Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

30 Spiele gemacht und davon nur 4 stück 5vs5 zu ende gegangen , ansonten hatte ich nur leaver :lol:

Ich bin immer noch lvl 5 aber irgendwie spiele ich gegen High skilled players. Wie ist das Match making bei dota denn?

Ps Zeus mit refresher orb und aghanim's scepter ist richtig böse als gegner
 
Matchmaking ist gut und so lange du nicht "high skill" oder "very high skill" bei deinen matches stehen hast, war es ziemlich normales normal skill stomping :> siehe: LINK

Dota hat nach LoL mit die größte Spieleranzahl, weshalb bei vergleichbarem Matchmaking zu anderen Spielen die Qualität besser sein sollte. :neutral:
 
bin atm schön am downranken, wenn ich bedenke ich war mal kurz vor 3,8 mittlerweile 1k runtergerutscht.

macht spaß - not :hmm:

bittere scheiße, komm da halt auch so schnell netmehr raus ...
 
Danke dir. Werde wohl die meisten Spiele verfolgen , da ich eh momentan Urlaub hab :)
 
Was für ein schlechter Start von Navi :o und Team Secret mit einem Traumstart. Vorallem nachdem Arteezy jetzt bei denen ist . Verfolge die schon länger und RTZ ist einer der besten Spieler momentan imo
 
Was für ein schlechter Start von Navi :o und Team Secret mit einem Traumstart. Vorallem nachdem Arteezy jetzt bei denen ist . Verfolge die schon länger und RTZ ist einer der besten Spieler momentan imo
Navi ist nur noch ein Schatten seiner selbst. :neutral: Krass auch wie schlecht NewBee gestartet ist.( 1-3 und verlieren gerade gegen Rave :lol: ) Und Secret hat gerade gegen Cloud 9 gewonnen. Mit Techies :lol::lol:
 
3 Siege hintereinander für Navi aber EG und Team Secret sind so stark. Vorallem Team Secret. Die haben imo die besten einzelspieler zurzeit.
 
3 Siege hintereinander für Navi aber EG und Team Secret sind so stark. Vorallem Team Secret. Die haben imo die besten einzelspieler zurzeit.
Navi ist echt ne Wundertüte, von 0-3 auf 4-3 :ugly: NewBee weiter richtig mies, Cloud 9 von 2-0 auf 2-5. Bis auf EG und Team Secret alles ziemlich unkonstant. Wenn Arteezy Shadow Fiend bekommt, ist das Spiel für den Gegner echt zu 90% verloren, krass wie er mit dem Helden abgeht.
 
Team Secret hat auch ne kranke Spieler Combo

10-0 so far :lol: Gott wie Arteezy abgeht und btw hatte mir die Doku Free2play gestern angeschaut und muss sagen,dass mir dieser Fear von EG schon leid tat. Gönne es ihm sehr!
 
urban voll bock auf esport business :v:

war lange navi fanboy aber mittlerweile tendiere ich mehr zu team secret :blushed:
 
Bin auch für Team Secret ursprünglich wegen Puppey und KKy, fand die beiden mit Dendi schon bei NaVi klasse.
Ich denke zwischen Xboct und KKy gab es ein paar unstimmigkeiten, vorallem da Xboct sehr oft sehr fragwürdige entscheidungen im Spiel getroffen hat.
Deswegen hat er wohl auch die Entscheidung getroffen selbst Carry zu sein, aber legt da wohl mehr vertrauen in RTZ und lässt ihn jetzt die erste Position übernehmen. Ist wohl auch besser so.
Generell bin ich sehr glücklich über dieses Team. KKy und Puppey sind sowieso der Hammer aber mit S4, Zai und RTZ haben sie einfach absolute Biester im Team.
Vorallem ist das ganze auch sehr gut durchdacht und nicht einfach nur 5 random Spieler mit hohem MMR in ein Team gepackt.

Übrigens ist auch EG sehr stark, hätte ich nicht gedacht nachdem sie gegen EHOME in D2l so krass verloren hatten.
Suma1l kannte ich schon vorher, wers nicht kannte das hier reinziehen.
Sein Storm Spirit ist einfach nur ein Biest.

[video=youtube;TUTMWGCT00g]https://www.youtube.com/watch?v=TUTMWGCT00g[/video]

Morgen TS gegen EG und VG wird wohl der schwierigste Tag.
 
Ja aber man merkt RTZ an das er in seiner besten Jahr momentan ist. Meiner Meinung nach ist die Einzelklasse der Leute bei Secret das, was sie ausmacht. Welchen der Heroes willst du denn bannen gegen die?
 
[video=youtube;ju2IS0BZHDU]https://www.youtube.com/watch?v=ju2IS0BZHDU[/video]

NTZql5O.jpg
 
Zurück
Top Bottom