Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Und eine neue Map zerstört das komplette Balancing der Champions. :/ Riot hat Erfahrung damit gemacht.

Natürlich haben die Maps nen gewissen Einfluss, aber zerstört das komplette Balancing ist schwachsinnig.
Nehmen wir an es gibt weniger Jungle.. dann sind Jungler vielleicht etwas schwächer.
Nehmen wir an die Tower stehen etwas dichter zusammen, dann sind Pusher vielleicht nen bisschen effizienter oder ineffizienter.

Das ist aber bei fucking jedem RTS so. Unterschiedliche Maps bevorzugen gewisse Spielstile. Das ist immer so und nur weil auf bestimmten Maps manche Heros einen Tick besser sind, beeinflusst das null die Balance, weil man ja eh die Heros frei picken kann wenn man will und es jetzt schon Heros gibt die vielleicht etwas stärker oder schwächer sind, alleine schon Aufgrund ihrer Rollen.

Da aber eh jeder Heroe abgehen kann wenn er nur genug Farm kriegt.. ist in meinen Augen die Map was Balancing anbelangt sogar noch unwichtiger als bei nen normalen RTS Game.

Und wenn eine Map ganze "Klassen" nutzlos macht? Größere Maps macht globale Helden stärker. Kleiner Maps macht Figher/Bruiser/Tanks stärker. Schnellere Maps schwächt Farmhelden ungemein. Hab ich alles schon erlebt.
Interessant ist da allerdings zum einen Infinite Crisis. Die haben eine 5v5 Map mit nur 2 Lanes aber einem Jungle für zwei Leute. :-D oder halt dies andere von Ubi war es, glaube ich. Es sind zwar einige Helden schon genutzt, aber noch sind imho Pick/Bans noch nicht ausgeglichen genug um sich die Arbeit 2mal aufzwingen.

neue maps und modis wirds sicherlich irgendwann geben aber nicht in naher zukunft :hmm:
ich hätte lieber nen transparenteres ranking system und nen verbessertes reports system.

btw was viel wichtiger ist als die neuen tutorials:

Dota2_Lion_Front_Old.jpg

Dota2_Lion_Front_New.jpg

:love2:

btw find ichs nicht gut dass sniper durch die tutorials so sehr in den vordergrund gerückt wird :oops:

also die neue "frisur" von Lion ist echt cool, aber die alte Grinse war irgentwie besser.
so ne schmierig-dreckige Grinse.

Jetzt wo das spiel aus der Beta ist finde ich die bereits vorgeschlage Idee eine CW Gilde zu formen ganicht so übel.

Gibt es leute die Interesse daran hätten eine Gilde zu formen um abends gemeinsam zu zocken?
Das Spiel bockt in der gemeinschafft einfach mehr als wie mit Pubs und mit n bissl unterstützung von den erfahrenen Spielen werden sicher auch MOBA neulinge schnell ins spiel kommen und spass haben.

wer interesse hat soll sich bitte einfach mal per Steam bei mir melden.

morgen kommt wohl abaddon :lick:

339c1512-e904-11e2-8710-73cf45549e26.jpg

für leute die schon in der beta dabei waren gibts nun auch ein "bloodstone" ist anscheinend sowas wie ne art medaille.

gibt 3 stufen ( rare,mythical,legendary ):

1hoCQFE.png

HLTmRKg.png

kUfc6Qx.png

hab leider nur 5 invites verschenkt, daher auch nur mythical :( für legendary brauch man anscheinend 30 aufm counter

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die idee gut! ich halte die (russischen) randoms wirklich nimmer aus, und dir meisten meiner freunde spirlen entweder kaum, oder obskures zeug ;). wie lautet dein steam-account?

steht in meiner Steam card unterm Avatar ;)
Yrch2070

@Lynox:
bei 5 invites gibts schon den mythstical?
ich hab glaub ich so 20 invites verschickt oder so, mal gucken was es da gibt.

aso, so schnickschnack seh ich in der app nicht. ;) ich meld mich dann.

SO ich hab jetzt einfach mal ne Gilde mit dem namen consolewars.de aufgemacht, tag ist [CW]
wer rein möchte einfach bei mir melden :)

Gestern ne runde mit dem Kollegen S3puLtuRa gezockt, er Bloodseeker, ich Dazzle.
Es ist klasse was man mit n bissl absprache und nem Support reißen kann im Pub :awesome:

wir brauchen mehr aktive spieler in der Gilde für den Max. Fun-Faktor.

Immer wenn ich mit euch spielen wollte, wollte irgendwer von euch nicht mit mir spielen, aus mir unbekannten Gründen. :nix:

Zurück
Top Bottom