Bin jetzt schon 3 mal drauf angesprochen wurden, warum ich nicht in einem professionellen Team mitspiele... lol... aber zocke zur Zeit auch viel zu viel wieder. Spiele halt nur unranked matches weil mir die ranked Matches alle zu anstrengend sind von den Leuten, die mitspielen. Wenn ich ne feste Gruppe hätte würde ich das vielleicht sogar ausprobieren.
@"pro" play: ein festes team zu haben ist kein Proteam. pro=geld verdienen. Auch im Fussball ist man in der Kreisliga noch ein Amateur. Wie auch immer ist die beste Möglichkeit zum Anfangen die JoindDotaLeague. Es gibt alleine 10 Deutschland Startdivision à 10 Teams. Gespielt wird ganz klassisch nur am Wochenende in üblichen Spieltagen.
Year Beas Event is g eil. Hab mir den Crystal Maiden Arcana gegönnt. Kumpel un ich haben jetzt eine Truppe am Start, durchs Spiel kennen gelernt, die das Brawl beim letzten Mal gleich zweimal hintereinander spielen und gewinnen konnte. ^^
Crystal Maiden ist beast. Reisse mit ihr alles im Brawl ab.
Bisher hab ich Set für
- Elder Titan
- Sven
und noch ein Mythical Set für Chen.
all random gespielt. Chaos knight bekommen
mitten im spiel fliege ich mit der meldung "invalid steam id" raus.
Low prio für fünf spiele... wunderschön...
Dota ist also zurück in der Beta
In dieser Runde wird das neue Interface vorgestellt (Dashboard, Party/-chat, Freundesliste, Herobrowser, DotaTV und die neue Lern-Sektion).
Macht auf mich einen super Eindruck Nächste Woche werden Custom Game Möglichkeiten vorgestellt.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.