Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

alliance leider verdient gewonnen, auch wenn ichs navi mehr gegönnt hätte.

alliance is mir einfach unsymphatisch :hmm:

SyZyYeC.png

:awesome:

Mmmmmh ich kann ihn verstehen und ich mach auch beides, also Dota2 und LoL und ich sehe sachen in LoL die mir nicht gefallen....aber der Beitrag da oben ist leider nicht viel Wert, weil man den auch für LoL schreiben kann. :ugly:

Nein.

Wieso leuchtet mein Courier den ich durch das Ticket bekommen habe eig. ingame nicht grün?

Pudge: Meat Hook now pulls the target to the initial hook position regardless of where Pudge is

Nooooooooooooooooooooooooooooooooo! :/ NaVi nerf, why icefrog, why?

Dota 2 ist zu meinen Lieblingsspielen avanciert. Die Matches können so komplex angegangen werden. Nur Public ist leider eine Grauzone. Sehr oft wird man mit Spielern zusammen geworfen die nichtmal ein paar Sätze Englisch schreiben können. Das macht Absprache zu teilen fast unmöglich. Oder wenn alle Carrys auswählen und der Support auf der Strecke bleibt :evil:

Iccefrog hat einfach mal die Box auf der DOTA2 stand ganz kräftig geschüttelt.....und gerade als Stacking und Pulling langsam ins Blut übergehen wird das umgeworfen. :ugly:

Die Nightvision nerfs auf Mirana, Bambi und Meepo tun trotzdem weh. :> Die hat auch viel mit dem Fluff zu tun, was ich mochte. :-)

* When buying back, 25% of the remaining respawn time will be added to your next death | WTF :oops: Finde ich nicht gut.
* Death Prophet -- Exorcism Spirit damage increased from 43-48 to 53-58 | halte ich für zuviel. :neutral:
* Juggernaut - Healing Ward movement speed increased from 300 to 450 | Top, damit kann man mit Jugernaut besser supporten.
* Sacrifice cooldown increased from 35/30/25/20 to 44/36/28/20 | Wird Frost Blast am Anfang nicht mehr zu stark gespamt.

Hmm, im ganzen bin ich vom Update garnicht so begeistert.

* When buying back, 25% of the remaining respawn time will be added to your next death | WTF :oops: Finde ich nicht gut.
* Death Prophet -- Exorcism Spirit damage increased from 43-48 to 53-58 | halte ich für zuviel. :neutral:

Death Prophet macht echt nicht so viel. Da ist das schon ok.
Buyback heißt, dass es mehr Nachteile hat. Keiner geht jetzt Berserk nach Buyback rein nur um weiter ein oder zwei Kill noch abzukriegen und wieder zu sterben.

Sacrifice alleine, also aus dem Kontext gerissen mit den anderen, scheint jetzt etwas generft, aber macht nicht viel aus. Wenn ich das jetzt durch mehrere Seiten richtig verstanden habe, kriegt er jetzt aber mehr XP über Sacrifice.

Uff da sind n paar krasse änderungen dabei. Das ganze Jungleing wird auf den Kopf gestellt so wies aussieht (Weniger XP, XP share für beide teams, Medium Camp wird durch Small Camp ersetzt)

aber ich glaube anders kann man auch kaum frischen wind in das Spiel bringen.

Pudge -
- Can now use Blink Dagger

Hooooly shit xD

Zuletzt bearbeitet:
Paar "xxx Dodgeable" und "xxx dispellable", Einige removed by Doom oder so, Regen nicht mehr teilbar, kleiner boots nerf und wenn man so will "neue" Mechanik wegen Pudge und Venge ( EDIT: und Purge wird da recht behalten, dass es wegen dem paar lustige Pub Fails geben wird)

- If you Netherswap/hook a unit onto an unpathable ledge, the unit gains free pathing for 5 seconds

verstehe is das richtig das damit endlich die billigen "ich swappe dich auf das ledge bei rosh, ahahah du steckst fest noob" taktiken ein ende haben?

verstehe is das richtig das damit endlich die billigen "ich swappe dich auf das ledge bei rosh, ahahah du steckst fest noob" taktiken ein ende haben?

Bei Semi-Pros und Pros ja.
Noobs rennen vielleicht in falsche Richtungen und stecken dann nach Dismember/Stun irgendwo in den Wälder fest (aus Panik oder sonst was). Der Vorteil den Pudge und Venge dafür bekommen ist Blink Dagger.

Zurück
Top Bottom