Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

VSPWNDu.jpg


Das schlimme ist, theoretisch kann man das Geld wieder raus holen xD
 
warum holst du dir crit mit pl? das macht ja mal garkein sinn :uglylol: die illus profitieren 0 davon.

nächstes mal lieber nen HoT :P
 
laut http://dota2.gamepedia.com/Illusions profitieren illus von crit, allerdings gibt es halt den illu malus. Es war auch erst mein zweites oder drittes Spiel mit ihm und ich war gezwungen ihn zu spielen, weil die anderen schon support-mässig gepickt haben....last pick bei single draft!! ich konnte wirklich nix dafür...und beim nicht valve guide war es dabei ( und ich hab es erst gekauft, als schon der erste rq kam^^)).
 
Kunkka hatte nur Shadow Blade? :neutral: Und Death Prphet mit Radiance? :o Noch nie gesehen und macht durch Crypt Swarm auch sehr viel Sinn... Nicht.
Bei Venom wundert es micht das er nicht mehr als Support gespielt hat.
 
Kunkka hatte mehr, bin ich mir sicher und DP Build war meiner Meinung nach gut ans Spiel angepasst. Die Gegner waren sehr häufig sehr nah dran und DP hat unglaublich viel gekitet. Heroitem of the Day war allerdings Diffusalblade. Fast jeder Einsatz war ein garantierter Kill, der anders entkommen wäre. :-D
 
Radiance ist ja ehr ein Item für Nahkämpfer, wundert mich nur. Ja Diffusalblade ist schon hart, besonders wenn Riki es hat. Wenn da kein gutes Teamwork zustande kommt, hat so ein hero leichtes spiel.
 
Diffusal Blade + Phantom Lancer = Mage Killer ^^


Spiele schon seit Tagen mit Kumpel zusammen nur noch All Random un rocken teilweise echt mit jedem Hero. Unsere lustigste Kombo war bisher sein "Tiny" und meine "IO". Hab die ganze Zeit an ihm gehangen und selbst Bounty Hunter oder andere Invisible Heroes platt gemacht. Und er konnte mich sogar unbesorgt mit den Spirits im Nahkampf als lebendige Kanonenkugel verwenden um Venomancer oder anderes gesocks zu killen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
IO ist verdammt cool, aber auch nicht ganz einfach.
Hier mal eine geile Combo.
[video=youtube;K_J2Dba9PHs]http://www.youtube.com/watch?v=K_J2Dba9PHs&list=LL18NaGQLruOEw65eQE3bNbg[/video]
 
premade IO+Tiny ist doch die Hölle.^^ Da haste als Puber wohl keine Chance. Die Kombo ist schließlich nie schlecht. Hat schon sein Grund, warum selbst nach zig Änderungen Fanatic immer noch eine 70%+ Winrate mit Tiny-Wisp hat...und früher hat IO noch gestunt. :ugly:
 
Letztens hatte ich ein sehr angenehmes Pub Spiel.
Auch wenn mein Team verloren hat habe ich selten so ein faires Spiel erlebt.
Beide Seiten bedankten sich für das gute Spiel und keiner hat gemault wenn man Fehler gemacht hat, sondern es wurde Hilfe angeboten.
Leider ist sowas zu selten.
 
bin ma auf navis leistung gespannt, mit ihrem neuen "trainer".

hättens aufjedenfall mal verdient zu gewinnen :blushed:
 
Zurück
Top Bottom