Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Also eigentlich ist das kein Ranked oder? Es ist nur für dich und deine Freunde sichtbar, ergo fast niemand, ergo sinnlos. Die Einführung von Ranked in LoL war alles anderes als ein Glücksfall für das Spiel.
 
Santa Klaus, he bringes nothing beacuse he isnt active at all! hoho lowballers!!! In der Zwischenzeit spielt man halt Sven mit Daedalus und Vamps :D
 
Ähm, das sind ca 150 Stunden da müsstest du 6 Tage ohne Unterbrechung spielen, bis du im Ranked zugelassen bist.

Wozu soll das überhaupt gut sein, in CS GO kann man doch gleich sofort Ranked spielen.

Und? Die Leute wollen immer, dass eSports 'ernst' genommen wird. Bei welchem richtigen Sport steigt man bitte ernsthaft früh in Wertungsspiele rein? Wenn ich ein Sport 1mal die Woche mache a 2h, dann erwarte ich eigentlich nicht, dass ich vor 2-3 Jahren Training in Wertungsspiele, -kämpfe oder -duelle komme. Bei Dota hast du nach 100 Spielen gerade mal ein mehr oder weniger anständiges Tutorial hinter dir. Wer in Ranked geht, sollte eigentlich jeden Helden mindestens 1mal gespielt haben oder wenigstens alle 5 Positionen beherrchen mit je 20+ Spielen.
Wenn man Ranked einführt, dann aber bitte richtig mit Minimum Handicap oder 'Lizenz', die beweist, dass man die Grundlagen des Spiels beherrscht, wie es bei jedem anständigen Sport ist.
Wer so etwas nicht will, will kein Ranked wo er richtig bewertet wird, sondern einfach nur eine Belohnung fürs Spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Die Leute wollen immer, dass eSports 'ernst' genommen wird. Bei welchem richtigen Sport steigt man bitte ernsthaft früh in Wertungsspiele rein? Wenn ich ein Sport 1mal die Woche mache a 2h, dann erwarte ich eigentlich nicht, dass ich vor 2-3 Jahren Training in Wertungsspiele, -kämpfe oder -duelle komme. Bei Dota hast du nach 100 Spielen gerade mal ein mehr oder weniger anständiges Tutorial hinter dir. Wer in Ranked geht, sollte eigentlich jeden Helden mindestens 1mal gespielt haben oder wenigstens alle 5 Positionen beherrchen mit je 20+ Spielen.
Wenn man Ranked einführt, dann aber bitte richtig mit Minimum Handicap oder 'Lizenz', die beweist, dass man die Grundlagen des Spiels beherrscht, wie es bei jedem anständigen Sport ist.
Wer so etwas nicht will, will kein Ranked wo er richtig bewertet wird, sondern einfach nur eine Belohnung fürs Spielen.
Dota 2 ist nicht mal ansatzweise mit einem richtigen Sport vergleichbar, man kann nach ein paar Spielen wenn man kapiert hat wies geht schon einen guten Carry spielen (zumindest mit randoms). Mal abgesehen davon, wen interessiert es denn? Wenn du mit irgendwelchen Nubs ranked online spielst dann geht es doch um nichts. Man kann ja mit Bronze oder so anfangen und dann besser werden.

Das competitive System von CSGO ist hundert mal besser als das von Dota 2, weiß nicht warum Valve das nicht einfach übernimmt.
 
Weil Randoms niemals competitive ist. 5 Mann, Premade, alles andere ist selbstverarsche. 11 zufällige Leute sind kein kompetitives Fussball und 5 zufällige Onlinedudes kein kompetitives Dota oder CS. Ranked bedeutet anständig, ernsthaft und ein Minimum an Niveau. Wenn es bei Spielen um nichts geht, weil man es nicht ernst nimmt, braucht man kein Pseudoranked wo jeder Hinz und Kunz teilnehmen kann. Wer keine >100 Spiele in Dota hat,der macht kein anständiges Spiel in Dota. Wahrscheinlich braucht es sogar 300-500 Spiele.
 
DOTA2 Wraith night

http://www.dota2.com/wraithnight/

unter anderem:
Legion Commander (!!!!!)
Wraith Night event (http://imgur.com/a/beTKC)
Neue Tutorials
Ranked MM
Neue Cosmetic Items



Patchnotes
User Interface
  • Added option to display the Minimap on the right side of the screen. Some HUD skins may have issues in this mode
  • The drafter is now indicated when spectating a CM or CD game.
  • Fixed a case where shop items would get stuck on the screen after dragging
  • Play a sound when a teammates puts an item into your hero's inventory. eg when giving a Tango charge
  • Fixed a case where health and mana bars would be invisible at the beginning of a match
  • Select All Other Units hotkey now also selects other units like Plague and Serpent Wards
  • Added captions in Korean.
Community
  • You now get an abandon if one of your party members abandon
  • Added message indicating that players must complete a low-priority match with players on both sides to decrement their low-priority penalty count
  • Adjusted the amount of XP required for Dota Profile levels 2 thru 7 (your in-profile XP bar might be a little off until you finish a game)
  • Game modes are now unlocked as you progress through levels
6.79c Gameplay Update
  • Hand of Midas recipe cost increased from 1400 to 1550
  • Ancestral Spirit vision reduced from 600 to 450
  • Ancestral Spirit damage reduced from 80/120/160/200 to 60/100/140/180
  • Plague Wards night vision reduced from 1200 to 800
  • Venomancer base movement speed reduced from 290 to 285
  • Fixed Power Cogs knockback aoe being too big
  • Fixed Whirling Death not restoring enough HP after the debuff wears off
  • Necronomicon night vision from 1300/1400/1500 to 800
  • Necronomicon gold bounty increased from 100 to 100/125/150 (per unit)
  • Magnetic Grip cast range reduced from 1400 to 1100
  • Boulder Smash silence duration reduced from 5 to 3.5/4/4.5/5
  • Boulder Smash unit knockback range rescaled from 800 to 500/600/700/800
  • Fixed Stone Remnant counting as a spell (for purposes of Curse of the Silent, Magic Stick, etc)
  • Dueling units cannot be disarmed or Force Staffed away
  • Visage movement speed reduced from 295 to 290
  • Crystal Maiden base Intelligence reduced from 21 to 19 (same base damage as before)
  • Added Slark to CM
  • Added Huskar in CM
Visuals
  • Orchid - Added fx for damage pop at the end of orchid, and additional effects if unit dies to orchid damage.
  • Fixed projected texture and screenshake render types that were drawing to the portrait also effecting the world, fixes bug with Enigma darkness rendering from his portrait in the world.
  • Fixed some Bounty Hunter items which weren't properly showing his Jinada effects.
Economy
  • Players now receive a series of presents as they proceed through the early levels of the game. Each present contains some free items to use.
  • Automatically unlock and select item styles that are unlocked by inscribed gems reaching a certain value
  • Fixed armory preview of items not showing the correct style
Workshop
  • Heroes updated or newly enabled on the workshop - Earth Spirit, Ember Spirit, Storm Spirit, Gyrocopter, Pudge
Showcase View
  • Hide Pause panel in Showcase View.
  • Fixed a bug where dragging could select another follow unit.
 
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Werd mir wohl für 10 euro+ Items kaufen, hab bis jetzt für Dota nur 9 euro ausgegeben.
Wenn man bedenkt das ich schon 620 Stunden mit Dota 2 verbracht habe ist das echt nichts.
 
:> Hab schon etwas gekauft. Endlich mal nen hübschen courier für wenig Geld + extras. Ironischerweise ist die Levekiste bei mir kaputt. :ugly: Ich bekomme sie zwar als grünen Brief angezeigt, aber sie ist nicht im Inventar. Y ICEFRAUD Y?
 
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