Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

und wie bei den anderen chest sind gute 70% hässlich und wiedersprechen jedem design der helden.
Srsly, Riots Poolparty Skins haben ein besseres Design als DBZ Invoker mit fliegenden Vagis und TA Immortal.
 
Schaut jemand noch das Finale?

Momentan steht es 1:1 zwischen CDEC und EG und das 3. Spiel ist momentan am laufen.



edit: Das Finale ist zu Ende. Zum Schluss waren es noch zwei klare Siege für EG, welche damit 3:1 gewonnen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
gott sei dank hat eg gewonnen, team secret wäre mir zwar lieber gewesen aber die brauchen wohl nochn weilchen um sich richtig einzuspielen mit der crew.

hauptsache kein win für asia :boogie:
zudem is die kohle bei fear sehr gut aufgehoben :)
 
Glücklicherweise gab es nicht zu viele "usa"-rufe. Das wäre für mich der Grund gewesen, dass ich CDEC unterstütze, aber eigentlich wollte ich Secret>Vici (ice³) :/
 
[video5]https://zippy.gfycat.com/JollyWebbedDachshund.webm[/video5]

Blood man is red Disco goat is blue Icefrog I am losing my mind where are you?
 
Zurück
Top Bottom