3DS Der 3DS XL Thread

Ach FitBag stimmt, die hatte ich komplett vergessen. Welches Modell hast du dir da genau bestellt ? Nur zur Info.
 
Ach FitBag stimmt, die hatte ich komplett vergessen. Welches Modell hast du dir da genau bestellt ? Nur zur Info.
Schwarzes Nappaleder. Und an diejenigen die fragen warum gerade Leder:Weil ich nicht gern mit Kinderplastikmüll od. ähnlichem rumlaufe. Die Ledertasche schützt ausreichend, es sieht hochwertig aus und der XL passt dann auch weiterhin in die Hosentasche. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir dieses Mal die DSi/DSiXL/3DS Tasche von AmazonBasics geholt. Ist schlicht und bietet auch Platz für ein paar Spiele.
Hatte für den 3DSlite auch ne Tasche von Fitbag, aber da ich wenn ich mal länger unterwegs war auch immer noch ne extra Tasche/Box für mehrere Spiele mitnehmen musste, fand ich's nicht ganz so optimal (auch wenns natürlich die edelste Lösung ist)
 
Schwarzes Nappaleder. Und an diejenigen die fragen warum gerade Leder:Weil ich nicht gern mit Kinderplastikmüll od. ähnlichem rumlaufe. Die Ledertasche schützt ausreichend, es sieht hochwertig aus und der XL passt dann auch weiterhin in die Hosentasche. ;)

Okay danke, ich werde es mir mal anschauen.

Edit:

Die sieht echt edel aus - was hast du dafür beim 3DS XL gezahlt ? Die kostet ja normal 22€.

Habe mir dieses Mal die DSi/DSiXL/3DS Tasche von AmazonBasics geholt. Ist schlicht und bietet auch Platz für ein paar Spiele.
Hatte für den 3DSlite auch ne Tasche von Fitbag, aber da ich wenn ich mal länger unterwegs war auch immer noch ne extra Tasche/Box für mehrere Spiele mitnehmen musste, fand ich's nicht ganz so optimal (auch wenns natürlich die edelste Lösung ist)

Die hier ?

http://www.amazon.de/mumbi-Nintendo-3DS-XL-Zusatzfächern/dp/B0054QQ3GK/ref=zg_bs_537192031_2

Würde mir auch reichen, besonders das noch Spiele reinpassen ist ein Plus. Brauche bei Handhelds auch keine "edlen" Taschen, da geht Funktionalität vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an die hier: http://www.amazon.de/AmazonBasics-N...enz-schwarz/dp/B0050SVPCO/ref=cm_cr_pr_sims_t

und die Bewertungen lesen sich gut für den XL:
Wenn Sie auch eine gute Schutztasche zum Transport für den neuen 3DS XL gesucht haben, hat die Suche hiermit ein Ende. Der 3DS XL passt perfekt in diese Tasche und ist optimal geschützt. Durch zwei Haltebänder im inneren der Tasche wird der 3DS XL sauber fixiert und kann nicht verrutschen. Das Material ist sehr hochwertig und als Zusatz können noch bis zu drei 3DS-Spiele darin mitgenommen werden. Die erste Wahl für 3DS XL-Besitzer. Erst recht zu diesem günstigen Preis!
kostet auch nur knapp über 10€, sieht gut aus, offiziell mit Nintendolizenz... ist gekauft. ^^

Danke für den Tip! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an die hier: http://www.amazon.de/AmazonBasics-N...enz-schwarz/dp/B0050SVPCO/ref=cm_cr_pr_sims_t

und die Bewertungen lesen sich gut für den XL:

kostet auch nur knapp über 10€, sieht gut aus, offiziell mit Nintendolizenz... ist gekauft. ^^

Danke für den Tip! :)

Jap, genau die mein ich :) ist zwar ein bisschen "größer" aber den XL packe ich eh in meinen Rucksack/Tasche - Hosentasche war für mich auch beim kleinen schon keine Option (da pack ich schon Handy, Geldbörse, Zigaretten rein ;))


Edit: Seh gerade, dass es die auch in rot gibt. vielleicht für alle mit rotem XL ne Option ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Abdruck Problem vom normalen 3DS auch bein XL noch vorhanden?

Bei meinem lasse ich jetzt immer ein Microfasertuch dazwischen!


so, war heut beim gamestop und sie wollen meinen 3ds nich eintauschen gegen den xl:-(
dabei sind die abdrücke kaum zu sehen und stören imo kein bischen beim zocken!aber wegwischen gehen se halt nich:-(
bin am überlegen ob ich den jetzt erst noch an nintendo schicke um ihn dann gegen den xl zu tauschen, aber der act ist mir dann wohl doch n bissel zu aufwendig:-(
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch nach 2-3 Tagen keine Abdrücke und Schutzfolien kommen mir da eh nicht drauf! ^^

XL gefällt mir auch noch immer, 3DS (alte Version) wird nun verkauft. Alleine für's Handling rentierte es sich schon für mich, kann nun ohne Krämpfe die L/R-Tasten betätigen. *freu*
 
Zurück
Top Bottom