Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Bloodseeker, Broodmother und Slark find ich krass.
Vorallem Broodmother könnte witzig werden und Slark wird jetzt in Pubgames noch mehr OP.

Hab gestern nen Livestream gesehen, da wollten die noch erklären warum in der competitiv scene duallanes wieder von Bedeutung sind, weiß jemand warum musste leider pennen.
Find die Änderung krass vorallem der Roshantimer, bin gespannt was man jetzt so sehen wird.
 
ja Broodmother wird lustig um überraschungsangriffe von klippen zu starten oder zum weglaufen, allerdings ist ihr nerf das die Netze keine Bäume mehr killen auch nicht von schlechten eltern.

ich glaub die ersten großen Ligen nach dem Patch könnten richtig spannend werden :D
 
- If you Netherswap/hook a unit onto an unpathable ledge, the unit gains free pathing for 5 seconds

verstehe is das richtig das damit endlich die billigen "ich swappe dich auf das ledge bei rosh, ahahah du steckst fest noob" taktiken ein ende haben?

Jetzt kommt die Blink>Dismember>Hook combo :oops:

€dit:
@rayvia: verringert xp + xp leech vom gegnerischen offlaner macht das level als support schwer. medium pull camp und easy camp wurden gewechselt > schwierigeres pullen, da das camp nicht so einfach die creepwave killt und die xp sind auch geringer dazu ist der weg von lane zu xp (gestacktem medium camp) weiter und dadurch ineffizient.
Ein Bountyhunter steht einfach unsichtbar neben dem camp bekommt xp oder ein dark seer macht eine ion shell und zerstöt dir das camp, selbst eine WR kann da einfach ein powershot rein und farmt dir die satyr weg. :sorry:

Für die meisten wird das nicht viel ändern. Ich war mit meinen Premades noch nicht sooo weit eine Trilane dauerhaft zuverlässig abspielen zu können. Der nerf für Naga wiederum macht meine SoloOffline Naga schwieriger. :(
 
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ja Broodmother wird lustig um überraschungsangriffe von klippen zu starten oder zum weglaufen, allerdings ist ihr nerf das die Netze keine Bäume mehr killen auch nicht von schlechten eltern.

ich glaub die ersten großen Ligen nach dem Patch könnten richtig spannend werden :D

Das sie die Bäume nicht wegholzt ist eig. kein nerf wenn man bedenkt das sie auch durch Bäume hindurch kann, d.h sie wird kaum killbar sein. Sie ist in den Bäumen und kann sich überall hinbewegen.
 
als broodmother konntest du in der laning phase dank der abholz-funktion ganz einfach in der laning phase deine sichtweite verbesser, ganks vorhersehen oder neutral spawns unterbinden, das geht jetzt nimmer.
 
0FvZp63.png
 
Super Update, jetzt ist in jedem Spiel Bloodseeker und rennt nur noch rum. Sehr Spaß befreit das ganze.
 
Es ist ein großer Patch, aber es sind nur Tweaks. Früher sahen die Patches so aus, dass Heroes mal komplett andere Skillsets bekamen und jeder andere auch erstmal irgendwelche anderen Tweaks bekam. Items natürlich nicht zu vergessen.
Von daher wird dieser Patch nichts wirklich viel großartig ändern. Vorherige Combos werden genauso gut wieder funktionieren.
 
Es ist ein großer Patch, aber es sind nur Tweaks. Früher sahen die Patches so aus, dass Heroes mal komplett andere Skillsets bekamen und jeder andere auch erstmal irgendwelche anderen Tweaks bekam. Items natürlich nicht zu vergessen.
Von daher wird dieser Patch nichts wirklich viel großartig ändern. Vorherige Combos werden genauso gut wieder funktionieren.

[ ] Du hast die Änderungen gelesen und verstanden.
 
Kaum einer der Changes ist wirklich spielentscheidend bzw. verändert das Spielgefühl grundlegend. Dieses ganze Rumgeheule ist unangebracht und nervt. =/
 
Kaum einer der Changes ist wirklich spielentscheidend bzw. verändert das Spielgefühl grundlegend. Dieses ganze Rumgeheule ist unangebracht und nervt. =/

Bitte was?

BS, Pudge, Venge, Doom

Natürlich sind sie nicht spielentscheidend, denn sie bringen dir weiterhin keinen Auto-Win, allerdings sind es starke Buffs.
 
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