Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Jetzt kannst du dir aber jeden Spieler einzeln angucken und sogar deren Maus-Movement. :kruemel:
 
Ranked games haben natürlich genau den Einfluss, den sie immmer haben...keinen guten. Die Wartezeit ist für alle länger - gerne mal das doppelte. Die Spiele mit Noobs werden mehr, weil der Pool an Spielern geringer ist und Leute fangen an zu flamen, weil gewisse Chars nicht "viable" im Ranked sind.
 
WRAITH-NIGHT
- Added Queen of Pain, Storm Spirit, Templar Assassin, Witch Doctor, and Elder Titan to Wraith-Night.
- Added new rewards to Wraith-Night.
- Juggernaut now gains evasion during Blade Fury.
- Fixed a bug where pausing the game would break certain Wraith King abilities.

ECONOMY
- Added sets for Luna, Drow Ranger, Skywrath Mage, and Naga Siren
- Added a player set for Invoker by iceiceice
- Added weaponry for Sven, Doom, Spectre, Windranger, Alchemist, Warlock, and Slark.
- Added hairstyles for Drow Ranger, Mirana, Lina, Windranger, and Templar Assassin.
- Added three HUDs
- Added a 400% Battle Booster (80% stacking for other players). Available until January 3rd.

COMMUNITY
- Only decrement low-priority game count in a coop-bot match if you win and you are not playing on passive difficulty.
SHARE:

yey mehr wraith night :D
 
Langsam hab ich kein bock mehr auf Dota.
Eben gezockt, war bei 10/2/2 oder so ähnlich und zack ich flieg raus.

Keine connection probelm oder ähnliches ich bin einfach rausgeflogen.
Kann nicht mehr joinen, nichts. Was soll der scheiß?
 
Langsam hab ich kein bock mehr auf Dota.
Eben gezockt, war bei 10/2/2 oder so ähnlich und zack ich flieg raus.

Keine connection probelm oder ähnliches ich bin einfach rausgeflogen.
Kann nicht mehr joinen, nichts. Was soll der scheiß?
Das gehört zu DotA dazu und ist bestimmt ein easter-egg.

Weil Randoms niemals competitive ist. 5 Mann, Premade, alles andere ist selbstverarsche. 11 zufällige Leute sind kein kompetitives Fussball und 5 zufällige Onlinedudes kein kompetitives Dota oder CS. Ranked bedeutet anständig, ernsthaft und ein Minimum an Niveau. Wenn es bei Spielen um nichts geht, weil man es nicht ernst nimmt, braucht man kein Pseudoranked wo jeder Hinz und Kunz teilnehmen kann. Wer keine >100 Spiele in Dota hat,der macht kein anständiges Spiel in Dota. Wahrscheinlich braucht es sogar 300-500 Spiele.
Mit ranked will man doch einfach unter Spielern spielen, die das Spiel in einem vernünftigem Niveau beherrschen. Verstehe auch nicht warum Valve einfach nicht das frühere Dota-League Modell nimmt. Für VIP games musste man mindestens eine 60% gewinnratio haben und auch 1200 punkte.
Ein Neuling startet mit 1000 Punkten, für ein gewonnes spiel gibt es +5 punkte und für ein verlorenes -3. Fürs leaven bekommt man -10.
 
manchmal glaub ich echt ich bekomm immer die geistig zurückgebliebenen leute in mein team.
hatte grad n match wo Nyx, BH und Weaver im gegnerischen team waren.
jetzt ratet mal wieviel leute in meinem team wards/dust gekauft haben?

niemand außer mir mir als Luna.
und immer wenn man dann gegankt wurde meinte pudge shittalken zu müssen man solle ja nicht "feeden", selber hat er aber im laufe des spiels 3 gems an den gegner verloren.

hatte ich erwähnt das ich 3 russen im team hatten die die ganze zeit ins mikro geflucht haben?
 
solo mmr 3,6 | party mmr 3,3

mein party rating ranzt mich richtig an .. in dem bereich gibts halt noch soviele vollpfosten :blushed:
 
ah, dann bin ich ja gar nicht so weit ab vom schuss^^. hab heute ein paar storm spiele gespielt, da ich denke, dass man mit dem helden skilltechnisch recht große sprünge machen kann. lief gut, am ende waren es 4 siege :scan:
 
Da ich Dota generell nur ab 3+ party, mit ausnahme von ab und an duo queue, spiele und einige in meiner gruppe kein CM/CD mögen und ich AP langweilig finde, gibt es keine Ranking. :ugly:

Ich hab mal yoloque gemacht und es war furchtbar. :/ AM, die nicht farmen können oder wollen; 1v5 Abaddons; etcpp. Kein Bock auf solche Frustmomente^^.


€dit: Den lastpick (10s nach Spielzeitanfang) support zeus boots first, arcane rush, agha rush. Er gibt auch first blood an den gegner in einer 2v1 lane ab. >_>
 
Zuletzt bearbeitet:
und deswegen nur mit gruppe :D. gerade wieder 5stack versus 5stack. Wir hatten einen DC in unserem Team und haben natürlich pausiert(5x), aber die anderen haben weiter gemacht und haben sich dadurch 3kills und ein Turm geholt. Da waren wir natürlich sauer und haben am Ende gewonnen. :ugly: Wenn man Luna Offlane spielt und dabei noch firstblood bekommt, ist das ein gutes zeichen.^^
 
Zurück
Top Bottom