3DS Der 3DS XL Thread

Ich muss sagen, ich bin kein Fan von TS-Steuerung als 2ten Stick-Ersatz! Ein CPP XL wird für mich Pflicht sein!

Wenn TS, dann wirklich nur, wenn es Sinn macht (z.B. in Picross 3D) ...
 
So, grad hats an meinem XL rot gelechtet :kruemel:
Bei mir hat der Akku jetzt genau 6:10 Stunden gehalten.

Bildschirmhelligkeit 3/5
Energiesparmodus ein
3D aus
Wlan aus
Sound 100%

Der Akku hat jetzt 1,5h länger gehalten als bei dem normalen 3DS :hmm:
Nicht wirklich toll oder?
Aber , aber die großen Bildschirme und so :aehja:

58806.jpg


Die Einstellungen sind fast mit meinen identisch aber bei der unteren Einstellung hatte der Akku eine Stunde mehr Saft gehabt, kann das wirklich so sehr an meiner Lautstärke liegen?
Ich spiele ja mit Kopfhörern und ich würd ja sagen das der 3DS dabei eigentlich weniger Power verbrauchen würde oder nicht?
 
Ich rede vom 3DS :-? Die PS3 und die Box brauchen den 2. Stick für die Panzersteuerung-Shooter, der 3DS hat da den TS als bessere Alternative. Und wenn Shooter wegfallen... tjoa dann braucht man den 2. Stick nicht mehr so wirklich.

Sowas kann auch nur von einem Nintendo-Fanboy kommen...:fp:
 
Hat hier schon jemand seine mumbi Schutzfolien erhalten? Meine sind seit Samstag unterwegs und immer noch nicht angekommen.
 
hoi männers

meint ihr gamestop nimmt meinen 3ds zum tausch gegen den xl obwohl mein 3ds leichte abdrücke vom touchscreen aufm 3d screen hat die sich nich abwischen lassen?
wie genau gucken die da?
 
Äh nein. Jedes 3rd-Person-Spiel braucht einen zweiten Stick. Muss nichtmal ein Shooter sein. Ich drehe die Kamera ständig, wenn es möglich ist. TS als Alternative ist unzureichend. Auf dem Ding hin und herzurutschen hat doch eine recht bescheidene Haptik :sorry: Button- und Stick-Eingaben via TS sind doch zum Brechen, deswegen zocke ich auch kaum auf dem Handy :nix:
Word, kann ich so nur unterschreiben.
 
Word, kann ich so nur unterschreiben.

Capcom hat es mit Monster Hunter TriG optimal gelöst, finde ich, und zeigt einfach deutlich, dass man den zweiten Stick auch sehr sehr gut über den TS "emulieren" kann. Die Daumenposition ist (beim 3DSLL zumindest) deutlich natürlicher, als wenn man das Ding unter die 4 Buttons verfrachtet hätte.

Darüber hinaus würde ich sagen, dass nicht jedes 3rd-Person-Spiel so einen zweiten Stick braucht... es ist maximal der Spieler, der einen solchen braucht, weil er sich nicht umstellen mag :) Ich habe bisher noch kein unbequemes 3rd-Person-Spiel gezockt auf dem 3DS und viele von denen machen es nicht einmal so gut wie Capcom mit Monster Hunter...
 
@ Tha-Rik

Meine Mumbi Folien sind erst am Montag verschickt worden (obwohl am 25.07 bestellt und Artikel auf Lager!) und sind auch noch nicht da. Hatte gestern bereits Rücksprache gehalten und die meinten, dass es heute bei mir ankommen muss. Wenn nicht soll ich mich erneut melden. Da deine bereits früher auf die Reise gegangen sind, solltest du es evtl heute reklamieren. Ärgerlich! -_-
 
Meine Mumbi-Folien sind übrigens auch angeblich verloren gegangen.
Ersatzlieferung erst in 5 - 10 Tagen möglich, da derzeit nicht lagernd....
 
Nicht lagernd? In Amazon steht aber "auf Lager". Ich misstraue so langsam dem Händler...
Wenn heute nichts da ist starte ich eine Reklamation und die können ihren Mist behalten.
Wahrscheinlich sind alle Folien, welche für 5,90 Euro bestellt wurden, nie versendet worden.
Preis ist ja ganz plötzlich gestiegen....
 
Brauche langsam ne vernünftige Tasche für den XL - immer noch nichts vernünftiges Online ? Ne Schutzfolie für den TS wäre auch nett, habe keine mehr vom DSi XL.
 
Zurück
Top Bottom