probiert das mal im Menü aus. ;)

Ach ja: Der 3DS XL hat im 3D-Modus keinen Gelbstich. probiert das mal im Menü aus. ;)

Doch, hat er, er ist nur genau wie der 3DS im Vivid Mode d.h. der normale 3DS hat bei eingeschaltetem 3D auch einen verstärkten Blauton & Kontrast.

um es zu verdeutlichen:

Warm <<<<<<< Farbemparatur >>>>>>> Kalt
3DS XL (2D), 3DS XL (3D), 3DS (2D), 3DS (3D)

Kalt ist aber nicht automatisch besser als Warm! Und Warm heißt nicht gleich Gelbstich Fehler scheiße und kacke! Wenn man den ganz normalen warmen Bildschirm des 3DS XL als Gelbstichig bezeichnet dann muss man den kalten 3DS Screen als blaustichig bezeichnen!

Geht ums Prinzip. Kundenfreundliches Unternehmen und so was sagen und die Kunden so verarschen. Wenn die mit der Konkurrenz immer gleichziehen, hätten sie das Mario-Angebot früher raus gebracht. Ne, offenbar hat man darauf gewartet, die Vorbesteller noch abzuzocken. :ugly:
Immerhin gab es das Angebot bei Gamestop Wochen vor Release.

[video=youtube;hozc3QP-kLw]http://www.youtube.com/watch?v=hozc3QP-kLw[/video]

mehr kann man bei dir nicht sagen :v:
Bestell immer noch fast alle games & filme bei amazon und das wird auch so bleiben .

Habe auch eben mit Amazon telefoniert.... Mir ging eigentlich ledigleich um den 20€ Gutschein, den ich haben wollte, weil ich vorhabe mir "Super Mario Bros. 2" zu kaufen. Die 10 Euro weniger, die der 3DS XL nun kostet sind nun mal so in der Marktwirtschaft^^
Jedoch meinte die Frau am Telefon zu mir, dass ich die Konsole zurückschicken müsse und eine neue bestellen... Das ist doch völliger Blödsinn ey. Die bekommen dann von mir ne gebrauchte Konsole, ich ne neue, die vielleicht erhebliche Mängel aufweist ansatt sie mir den 20€ Gutschein im Nachinein gutschreiben.. Es entsteht für Amazon somit doppelter Aufwand udn auch witschaftlicher Schaden. Wenn sie mir einfach den 20€ Gutschein gutschreiben, haben sie immer noch 10€ Mehrgewinn gemacht.. Ich könnte aus Frust die Konsole auch einfach zurück schicken und so haben sie gar keinen Gewinn an mir gemacht. Ich verstehe die Firmenpolitik in der Beziehung bei Amazon echt nicht.

Hab gestern New Super Mario Bros. 2 auf XL und 3DS verglichen. XL wie bereits vorher schon im Menü und bei Face Raiders gesehen sichtbar pixeliger und nochmal die Bestätigung für mich, mir diese Hardware niemals zuzulegen.

Hab gestern New Super Mario Bros. 2 auf XL und 3DS verglichen. XL wie bereits vorher schon im Menü und bei Face Raiders gesehen sichtbar pixeliger und nochmal die Bestätigung für mich, mir diese Hardware niemals zuzulegen.

Jo. Dann mal viel Spaß bei deinem 17-Zoll-FullHD-Fernseher - mein 50-Zoll ist zwar pixliger... aber einfach geiler. :rofl3:

Ich hab den XL nur auch mal im Laden probieren können.
Ein paar Punkte hat Nintendo tatsächlich verbessert. Aber trotzdem wirkt das Gerät auf mich sehr bieder, wie ein Relikt aus den 90ern. Die geringe Auflösung macht einfach keinen Spaß! Ich habe ein wenig Mario Kart gespielt und das war kein Genuß. Die Fahrer sind total verpixelt, Hintergrundobjekte haben sehr starke Treppchenbildung und generell ist das Bild blaß und ständig am Flackern.
Man muß es so deutlich sagen, Nintendo hat auch mit dem XL keine überzeugende Hardware zustande gebracht! Können die das überhaupt noch? Vielleicht hol ich mir den kleinen 3DS mal wieder wenn der Preis in Richtung 50€ geht. Vorher können mir sämtliche Varianten gestohlen bleiben. Die wirken alle wie Röhrenfernseher neben modernen Flatscreens.

Zurück
Top Bottom