S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
schlecht.. phantom lancer bester hero
Nicht nur wie schon Yrch so schön sagte "Thema verfehlt", einen besten Hero in Dota gibt es nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schlecht.. phantom lancer bester hero
bekommt wohl n kompletten overhaul und namen.
bin so heiß auf den neuen patch, der muss ziemlich sick sein
[video=youtube;gzTWMQGNYxU]http://www.youtube.com/watch?v=gzTWMQGNYxU[/video]
Keine Zeit für 150 Matches, aber 'Ranked' sein wollen?
Ähm, das sind ca 150 Stunden da müsstest du 6 Tage ohne Unterbrechung spielen, bis du im Ranked zugelassen bist.
Wozu soll das überhaupt gut sein, in CS GO kann man doch gleich sofort Ranked spielen.
Dota 2 ist nicht mal ansatzweise mit einem richtigen Sport vergleichbar, man kann nach ein paar Spielen wenn man kapiert hat wies geht schon einen guten Carry spielen (zumindest mit randoms). Mal abgesehen davon, wen interessiert es denn? Wenn du mit irgendwelchen Nubs ranked online spielst dann geht es doch um nichts. Man kann ja mit Bronze oder so anfangen und dann besser werden.Und? Die Leute wollen immer, dass eSports 'ernst' genommen wird. Bei welchem richtigen Sport steigt man bitte ernsthaft früh in Wertungsspiele rein? Wenn ich ein Sport 1mal die Woche mache a 2h, dann erwarte ich eigentlich nicht, dass ich vor 2-3 Jahren Training in Wertungsspiele, -kämpfe oder -duelle komme. Bei Dota hast du nach 100 Spielen gerade mal ein mehr oder weniger anständiges Tutorial hinter dir. Wer in Ranked geht, sollte eigentlich jeden Helden mindestens 1mal gespielt haben oder wenigstens alle 5 Positionen beherrchen mit je 20+ Spielen.
Wenn man Ranked einführt, dann aber bitte richtig mit Minimum Handicap oder 'Lizenz', die beweist, dass man die Grundlagen des Spiels beherrscht, wie es bei jedem anständigen Sport ist.
Wer so etwas nicht will, will kein Ranked wo er richtig bewertet wird, sondern einfach nur eine Belohnung fürs Spielen.
Richtig, das bedeutet, dass der Solo Queue sowieso nichts bedeutet, kann deshalb nicht verstehen, warum man 150 mal spielen soll vorher. Es geht ja um nix.Weil Randoms niemals competitive ist.