Salamiboden
L14: Freak
- Seit
- 4 Feb 2012
es gibt eben nicht die Option "Preis nach Einkauf für 1 Monat einfrieren"... nirgends. ^^ Es entstehen einem auch überhaupt keine Nachteile, nur Vorteile für diejenigen die etwas warten konnten. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Sehr amüsant!
opcorn:

Mich kriegen sie nicht so leicht.
Ich bleibe lieber beim 3DS XS mit dem kuuhlen Bildschirm, statt so ein 3DS mit vergilbtem Bildschirm - Pfui.
:v:
Schier unmöglich eins zu finden, da normal. :shakehead2:Dann muss man sich einen ohne einen solchen Bildschirm suchen :v:
Vita steht hier doch nicht zur Debatte.Dann muss man sich einen ohne einen solchen Bildschirm suchen :v:

Schmarn.
Aber die Vita hab ich schon 
Wie sich hier wegen ein paar Euronen aufgeregt wirdSehr amüsant!
opcorn:

Ach ja: Der 3DS XL hat im 3D-Modus keinen Gelbstich. probiert das mal im Menü aus.![]()
Geht ums Prinzip. Kundenfreundliches Unternehmen und so was sagen und die Kunden so verarschen. Wenn die mit der Konkurrenz immer gleichziehen, hätten sie das Mario-Angebot früher raus gebracht. Ne, offenbar hat man darauf gewartet, die Vorbesteller noch abzuzocken.
Immerhin gab es das Angebot bei Gamestop Wochen vor Release.
Ach ja: Der 3DS XL hat im 3D-Modus keinen Gelbstich. probiert das mal im Menü aus.![]()
Wie konntest du denn NSMB2 schon testen? :-?Hab gestern New Super Mario Bros. 2 auf XL und 3DS verglichen. XL wie bereits vorher schon im Menü und bei Face Raiders gesehen sichtbar pixeliger und nochmal die Bestätigung für mich, mir diese Hardware niemals zuzulegen.
Hab gestern New Super Mario Bros. 2 auf XL und 3DS verglichen. XL wie bereits vorher schon im Menü und bei Face Raiders gesehen sichtbar pixeliger und nochmal die Bestätigung für mich, mir diese Hardware niemals zuzulegen.
Hab gestern New Super Mario Bros. 2 auf XL und 3DS verglichen. XL wie bereits vorher schon im Menü und bei Face Raiders gesehen sichtbar pixeliger und nochmal die Bestätigung für mich, mir diese Hardware niemals zuzulegen.