3DS Der 3DS XL Thread

KuchN

L04: Amateur
Seit
15 Dez 2008
Posts
120
PSN
KuchN
Hab mir heut einen bestellt, wollte zwar nich warten aber 160 isn hammer preis. Dann hat mein guter alter DS lite wohl ausgesorgt :C


EDIT: Mal ne Frage bei dem 3ds xl is ja kein ladekabel dabei, kann ich mein DS Lite Ladekabel für den 3DS XL verwenden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.834
Hab mir heut einen bestellt, wollte zwar nich warten aber 160 isn hammer preis. Dann hat mein guter alter DS lite wohl ausgesorgt :C


EDIT: Mal ne Frage bei dem 3ds xl is ja kein ladekabel dabei, kann ich mein DS Lite Ladekabel für den 3DS XL verwenden?
Leider nicht. Erst ab DSi.
 

VitaPika

L07: Active
Seit
30 Sep 2011
Posts
553
Hm.. was bekommt man denn bei ebay so für einen gebrauchten, normalen schwarzen 3DS? Meiner hat keine besonderen Mängel und ich habe nur mit Schutzfolie gespielt.
Das Angebot von Amazaon ist ja recht verlockend.. :B
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Hab mal eine Frage.
Kann ich mein Konto irgendwie ausloggen auf meinem aktuellen 3DS? (da sind noch 10 Euro drauf) und den dann bei meinem kommenden 3DS XL wieder benutzen?
Der aktuelle soll dann zum Kumpel gehen, aber die 10 Euro wären schon noch praktisch für kommende DLCs.
 

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Seit
12 Mai 2004
Posts
79.999
PSN
cw_sasuke
Hab mal eine Frage.
Kann ich mein Konto irgendwie ausloggen auf meinem aktuellen 3DS? (da sind noch 10 Euro drauf) und den dann bei meinem kommenden 3DS XL wieder benutzen?
Der aktuelle soll dann zum Kumpel gehen, aber die 10 Euro wären schon noch praktisch für kommende DLCs.
Beim Systemstransfer wird das Guthaben doch auch mit übertragen, sprich das eShop Konto ....oder ?
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
Also einfach vorher einen System-Transfer machen, dann ist das zum Einen auf dem alten "gelöscht" und zum Anderen dann beim neuen alles drauf?
 

franktj

L12: Crazy
Seit
27 Apr 2007
Posts
2.390
Ich muss mir dringend einen XL kaufen. Nachdem ich jetzt über einer Woche auf dem Pad der WiiU gezockt habe und gestern den 3DS angemacht habe, kam mir der Bildschirm einfach nur winzig vor. Schon krass.
 

Kugel

L19: Master
Seit
15 Jan 2006
Posts
19.509
PSN
Kugelblitz44
Steam
Kugelblitz44
Ist es möglich, mit zwei 3DS XL Codes zwei Spiel herunterzuladen? Über das gleiche Konto? Ich meine die Aktion, durch die man eines von fünf Spielen geschenkt bekommt, wenn man einen 3DS XL anmeldet.

Würde mich zur Not einfach ein zweites mal auf Nintendo.de registrieren. Das Konto muss schließlich nicht mit dem 3DS XL verbunden sein? Oder etwa doch?
 

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
31.834
Viel Spaß, macht tatsächlich wesentlich mehr Spaß. Ich hatte letztens meinen kleinen 3DS in der Hand und fühlte mich irgendwie komisch, das Bild ist ja extrem klein. Kommt auch davon, dass ich zur selben Zeit ungefähr ein Smartphone mit 4,7" geholt habe. Der 3DS XL Screen ist jetzt sogar größer. :)
 

VitaPika

L07: Active
Seit
30 Sep 2011
Posts
553
Ist das normal, dass der 3DS XL an der grün markierten Stelle etwas scharfkantig ist? :o
Das untere Plastik steht bei mir etwa <1mm über... stört aber nicht.
 

Superlefty

L12: Crazy
Seit
17 Nov 2005
Posts
2.261
XBOX Live
cw superlefty
PSN
superlefty
so da ich mir jetzt auch nen 3ds xl gekauft hab mal nee frage an die community:

Ich hab jetzt mein Zeug alle übertragen, darum geht es auch nicht was ich wissen will ist:

Kann ich mit einem nintendo acount 2 spiele auf 2 verschiedenen Geräten ruterladen, oder muss ich jedes mal nen neuen acount erstellen für dies 1 von 5 gratis spiel Aktion???
 

Tsuki

L16: Sensei
Seit
13 Aug 2009
Posts
10.531
PSN
Detsuki
So hab auch endlich einen XL.
Man, edles Teil. Hab mir das Blau auch viel billiger vorgestellt, aber sieht echt schön aus.
Und die Größe.. :o hab meinen alten ja daneben liegen wegen des System-Transfers. Krass ^^
Bin mehr als zufrieden.

Danke nochmal an Sasuke wegen des Amazon Hinweises ^^