Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Beiträge
78.707
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Valve kündigt heute ein neues Spiel an. Da sich Valve die marke DotA schützen ließ und es sich um das Projekt von Icefrog handeln soll liegt es nahe das es DotA von Valve wird.

http://www.gamestar.de/spiele/dota/news/valve,46371,2318455.html

Für mich als großen DotA Fan wäre das super. LoL sagt mir gar nicht zu da es sich imo nicht so genial wie DotA spielt und HoN ja ist nett, hab ich die Beta mal ein bissl gespielt aber auch da sagt es mir nicht so zu. Also bleib ich beim Original.

Wäre super wnen Valve da nun was eigenes rausbringt, gekauft wäre es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Valve kündigt DotA 2 an

http://gameinformer.com/b/features/archive/2010/10/13/dota-2-announced-details.aspx

So geil :-D Ich freu mich echt. Morphling, Lina und Bloodseeker sehen geil aus aber Traxex pwnt alle :)

dota2_onesheet_morphling.jpg


dota2_onesheet_lina.jpg



dota2_onesheet_drowranger.jpg


dota2_onesheet_bloodseeker.jpg
 
achja dota, das hab ich zu wc3 classic zeiten extrem viel gespielt, auch turniere gegen Amis und so. da wars aber noch längst nicht so Mainstream und noch das Original Dota von Eul, nicht die Allstars Copy Version.
 
Bloodseeker? Drow Ranger, Morphling? Stimmen nun mal alle der Morph moprht sich, der Seeker ist auf Blut spezalisiert, die Drow ist Sylvanas^^

Gut das sie die Namen beibehalten, das macht den Umsteig leichter.
 
hm, bis jetzt spricht alles dagegen das ich es mir kaufen werde .....hm
 
Zurück
Top Bottom