Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

ich meld mich die tage nach den prüfungen hier auch mal bei euch. epin cm support incoming :awesome:

@radianc3
habe ich dich schon auf meiner F-Liste? hab in den letzten tagen total den überblick verloren xD

@auron1
awwwww Yeah Crystal Maiden rockt :awesome:

S3puLtuRa und ich wollten heute abend nochmal ne runde drehen, wer mitmachen will einfach melden (denke so 21 uhr ca)

[video=youtube;roLPALeAY78]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=roLPALeAY78#start=0:00;end=3:33;autoreplay=false ;showoptions=false[/video]

Meristation (most important spanish gaming site) gives Dota 2 perfect score 10/10

Eurogamer's Dota 2 review 9/10

Dota 2 has reached 4 million active players!

19n58X1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
snipers...snipers everywhere

ich überleg ja schon ob ich es den russen mal heimzahlen soll.
nen smurf account machen, nur auf russischen servern spielen und nur sniper wie er im tutorial erklärt wird (mana boots und shrapnel spammen :v: )
natürlich nur deutsch reden und ab und an mal ragequitten.

Gestern nacht kam das Update

http://www.cyborgmatt.com/

Matchmaking wurde überarbeitet

MATCHMAKING
- People who decline Matchmaking are temporarily restricted from searching for 45 seconds.
- Parties are more likely to be matched against other similarly sized parties.
- When matching parties, the matchmaker now also considers the minimum experience level on both teams rather than just the average.
- Reduced the average skill variance in games where there are 10 individual players.
- Fixed a bug in the matchmaker that was causing it to insufficiently segregate players based on win count.
- Fixed a bug that would cause excessive queue times, especially for large parties or high skill players.

neue Model für Earthshaker

Dota2_ES_MV01.jpg

Und unfertige Files für 2 neue Kurriere (vermutlich auch für TI3)

Dota2_Courier_TrapJaw01.jpg

Dota2_Courier_UnicornDonkey01.jpg

Wenn man dem offiziellem Forum glauben darf ist das neue Matchmaking ziemlich gut.

Yes, we use a Elo-type system. We have data that shows that it correlates well with a number of quality metrics.
Showing players their Elo has proven to cause a lot of unwanted behaviour. (The same problems exist in Chess.)
We know that there really is value in knowing how the match was formed, and even in knowing which players were the best, and also who was partied up with whom. It helps to analyze your own skill and try to understand how to get better. We are actively working to try to figure out what data we CAN provide to players (perhaps after the match) to help them do this analysis, without causing too many of the undesirable effects I mentioned. Right now, if there's a steamroll, people look at the only data available to them, which is totally understandable. Also, I believe that there have been problems in the past where it was not doing a good enough job segregating truly inexperienced players from experienced players. We've improved on that. However, our definition of "new player" probably doesn't match exactly with many players. (Their definition is often: "the other guy has fewer wins that I do.") And we have to deal with smurfs and players coming in from other games in the genre, where win count is definitely totally unrelated to the skill level of the player.
Just one last comment on this. Elo is a TERRIBLE way to give players a sense of "progress." Many (most?) people reach a plateau, and their Elo stabilizes. It is simply not mathematically possible for Elo to keep increasing in general for players indefinitely as more and more games are played.
Given this reality, if players used Elo to measure "progress", we would constantly be reminding them that they are NOT making any. That would be really bad.

... :kruemel:

Nach einigen sehr spaßigen Spielen mit Yrch muss ich sagen, dass es einfach vom Gameplay her das beste ist, wenn man im Team agiert. Würden uns freuen wenn der ein oder andere auch mitmacht.

für compendium käufer :brit: gibts nun ne truhe.

inhalt: 6 verschiedene immortal items (pudge, kunka, lonedruid, vengeful, abbadon)

die truhe is natürlich gratis und man muss kein key kaufen ;)

vyaKDhW.jpg

QSROHO8.png

MyyfXBq.jpg

kF0ZivI.jpg

MMg13Kt.jpg

cC2QEj1.jpg

alle davon machen spezielle sachen wie z.b.:

1QXkkrD.jpg

rVjA4IB.jpg

IuSyGFd.jpg

r6mb8Lk.jpg

Hab die Abaddon Waffe bekommen, falls jemand gegen das Venge Item tauschen möchte darf er sich gerne melden :-P.

selbiges, leider sind abaddon und lone die schlechtesten und somit findet man keinen zum tauschen :C

ich frag mich btw inwiefern es sinn macht sich mehrere steam accs zu machen und compendiums zu kaufen damit man die immortal items irgendwann später verschachern kann :awesome:

selbiges, leider sind abaddon und lone die schlechtesten und somit findet man keinen zum tauschen :C

ich frag mich btw inwiefern es sinn macht sich mehrere steam accs zu machen und compendiums zu kaufen damit man die immortal items irgendwann später verschachern kann :awesome:

Wenn die einzelnen Teile mehr Kohle reinbringen wie das Kompendium kostet sicherlich.

Nach über 100 Spielstunden (einige davon mit Yrch, welcher mir gut geholfen hat) muss ich aber sagen das in vielen Spielen das Wort Teamplay ein Fremdwort ist.
Das macht mir das Spiel richtig kaputt.

mmh :> ich bin immer jemand der Steam nur ab und an "aktiv" macht, wenn er was spielen will. Ich idle nur in Steam rum, wenn ich gerade was gespielt habe. Vielleicht ADD ich euch auch mal zu meiner Steamlist direkt. So mus sich nicht immer auf dota an machen um zu sehen, wer on ist :). Ein Plugin, welches Gilden anzeigt wäre awesome.^^

Nach über 100 Spielstunden (einige davon mit Yrch, welcher mir gut geholfen hat) muss ich aber sagen das in vielen Spielen das Wort Teamplay ein Fremdwort ist.
Das macht mir das Spiel richtig kaputt.

Bei den ganzen Russen darfste kein Teamplay erwarten und tagsüber sowieso nicht. Musst mal Abends auf dem US East spielen, da sind die Games um einiges besser imo.

TI3 nun vorbei.
großartiges finale, spannend bis zum ende.
und nächstes jahr sehen wir hoffentlich genug neue helden für neue nixups, alchi und lifestealer werden langsam öde ;)

TI3 nun vorbei.
großartiges finale, spannend bis zum ende.
und nächstes jahr sehen wir hoffentlich genug neue helden für neue nixups, alchi und lifestealer werden langsam öde ;)

Mann O Mann...>_>
hätte Dendi die Sache mit dem Roshan nicht verrissen wäre es ein wunderschöner TA-Sieg gewesen...aber nein man muss ja allein Roshan machen mit einem Natures als Gegner :<. Gutes Spiel aber schreckliche letzte 15-20 Minuten wenn man auf NaVi gesetzt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom