Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kannste die sicken games von 2013 anschauen, why not
WRAITH-NIGHT
- Added Queen of Pain, Storm Spirit, Templar Assassin, Witch Doctor, and Elder Titan to Wraith-Night.
- Added new rewards to Wraith-Night.
- Juggernaut now gains evasion during Blade Fury.
- Fixed a bug where pausing the game would break certain Wraith King abilities.
ECONOMY
- Added sets for Luna, Drow Ranger, Skywrath Mage, and Naga Siren
- Added a player set for Invoker by iceiceice
- Added weaponry for Sven, Doom, Spectre, Windranger, Alchemist, Warlock, and Slark.
- Added hairstyles for Drow Ranger, Mirana, Lina, Windranger, and Templar Assassin.
- Added three HUDs
- Added a 400% Battle Booster (80% stacking for other players). Available until January 3rd.
COMMUNITY
- Only decrement low-priority game count in a coop-bot match if you win and you are not playing on passive difficulty.
SHARE:
Das gehört zu DotA dazu und ist bestimmt ein easter-egg.Langsam hab ich kein bock mehr auf Dota.
Eben gezockt, war bei 10/2/2 oder so ähnlich und zack ich flieg raus.
Keine connection probelm oder ähnliches ich bin einfach rausgeflogen.
Kann nicht mehr joinen, nichts. Was soll der scheiß?
Mit ranked will man doch einfach unter Spielern spielen, die das Spiel in einem vernünftigem Niveau beherrschen. Verstehe auch nicht warum Valve einfach nicht das frühere Dota-League Modell nimmt. Für VIP games musste man mindestens eine 60% gewinnratio haben und auch 1200 punkte.Weil Randoms niemals competitive ist. 5 Mann, Premade, alles andere ist selbstverarsche. 11 zufällige Leute sind kein kompetitives Fussball und 5 zufällige Onlinedudes kein kompetitives Dota oder CS. Ranked bedeutet anständig, ernsthaft und ein Minimum an Niveau. Wenn es bei Spielen um nichts geht, weil man es nicht ernst nimmt, braucht man kein Pseudoranked wo jeder Hinz und Kunz teilnehmen kann. Wer keine >100 Spiele in Dota hat,der macht kein anständiges Spiel in Dota. Wahrscheinlich braucht es sogar 300-500 Spiele.
Party-MMR: 3,6K Solo-Mmr hab ich nicht. Soloqueue ist was für extremste Sadisten.