Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was richtig bitter ist, wenn man zu 3. anmeldet und einer von den 2 randoms dann total aus der reihe tanzt und sas komplette game runiert .. schon so oft passiert :Fuuu:
Das Matchmaking in Dota 2 ist einfach bockmist, einfach chillig bleiben.Ein Kumpel von mir hatte gerade nen witzigen Bug und zwar stand bei ihm das ich gerade L4D2 zocke obwohl ich in Dota 2 war.
Dann wollte er halt Dota 2 starten und es war deinstalliert aber dafür war L4D2 installiert.
Dann hat sich das irgendwie vertauscht, er hats inzwischen behoben, scheint mehrere Leute erwischt zu haben .
EDIT: Was ist das bitte für ein Hurenbocksystem?
Wenn jemand das Spiel verlässt und wir gewinnen bekomm ich nie einen Sieg gutgeschrieben.
Aber wenn jemand das Spiel verlässt und wir verlieren bekomm ich direkt ne Niederlage reingedrückt.
Weiß nicht ob das buggy oder absicht ist. Weil was soll der scheiß bei 50% der Games bei dennen man vorne liegt geht ein Spacko vorher raus....
Naja, wie soll das Spiel auch erkennen, ob du gut gespielt hast
Anhand der Stats.
Ähm, also wenn jemand 12/1/20 spielt und sein Team verliert soll er Punkte verlieren? Das macht doch garkeinen Sinn.Noch so ein Stat-Gucker.
Als ob das irgendwas aussagen würde.
killstealing ist natürlich bescheuert, aber Assists bringen auch Punkte.naja in der regel sagen stats schon was aus, aber es gibt auch genügend ausnahmen
ich sag nur KSing ... hatte ich erst gestern wieder im team.
abbadon wollte dass ich weaver pick und er mich dann auf lane supportet.
seine idee vom supporten sah aber etwas anders aus, er wollte ständig dass ich mit ihm tower dive und die gegner wegnasch ... aber anstatt mir dann den heal zu drücken hat er ihn lieber aufbewahrt um mit ihm den gegner lastzuhitten und mich sterben zu lassen cancer of dota
Supporters haben doch massig Assists, sehe nicht wo das Problem liegt.als Supporter hat man also die Arschkarte? Es gibt geniale Supporter, die alles richtig machen, aber dann eben kaum Stats haben.
Es gibt auch Klassen, die nichts reißen ohne Hilfe, da kann der Spieler so gut sein wie er mag
Supporters haben doch massig Assists, sehe nicht wo das Problem liegt.