Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Source Engine 2 incoming :scan:

HL3 confirmed :scan:

[video=youtube;VLMibH68QJw]https://www.youtube.com/watch?v=VLMibH68QJw[/video]

Ja hab HOTS hier soll einsteigerfreundlicher sein haben mir die Spieler von Invictus gesagt, in wirklich schrecklichen englisch, aber die müssen es ja wissen. xD

Ja die Lernkurve ist bei Dota immens aber wenn man es drauf hat macht es sooooooooooo spaß

@ Reborn. That Ui :banderas: Imo verändert es das Moba Genre komplett. Custom Maps/Games und unendlich Möglichkeiten wie man es spielt. In einem Jahr von heute aus gibt es bestimmt so gute neue Spielideen und typen.
Danach das man automatisch mit der Gruppe auch nen Sprachchat hat also kein nerviges TS /Skypen mehr sondern im Client gleich Voice Chat usw..

Valve hat seine Hausaufgaben gemacht und mit Dota Reborn und dem wechsel auf Source 2 dem ganzen Spiel wohl noch 10 Jahre leben eingehaucht.

Ja HotS macht spaß aber man kann es nicht miteinander vergleichen. Imo ist Dota 2 das Dark Souls der Moba's. Schwerer einsteig aber wenn man es beherrscht ist es ein richtig gutes spiel!

Wobei ja mit Reborn zig neue Tuts kommen die einem den einstieg vereinfachen

DotA macht halt Spaß, weil ich die Helden nicht erst freischalten muss. :ugly:
In HotS kurz vor Lv30, aber mir fehlt dann das Gold für die 10 Helden für Ranked. :neutral: Alles recht semioptimal.

Gott Reborn ist hat so eine tolle Ui und ich kann kaum abwarten bis die Custom games sich weiter entwickeln :banderas:

best moba eu

Zurück
Top Bottom