Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Nicht alle Supporter. Und einige haben sogar viele Tode.
Ein Hardcarry reißt z. B. ziemlich wenig, wenn der Lanepartner (Support) immer die Last Hits klaut und der auch noch unnötig Last Hits bei Heroes.

Was sagt es nun aus? Supertoller Spieler, der Supporter, weil er mehr Geld hat und Kills? Manche Hardcarrys haben schon da den Anschluss verloren.

Nein, Stats sagen absolut nichts aus, deshalb wird so ein System glücklicherweise nicht eingeführt. Man müsste schon Movements und einige Szenen manuell beurteilen, um einen Spieler zu bewerten.

Seh ich auch haargenau so, vielleicht gibts ja irgendwann so gute Match Analyse.
Wenn ich mir die KI von StarCraft II so angucke, dann könnte ich mir sogar vorstellen das sowas technisch inzwischen möglich ist die Spielweise wirklich genau genug zu analysieren. Aber halt extrem aufwendig.
 
Also wenn ich mir den Programmieraufwand vorstelle... schwierig. :ugly:

Noch ein gutes Beispiel: Zeus könnte rein theoretisch einige Kills, 0 Tode und einige Assists haben, wenn er irgendwann mal nur in der Base steht und absolut nichts macht. Sein Ulti langt hierfür ja komplett.

Soll das dann ein Spieler sein, der höher geranked wird, obwohl man eigentlich nur wegen ihm verloren hat? Wäre ne einzige Katastrophe.
 
Nicht zu vergessen die Tatsache, dass Leute die Ventrillo/Teamspeak/Skype benutzen auch wieder am Arsch sind. :ugly: Der Doomspieler, der gerade nur junglet aber jede Rune ansagt, Gank hinweise gibt, sowie Tipps und Tricks? Yeah der ist am Arsch.
 
1 verloren ( premate kollege hält an seinem midas>agh rush farm enchentress fest :-( ) und danach 2 gewonnen. Freund hat first time Axe gespielt und gleichmal firstblood und mehrer multikills mit ulti gemacht. xD Danach noch ein Spiel mit Weaver, Brood, Lycan, Bounty und Jakiro = RATDOTO BESTDOTO. Okay eigentlich mag ich es nicht, aber wenn man Brood UND Lycan hat, muss man es einfach machen. :D

was spielst du eigentlich derzeit mehr? LoL oder dota? :v:






[video=youtube;NPNN4rlNOM4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NPNN4rlNOM4[/video]

dat pudge set mit sickem taunt :lick:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, LoL schau ich nur noch bei Progames zu. Ich spiel nur noch Dota und das wie erwähnt nur ab 3+ Gruppe. :D Riot an in letzter Zeit einige Designentscheidungen getroffen, die ich persönlich sehr kacke finde und man leider immer mehr sieht, wie die Community mit "Anti-fun" und "burden of knowledge" Schlagworten indoktriniert wurde. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Prepare for the New Bloom Festival

post-29966-ITS-HAPPENING-gif-Ron-Paul-HD-xThK.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
schauen sich einige von euch eigentlich purge videos an? hab von ihm ungemein viel gelernt. mir gefällt auch sein stil zu kommentieren sehr, sehr gut.
 
Ich glaub das funktioniert nicht mit den Leuten, mit denen ich spiele. Eben gerade hatte ich einen Russen im Team der ununterbrochen "I fuck your mother" geschrien hat, wenn man ihm Ratschläge geben wollte. :neutral:
 
Servus.

Spielt das jemand auf CW? Falls ja kann er mir paar tipps geben? Welcher Held für den Anfang ganz gut wäre?

Ps Bin auch gern für Partien zu haben hehe
 
Skeleton king

Würde mir übrigens ein dickes Fell anlegen, Anfänger sind in der dota community nicht besonders beliebt...aber wirst du dann am eigenen Leib erfahren im Chat xD
 
Zurück
Top Bottom