3DS Der 3DS XL Thread

Das Teil ist doch dort wo es wichtig ist komplett schwarz! Was macht ihr mit euren Handhelds? Stellt ihr die Zugeklappt vor euch und fappt auf das "geile" Schwarz, oder was? Und das Schwarz des 3DS XL ist deutlich besser und fühlt sich auch wertiger an als das vom 3DS. Das scheint einem zwar erstmal Wertigkeit vor mit seinem Glossy Finish aber dafür gibts dann Fingerabdrücke und Matt ist einfach für einen Gebrauchsgegenstand besser!
Willst du mit einem Rosa Wagen durch die Gegend fahren? Denn schließlich siehst du das Rosa ja von innen nicht. :brit:
Und Fingerabdrücke sind auch beim normalen 3DS in 2-3 Sekunden weg mit nem stinknormalen Glasfasertuch.
 
Was macht ihr mit euren Handhelds? Stellt ihr die Zugeklappt vor euch und fappt auf das "geile" Schwarz, oder was?
??? :-? Hast du das auch gefragt, als alle Leute hier sagten wie toll sie die Farben blau, rot und silber des XL finden? Als man ihn in Großaufnahme abfotografierte? Ich nehme an ja, aber kann mich nicht mehr dran erinnern.

Ansonsten: Es ging um die Farben des 3DS, der eine mag dies, der andere jenes. Für mich sieht der XL billig aus, für dich sieht er edel aus. Ist ein ganz gewönhlicher Zustand, nennt man "unterschiedliche Geschmäcker". :)
 
Argh... man ich hätte auch gern einen 3DS XL. Aber ich hab es im Gefühl, das es nicht lange dauert und Nintendo kündigt auch in der EU den weißen an. Dann beiße ich mich vor Ärger in den Hintern!
 
Ich hab Nintendo mal wegen dem Gelbstih angeschrieben. Die haben mir angeboten, dass ich den 3DS dort hinschicke (die Daten bleiben erhalten). Jetzt überlege ich, ob ich das wirklich machen soll. Ich bin mir eigentlich sicher, dass jeder 3DS XL diesen Gelbstich hat, aber man weioß ja nie.. xD
 
Btw. hier die Antwort von Amazon, für die die vorher bestellt haben. Also für 199€:

Guten Tag,


vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt leider nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:


Zudem läuft die Aktion "Nintendo 3DS XL bestellen und 20 EUR Rabatt auf New Super Mario Bros. 2" erst seit dem 02.08.2012. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme hier nicht mehr möglich ist.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:


Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie hier:

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Hans-Dieter Mayer
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de
 
Ich hab Nintendo mal wegen dem Gelbstih angeschrieben. Die haben mir angeboten, dass ich den 3DS dort hinschicke (die Daten bleiben erhalten). Jetzt überlege ich, ob ich das wirklich machen soll. Ich bin mir eigentlich sicher, dass jeder 3DS XL diesen Gelbstich hat, aber man weioß ja nie.. xD
falls es nicht jeder haben sollte, so doch zumindest wohl die meisten. Wobei der eine nimmt es eher wahr als der andere. Ich finde aber, dass er während den Spielen überhaupt nicht stört, von daher ist es mir auch ziemlich egal. ;) Vorhanden ist er aber bei mir definitiv auch.
 
Mit dem "Gelbstich" wird auch künstlich die Akkulaufzeit nach oben geschraubt und der 3D Effekt ist angenehmer.
Der ist schon so gedacht, dass manche Leute glauben sie haben keinen liegt daran dass er ohne Direktvergleich zum normalen 3DS für den ein oder anderen gar nicht auffallen kann bzw. gibt es auch die Möglichkeit dass ihr normaler 3DS schon einen warmen Farbton hatte und im Vergleich dann nichts auffällt.
 
Btw. hier die Antwort von Amazon, für die die vorher bestellt haben. Also für 199€:

Guten Tag,


vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir sind an einer für Sie attraktiven Preispolitik interessiert, und versuchen stets die Artikel in unseren Shops zu besonders günstigen Konditionen anzubieten.

Jedoch gilt generell der bei Aufgabe der Bestellung auf unserer Website angezeigte Preis. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Preise im Nachhinein nicht reduzieren.

Unsere Vorbesteller-Preisgarantie berücksichtigt leider nur Preisreduktionen bis einschließlich des Erscheinungsdatums. Nachträgliche Preisreduktionen können wir leider im Rahmen der Vorbesteller-Preisgarantie nicht gewähren. Mehr Informationen zu unserer Vorbesteller-Preisgarantie finden Sie hier:


Zudem läuft die Aktion "Nintendo 3DS XL bestellen und 20 EUR Rabatt auf New Super Mario Bros. 2" erst seit dem 02.08.2012. Ich bitte um Ihr Verständnis, dass eine Teilnahme hier nicht mehr möglich ist.

Sie haben aber auch die Möglichkeit, den Artikel zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierzu das Rücksendezentrum auf unserer Webseite:


Dort leiten wir Sie Schritt für Schritt durch den Rückgabeprozess. Bitte drucken Sie wie dort angegeben das Rücksende-Etikett aus und legen es Ihrer Lieferung bei.

Für Ihre DHL-Rücksendungen innerhalb Deutschlands stellen wir Ihnen dort auch unser bereits vorfrankiertes Rücksende-Etikett zur Verfügung.

Mehr Informationen zur Rückgabe finden Sie hier:

Wir bitten um Ihr Verständnis und danken für Ihren Besuch.

Freundliche Grüße

Hans-Dieter Mayer
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
http://www.amazon.de

Ich fühle mich von Amazon verarscht. :ugly:
 
Ich fühle mich von Amazon verarscht. :ugly:
wieso? ;) Du bist doch zum Zeitpunkt X mit den einen Kaufvertrag eingegangen und warst mit deren Angebot einverstanden. Was danach kommt... naja... ist eben danach. Amazon ist aber so kulant und schreiben sogar in der Mail noch rein, dass sie bereit sind den 3DS XL zurückzuholen, sodass du dir einen neuen mit den neuen Konditionen kaufen kannst... ist zwar recht dreist, aber eben machbar. :)
 
Jo, und was soll ich mit den vorhandenen Daten auf meinem 3DS XL machen? Über 2 Millionen Schritte, zig eShop-Spiele und Speicherstände, StreetPass-Erfolge und Aktivitätslog im Arsch oder wie? :ugly:

1 Woche nach Release ist das einfach frech, klar, die kommen gesetzlich durch, frech ist das trotzdem vollkommen und absolut das krasse Gegenteil von "kundenfreundliches Unternehmen sein wollen"...
 
Bestell den 3DS XL doch einfach nochmal zu dem günstigeren Preis und schick Amazon dann einfach den 3DS aus dieser Bestellung über das Rücksendeformular deiner alten Bestellung zurück. Dann bekommst du deine ursprünglichen 199 Euro wieder und bezahlst für die zweite Bestellung nur 189 Euro, hast also im Endeffekt 10 Euro gespart. Rücksendekosten, etc. gibt es ja nicht bei Amazon.

Frage ist natürlich, ob du dir den 3DS XL zurzeit leisten kannst, alternativ geht meistens auch per Rechnung, kostet aber 1,50 Euro Gebühr.
 
Das Problem ist mitunter, dass das wahrscheinlich auf das Widerrufsrecht basiert und man somit nur noch 6 Tage Zeit hat. Wenns schief läuft, kommt das Paket erst am Donnerstag dank Hermes oder so, und dann hast du nur sehr sehr wenig Zeit. Wenns schief läuft, hast du zwei Geräte. :ugly:
 
Du hast bei Amazon ein 30-tägiges Rückgaberecht:

Freiwillige Rücknahmegarantie: Unabhängig von Ihrem Widerrufsrecht können Sie sämtliche Produkte aus den Amazon.de-Shops innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware an Amazon.de zurücksenden, sofern die Ware vollständig ist und sich in ungebrauchtem und unbeschädigtem Zustand befindet. Bitte nutzen Sie dazu unser Online-Rücksendezentrum.
 
Argh, ich hätte schon gerne den XL aber mein "alter" 3DS reicht mir eigentlich, blöde Situation xD
 
Ah ja, interessant. Bleibt dennoch vollkommen kundenunfreundlich, durch solche Aktionen werden sie wirklich unsympathisch.

Ich weiß noch, wie z. B. bei einem Wii-Spiel der Preis noch nach dem Release zurückerstattet wurde, weil paar Tage nach Release das Spiel um 2 Euro günstiger wurde. Das hat echt Vertrauen erweckt und man dachte sich, wie toll die Bude ist.

Und jetzt kommen sie mit so einem Grund. Ist halt vollkommen unpassend, wenn man am Ende so was dazuschreibt:

Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein.

Kundenfreundlicher gehts wahrlich nicht, ich soll jetzt als Puffer nochmal 190 € ausgeben. :ugly:
 
Wieso wird sich hier aufgeregt?

Amazon is mit dem Preis doch nur mit Toys R us nachgezogen wie sie es immer tun, dort kostete er diese Woche 189€, und die Mario Aktion kommt als Konter gegen Gamestop.

Im Grunde ist es kundenfreundlich das man nachzieht, da braucht sich keiner beschweren der ihn am Anfang für 199€ gekauft hat, so ist das nun mal, ihr wart bereit den preis zu zahlen, dafür kann Amazon nix, wär ja noch schöner wenn man was kauft und wenn was billiger wird immer verlangt den neuen günstigeren Preis zu bekommen^^
Warten lohnt sich halt..^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom