Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

ehm...doch...ich hab gesagt, wann es anfängt. So wurde es auch gestern am schluss gezeigt. :ugly: Ist nicht meine Schuld, dass du nicht erwartest, dass eine Finale eine PregameShow hat.:lol:
 
Hat Newbee großartig gespielt? Ja.
War das Finale für zuschauer sack öde? Ja :(

ich gönn es Newbee, die haben wirklich die ganze TI durch stark gespielt aber sowohl die picks als auch die spiele ansich im Finale waren ziemlich öde :/
 
Es kommt wohl nichts an das Finale 5. Spiel von Alliance gegen Navi an...

Für mich das bis dato beste Dota Match ever..

vorallem die moves von S4 am ende
 
Also das Finale war nervig. 3 Teamkämpfe und schon ein "GG". Was soll das? Klar wäre das sehr sehr sehr schwierig geworden, aber auch nicht unmöglich.
 
imo war die combo die sie gefahren sind zu dem zeitpunkt für VG einfach unbesiegbar^^
 
bin ma gespannt was icefrog am meta ändern wird, denn so wird er es bestimmt nicht lassen.

big changes incoming :smoke:
 
icefrog=lead designer=alleiniges sagerecht beim balancing von dota(2).

Leute erwarten nerfs bei den early push strategien, denke ich. Es gehört schon etwas dazu, das Ratdota von [A] spannend wirken zu lassen.^^ Bzw, Ratdota ist für den Zuschauer sogar recht spannend, aber wenn man dagegen spielen muss, ist es schwierig.^^
 
Es kommt auf das Ratdota an. AdmiralBulldogs Natures Prophet find ich ziemlich spannend, Naga Ratdota ist einfach langweilig. Illusions müssten nur die Hälfte des Radiance Burndamage haben. Vielleicht wäre es dann spannender, weil der Held selbst beim Push anwesend sein muss.
Und der 5-man early push von Vici/Newbee ist grundsätzlich langweilig imo. Es gehört zwar eine Menge Können dazu, ab Minute 15 Barracks einzureißen, (hatte in den letzten 2 Tagen im Gegnerteam 4-5 exakte Kopien von Newbee/Vici Lineups --> jedes mal gewonnen), aber es wäre mir lieber, wenn wieder mehr Teamfight helden gepickt werden (Magnus, Puck etc)
 
meint ihr das die kombi einfach unbesiegbar ist atm?

edit: Die Partie empfand ich als viel spannender als dieses komplette Finale..die haben ja nach 16 min schon gg gecallt^^
 
Ich bin selber gerne Nagaspieler, aber ich stehe mehr auf den Teamfightbuild mit Diffusal, Manta, Linkes :> Von mir aus können Nagaillusions gerne gar keinen Radiance dmg übertragen. Illus sollten vll kein Radiance haben. Das würde Specter allerdings sehr hart treffen, aber da es bei ihr Ulitmate Illusions sind, kann man vielleicht eine Ausnahme machen.^^
 
Ich verstehe aber trotzdem nicht was an dieser Combo so überstark sein soll?^^
 
Ab Minute 40 machen Naga Illusions mit Radiance, Heart, Manta, Butterfly Position 4 und 5 Supports von alleine fertig. :ugly:
[video=youtube;gCyq9vn0QRs]https://www.youtube.com/watch?v=gCyq9vn0QRs[/video]
 
Meint ihr das gerade ernst?

Natürlich ist Naga krass wenn man sie ewig farmen lässt, natürlich ist jeder Carry krass wenn man ihn ewig farmen lässt.
Naga ist aber superleicht zu ganken, vorallem weil ihre Ulti zu beginn so ne lange CD hat.
Das ein underfarmed support keinen stich gegen einen farmed Carry sieht ist ja jetzt keine große Überraschung und mit imbalance hat das auch wenig gemeinsam.

Gibt auch genügend Spiele die zeigen wie kacke Naga siren ist wenn man sie nicht farmen lässt, erinnere mich da an ein Spiel wo RTZ zwischenzeitlich 0/7 hatte und zu überhaupt nichts gekommen ist.
 
Naga early ist nicht schlechter als das vieler andere, aber Naga late schauen die Leute einfach nur zu. Man hat doch selbst beim Artzy game gesehen, wie eine 0/7 Naga noch das Game bestimmt.
Außerdem ziehst du gerade irgendwelche Sachen aus dem Hut, von denen keiner gesprochen hat. :ugly: Keiner hat gesagt, dass ein farmed Carry nicht einen Support mit Einsatz plattmachen darf. Dass allerdings 30outof40s Illusions den Supports so beinträchtigen, dass die letzten 20min des Spiels nur noch Naga Illus versus Enemy ist, ist nicht unbedingt schön anzusehen.
 
[video=youtube;FP956ueW-9U]https://www.youtube.com/watch?v=FP956ueW-9U&list=UU9hUOU4rxr9_kSMaTpiqvDw[/video]
 
1338
 
[video=youtube;8LpBFc3fbE0]https://www.youtube.com/watch?v=8LpBFc3fbE0[/video]

[video=youtube_share;Xyhw8zjupQs]http://youtu.be/Xyhw8zjupQs[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom