Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
meistens sind die leute mit clantag auch eher das gegenteil von gut
daher melde ich mit meiner truppe immer ohne clantag an, da es mit ziemlich peinlich werden könnte :v:
Ja ich wollte damit auch nur verdeutlichen das die Typen höhst wahrscheinlich eine besser kommunikation gehabt haben.
Alleine schon aus dem Grund das ich irgendwie immer mit Russen und Türken spielen muss die kein englisch können (dachte mit der Sprachauswahl müsste da sich was geändert haben).
Also mit 3 random guys gegen Leute zu spielen die sich bereits kennen find ich schon cool .
Selbst wenn es 5 Randommenschen wären würde ich mich über einen Sieg mit nurnoch 3 Leuten freuen.
Bin von DP auf CM umgestiegen, da ich wohl in den Anfängen der Pubs keiner wirklich auf Support geht und meist mit 3 bis 5 Carries/Semi-Carries im Spiel sind, die sich gegeneinander behindern.
Außerdem ging es mir in den letzten Matches mit der DP auf die Nerven keinen Courier zu haben.
An sich ok mit CM als Support zu spielen bzw. es gefällt mir sehr oft sogar, aber die Laufgeschwindigkeit...
Bin noch 'n Anfänger und muss/will beim Positioning etwas besser werden. Pudge macht mich fast jedes Mal fertig, weil ich einfach falsch stehe (oder ihn erst gar nicht sehe).
Pusher ist ja nix anderes als Semi-Carry, denn irgendwo muss das Geld ja hin. :v:
Ich meide eine zu große Unterteilung. Das geht mir bei LoL schon auf den Sack, weil es inkonsistent ist und bei Dota2 ist es wohl noch schwerer.