SuperTentacle
Moderator
Leutz hatten wir diese Kamera, zweiter Stick, Touchscreen und co. Geschichte nicht schon oft genug besprochen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEIN! Meine ganz persönliche Meinung ist objektiv und ich habe recht! So! Wir brauchen einen zweiten Stick! Ha!Ja stimmt Einigen wir uns einfach darauf dass jeder da seine eigene Meinung hat
So, grad hats an meinem XL rot gelechtet
Bei mir hat der Akku jetzt genau 6:10 Stunden gehalten.
Bildschirmhelligkeit 3/5
Energiesparmodus ein
3D aus
Wlan aus
Sound 100%
Der Akku hat jetzt 1,5h länger gehalten als bei dem normalen 3DS
Nicht wirklich toll oder?
Aber , aber die großen Bildschirme und so :aehja:
Ich rede vom 3DS :-? Die PS3 und die Box brauchen den 2. Stick für die Panzersteuerung-Shooter, der 3DS hat da den TS als bessere Alternative. Und wenn Shooter wegfallen... tjoa dann braucht man den 2. Stick nicht mehr so wirklich.
Folie, Spielehüllen und Tasche für 10€
http://www.gamestop.de/3DS/Games/27...=0&sdirection=ascending&skippos=40&takenum=10
Word, kann ich so nur unterschreiben.Äh nein. Jedes 3rd-Person-Spiel braucht einen zweiten Stick. Muss nichtmal ein Shooter sein. Ich drehe die Kamera ständig, wenn es möglich ist. TS als Alternative ist unzureichend. Auf dem Ding hin und herzurutschen hat doch eine recht bescheidene Haptik Button- und Stick-Eingaben via TS sind doch zum Brechen, deswegen zocke ich auch kaum auf dem Handy
Word, kann ich so nur unterschreiben.
Word, kann ich so nur unterschreiben.
Ist das Abdruck Problem vom normalen 3DS auch bein XL noch vorhanden?
Bei meinem lasse ich jetzt immer ein Microfasertuch dazwischen!
Brauche langsam ne vernünftige Tasche für den XL - immer noch nichts vernünftiges Online ? Ne Schutzfolie für den TS wäre auch nett, habe keine mehr vom DSi XL.