Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gibts denn wenigstens ein Chicken als Kurier mittlerweile? Der Esel war richtig scheiße, lang nicht mehr gezockt...
Ich hab mir für Super Monday Night Combat auch nur irgendeinen Müll gekauft einfach weil ich den Entwicklern Geld geben wollte.
Wenn man hunderte Stunden Dota zockt, dann kann man auch mal Geld für irgendeinen Müll ausgeben.
4 Minuten ... voll lange :v:.
10€ für eine Einheit di 80-90% gar nicht im Bildschirm ist und sonst auch fast nie bemerkt wird.
Bei CSGO warte ich nur 30 Sekunden und da sind weniger Spieler online...
Deny, Creep Stacking, Trilane, Orb Walk. Hä? Der Kosmos Dota bzw. MOBA-Spiele ist gerade für Anfänger oft ein Buch mit sieben Siegeln. Dem will der Entwickler Valve jetzt Abhilfe schaffen. Für seinen MOBA-Titel Dota 2 hat Valve jetzt einige Tutorials veröffentlicht, die Dota-Neulingen den Einstieg ins Spiel erleichtern sollen.
Los geht's mit einem Tutorial des Dragon Knight zu den Themen Bewegung, Kampf und Einsatz der Fähigkeiten. Danach können die Spieler auf einer speziellen Tutorial-Karte (siehe unten) vier Missionen spielen, in denen Türme, Kuriere und mehr erklärt werden.
Danach geht es in Matches gegen Bots oder andere Tutorial-Spieler in denen sich Ausrüstung für den Helden »Sniper« freischalten lässt.
ENDLICH NE ANDERE MAP!!
Aber nur für Tutorial?? :|
Ich hoffe was Mapdesignen angeht, Spielmodi usw kommt Valve mal in die puschen.
Gerade was Spielmodi angeht.. da gibt es viele lustige Ideen, den einen Event Mode fand ich z.b. ziemlich lustig mit den Candys glaub ich.
Und neue Map wäre auch sau geil.. einfach damit man Abwechslung hat.