Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Der Koreaner hatte echt viel Glück und wenn die Gegner bissl besser gewesen wären (z.b Legion Commander verkackt Duel und setzt es am Anfang des Kampes ein...) wäre er auch drauf gegangen.
 
Bomb dropped, Show stolen, GG NO RE
Patchnotes für 6.82 :V


Kostbarkeiten:

Phoenix
* Added Aghanim's Scepter: Allows Phoenix to cast Supernova on an allied hero, bringing both into the Sun to be reborn together. This does not refresh either hero's ultimate. 500 cast range. If the Sun is destroyed, both heroes will die.

Pugna
* Life Drain can now be targeted on allies, allowing Pugna to drain his own life into them

Riki
* Permanent Invisibility is now a basic ability


GG NO RE xD
 
Find ich jetzt nicht so problematisch.

-Phoenix: Halt Highrisk, high reward, und man braucht erst mal Aghas dazu
-Pugna: Nett, seh das Problem nicht, er verliert HP und heilt, ein Tradeoff.
-Riki: Ab einem gewissen Level hat er das eh und man braucht einen Gem, Sentry Wards oder sonst eine Detection gegen ihn. Ändert imo nicht viel.
 
Es ist für das early game trotzdem nicht schön. Dann sollten die Preise für Sentry Wards reduziert werden.
 
nette changes, vorallem auch der pricedrop bei den tp's :goodwork:

das mit dem scepter auf phoenix wird meinem kumpel gefallen, der spielt fast nur phoenix und pudge :-D
 
Find ich jetzt nicht so problematisch.

-Phoenix: Halt Highrisk, high reward, und man braucht erst mal Aghas dazu
-Pugna: Nett, seh das Problem nicht, er verliert HP und heilt, ein Tradeoff.
-Riki: Ab einem gewissen Level hat er das eh und man braucht einen Gem, Sentry Wards oder sonst eine Detection gegen ihn. Ändert imo nicht viel.

Ich hab damit auch keine Problem. Am stärksten ist trotzdem der Mapchange und ich finde fast jede Änderung interessant (bis auf LC, ich mag LC)

Ogre McGee bekommt auch etwas Liebe ab: Base HP regeneration increased from 0.25 to 2.5. Das bedeutet ~600hp, 7 Armor und 2.5hp reg auf Lvl1.... get shreked!


@Lynox: aktuell hat Rebirth ein paar tolle Effekt: https://imgur.com/a/amssO#0 x)


[VIDEO5]http://giant.gfycat.com/CelebratedFrequentAtlanticbluetang.webm[/VIDEO5]
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott die Community in diesem Spiel ist so am Arsch :lol: 6 spiele gespielt und keins 5vs5 beendet und ne menge "pros" bzw langzeitspieler die sich unter noobs gesellen und dort mit 21:1 stats spielen :neutral:
 
Einen Riki hatte ich ganz gut im Griff nachdem ich nen Gem gekauft hatte. Man merkt einfach einigen an,dass sie "smurfen"

Hab gegen einen super Invoker (lulz) gespielt ( der hat uns auch ganz gut zerstört ) und gegen diesen Imba Axe..der war so 7-8 lvl im vorsprung
 
Zurück
Top Bottom