Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

grafikstil ist top.. aber wenn ich da schon wieder doom bringer lese (der absolut geil aussieht zwar), dann denk ich mir nur.. braucht es wirklich das 10. dota und dann auch noch mit praktisch identischen helden, identische map.. alles gleich? Dann kann ich auch HoN zocken..
 
grafikstil ist top.. aber wenn ich da schon wieder doom bringer lese (der absolut geil aussieht zwar), dann denk ich mir nur.. braucht es wirklich das 10. dota und dann auch noch mit praktisch identischen helden, identische map.. alles gleich? Dann kann ich auch HoN zocken..

Ich will kein HON zocken wiel es mir vom Gameplay absolut nicht zusagt. Und Dota2 soll sich nunmal so spielen wie WC 3 Dota was mir noch mehr gefällt als alles andere. Ka ob es wirklich so wird aber Dota 2 hat mehr das Recht alles zu kopieren als die anderen find ich und ich will auch die selben Helden sehen.
 
mir gehts garnicht um free2play, mir gehts dadrum das es für mich nicht wie dota2 aussieht, sondern einfach wie das immer gleiche dota vom xten entwickler..
 
mir gehts garnicht um free2play, mir gehts dadrum das es für mich nicht wie dota2 aussieht, sondern einfach wie das immer gleiche dota vom xten entwickler..

Nur kommt es eben von dem aktuellen DotA Entwickler ;) An LoL arbeitet zwar auch Guinsoo aber Icefrog ist nunmal der momentane DotA Macher udn der macht DotA 2. Und ich hoffe nicht das es Free2Play wid, würde mich mit abfinden aber ich fänds ohen besser.
 
mir gehts garnicht um free2play, mir gehts dadrum das es für mich nicht wie dota2 aussieht, sondern einfach wie das immer gleiche dota vom xten entwickler..

Ich glaube, dass es durchaus wie DotA aussehen soll... aber Valve wird das Projekt mit ihrer Erfahrung schon bereichern können. Insbesondere, was neue Maps, Helden oder das Balancing allgemein angeht. Dazu noch eine klasse Multiplayer-Plattform... Also, wenn es F2P ist, dann würde ich das direkt online spielen :)
 
Ma abwarten. Sehr gezeichneter Stil, sieht schon gut aus. Die Map/Umgebung lenkt nicht so derbe ab wie bei HoN, auch sehr gut. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und nen paar mehr Helden wären wohl auch nicht schlecht. Sind zur Zeit ja recht wenige.
 
Ma abwarten. Sehr gezeichneter Stil, sieht schon gut aus. Die Map/Umgebung lenkt nicht so derbe ab wie bei HoN, auch sehr gut. Jetzt muss nur noch das Gameplay stimmen und nen paar mehr Helden wären wohl auch nicht schlecht. Sind zur Zeit ja recht wenige.

Bin sicher da kommen mehr sollen ja alle 100 werden.
 
ddoz95.gif
 
wenn das gif echt, sitzt die alabama white trash queen noch immer im jugendknast .....
 
Trailer Analyse :ugly:

Die haben übrigens Storm vergessen, den man gegen Void kämpfen sieht. :sorry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom