Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Servus.

Spielt das jemand auf CW? Falls ja kann er mir paar tipps geben? Welcher Held für den Anfang ganz gut wäre?

Ps Bin auch gern für Partien zu haben hehe

Einfach als Spielmodi "Limited Heroes" einstellen. Da sind die Amateure drin - und ab und zu Trolle, die gut spielen, aber halt die Neulinge nerven wollen. Aber bitte tue es keinem an und spiele auf anderen Modi. NUR Limited Heroes am Anfang.

Alle 20 Helden da sind anfängertauglich.

Servus.

Spielt das jemand auf CW? Falls ja kann er mir paar tipps geben? Welcher Held für den Anfang ganz gut wäre?

Ps Bin auch gern für Partien zu haben hehe

Und falls noch nicht getan:
Mach die tutorials
Deaktvier autoattack
Dont fucking autoattack lane-creeps
Schau dir n paar videoguides an

Du tust dir wirklich einen gefallen damit dir die basics erklären und zeigen zu lassen

Ach und
Dont fucking autoattack lane-creeps!

Für mich wars das jetzt mit Dota, 12 spiele gespielt und 11 verloren.
Du kommst einfach nur mit Spackos in ein Team, es geht direkt los mit beleidigungen etc.
Dann wird gefüttert, scheiße gespielt oder als Zeus kauft sich einer ein Demon edge.

Es macht so keinen spaß mehr, 11 Spiele verloren die alle sowas von zum kotzen waren, verschwendete lebenszeit. Seit dem MMR ist Dota schrott.
Wurde vorher von 80%idioten gezockt jetzt sind es 99%. Deinstalliert, für beleidigungen kann ich hier auch die tägliche Nintendobashnews lesen :v:.

Du kommst einfach nur mit Spackos in ein Team, es geht direkt los mit beleidigungen etc.
Dann wird gefüttert, scheiße gespielt oder als Zeus kauft sich einer ein Demon edge.

Es macht so keinen spaß mehr, 11 Spiele verloren die alle sowas von zum kotzen waren, verschwendete lebenszeit. Seit dem MMR ist Dota schrott.
Wurde vorher von 80%idioten gezockt jetzt sind es 99%. Deinstalliert, für beleidigungen kann ich hier auch die tägliche Nintendobashnews lesen :v:.
Nicht mehr alleine spielen :-P

Never play alone! ist wirklich der beste Tipp. Wenn ich alleine spiele, dann immer nur coop versus ai um warm zu blieben. Sobald wir zu dritt sind, geht es los. Da spiel ich eben auch mal eine woche gar nicht. Gestern hatte ich wieder 3 Spiele. Riki (22-0-4) :lol: 101-Pupriki und hab den erst das zweite Mal gespielt.^^ Danach ein Spiel verloren mid Support Stormspirit (damn you single draft!) und danach gewonnen gegen Natures "TheRat" Prophet. Wir hatten wiedermal nen Russen und der hat mal wieder russisches Helden gepickt (Spacecow), was gegen NP natürlich von Vorteil war. Unser russischer Mitspieler wollte allerdings kein Smoke gegen Shadowblade kaufen. :ugly:

Dota 2 bietet enorm viel Frustpotenzial, meist durch öffentliche Spiele. Es gibt genug Channels in Dota 2, wo Spieler nach Gruppen suchen. Oder verabrede dich mit CW Spielern. Dafür kann das Spiel ja selbst nichts wenn Du durch solche Umstände gefrustet bist.

ich kann den kollegen nur beistimmen.
DOTA in solo que ist der blanke horror, aber mit 2-3 kumpels zusammen macht auch das verlieren bock und dota entfaltet dich voll.
schreib mich mal auf steam an, ich hab ne handvoll leute mit denen ich regelmäßig spielen, da ist immer n platz frei für nen 5. mann ;)

[video=youtube;PvmPM8u4qXs]https://www.youtube.com/watch?v=PvmPM8u4qXs&list=TLOSmBWMDfnKnX4pITQuC5Af4vdsqb3wED[/video]

Ich kann nicht mehr :rofl4:

http://www.dota2.com/springcleaning

RfpyHwH.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Icefrog wieder mit Aganims Rampage...:ugly:
Linas Aga ignoriert MagicImmunity, Lich Aga hat keine Bouncebeschränkung, KotL Ulti ist permanent, Jakiro 1800 range ulti, Windrunner ohne DMG abzug. :ugly:

was ich schade finde ist der TA-Change zu Psyonic Trap. :(

Earthshaker creep stack removed :(

Lich mit agas op = confirmed

Kotl mit agas = GG

Medusa neuer pubstomp

Ursa = neues meta

Icefraud plz.

Jetzt spielt dann jeder Kotl und Lich. Und ich fand den Lich schon vorher sehr sehr stark. Spiele den sehr oft, aber das finde ich mit dem Scepter eine Nummer zu heftig. Am besten noch mit Voids Ulti:oops:

Jetzt spielt dann jeder Kotl und Lich. Und ich fand den Lich schon vorher sehr sehr stark. Spiele den sehr oft, aber das finde ich mit dem Scepter eine Nummer zu heftig. Am besten noch mit Voids Ulti:oops:

Man muss bedenken, dass er vorher schon 12 Jumps hatte, die fast nie komplett funktionierten. Ob dein Team jetzt 12 oder 15 Jumps abbekommt ist kein großer Unterschied. Nach 6 Sprüngen hat man den Teamfight schon fast verloren.

Nur das ich das ult jetzt blind in creephaufen werfen kann ohne angst zu haben das die bounces an creeps verloren gehen.

Wenn man den T3 tower pusht kann man damit jetzt die gegnerische def. Aufloesen auch wenn 6 creeps da stehen.
Wie gut das mit den ancients klappt werd ich die naechsten tage testen, lassen sich sicher gut fallen mit stellen.

Man muss bedenken, dass er vorher schon 12 Jumps hatte, die fast nie komplett funktionierten. Ob dein Team jetzt 12 oder 15 Jumps abbekommt ist kein großer Unterschied. Nach 6 Sprüngen hat man den Teamfight schon fast verloren.

Finde es trotzdem etwas zu OP.
Wobei Lich jetzt im Endgame gegen die (Mega) Creeps in Verbindung mit Orb Refresher schön Pushen kann.

Sag mal Papst, habe ich dich in Steam eigentlich? Müssten auch mal ein Ründchen Dota spielen :-D
Am besten mit Yrch.

Apropo OP, Ursa hätte keine Veränderung nötig gehabt, jetzt kann er mit der Mask schön auf lvl 3 alone Rosh machen. Jaja, Wards setzen und so... trotzdem heftig das Fury jetzt doch mit anderen Angriffseffekten nutzbar ist.

Finde es trotzdem etwas zu OP.
Wobei Lich jetzt im Endgame gegen die (Mega) Creeps in Verbindung mit Orb Refresher schön Pushen kann.

Sag mal Papst, habe ich dich in Steam eigentlich? Müssten auch mal ein Ründchen Dota spielen :-D
Am besten mit Yrch.

Apropo OP, Ursa hätte keine Veränderung nötig gehabt, jetzt kann er mit der Mask schön auf lvl 3 alone Rosh machen. Jaja, Wards setzen und so... trotzdem heftig das Fury jetzt doch mit anderen Angriffseffekten nutzbar ist.
Eine zeitlang konnte man mit undying mit level 1 roshan besiegen, etwas später dann mit Lycan :ol:

Ich meine lifeleech ansich ging javorhwr auch achon (nur was spaeter)
Viel interessanter sind evnt neue taktiken mit anderen unique attack mods

Zurück
Top Bottom