Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

"Dota 2 will be formally released later this summer, prior to the International tournament in August."

7hEFmvf.png

Seine Level behält man ja oder?
Sonst wärs ja unnötig sich booster zu kaufen.

Solange ich dann nicht mit den LOLnoobs spielen muss ist alles (ez:v:)

Das Level hat doch nix mit dem Spielerniveau zu tun. Soweit ich weis sind die Level alle nur für die Items. Du kannst auch Level 100 mit Botgames werden.^^ Wenn dein Spielniveau hoch genug ist und die nicht gerade zu Dürrezeiten spielst, dürfte dir nix passieren.

Natürlich, aber ich denke das der durchschnittliche lvl 100 Spieler mehr skill hat als ein neuling.

Natürlich, aber ich denke das der durchschnittliche lvl 100 Spieler mehr skill hat als ein neuling.

und dann gibts spieler mit 300 wins die spielen mieser als bot und machen drow bottom push ohne tp oder shadow blade. :> Das Level hat trotzdem keinen Einfluss auf das Matchmaking. Wenn der Lvl100 Spieler nicht mit Lvl1 gematch wird, dann liegt das daran, dass sein Elo/MMR/Whatever höher ist. :-)

naja daran sollte mans nicht messen, gibt leute wie ich die spielen immer mit massiv viel battlebonus und sind fast lvl 100 und dann gibts andere die kaufen nie battlebonus und sind ~50 ;)

würde da eher nach win/lose gehen ^^

iAFjXvbnb9TkN.gif

:v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich jetzt mal etwas intensiver mit Dota 2 beschäftigt, sehr zum Nachteil meiner Freizeit. Das Spiel macht süchtig, wenn man einige Situationen und Helden besser versteht.

Spiele oftmals Random oder aber Zeus, Crystal Maiden oder Death Prophet.
Ich habe öfters ein Pet gesehen (etwas mit Naked) was ich nicht im Shop finde, vllt. weis ja einer von Euch welches ich meine. Oder bin zu blöde zum gucken. Will das Kurier Pet gerne haben.

Den Courier kannste doch einfach im Shop kaufen. Mit nem Upgrade im Shop lässt er sich zu nem fliegenden Kurier umwandeln. Ansonsten gibts halt noch Skins, die du für den Courier freischalten kannst.

wus? der greevel is doch klasse.
auch der riesen greevil als rosh zu weihnachten war großartig :D

aber nix toppt meinen kleinen Shagbark :love:

Dota2_Splash_Shagbark.jpg

Ich hab mir für Super Monday Night Combat auch nur irgendeinen Müll gekauft einfach weil ich den Entwicklern Geld geben wollte.

Wenn man hunderte Stunden Dota zockt, dann kann man auch mal Geld für irgendeinen Müll ausgeben. :P

Gibts denn wenigstens ein Chicken als Kurier mittlerweile? Der Esel war richtig scheiße, lang nicht mehr gezockt...

Ich hab mir für Super Monday Night Combat auch nur irgendeinen Müll gekauft einfach weil ich den Entwicklern Geld geben wollte.

Wenn man hunderte Stunden Dota zockt, dann kann man auch mal Geld für irgendeinen Müll ausgeben. :P

Finde ich auch. Ich habe sehr sehr viel Spaß mit dem Spiel und wenn man dadurch das Entwicklerteam mehr untersützen kann, bitte.

Zurück
Top Bottom