Defense of the Ancients || DotA 2 [Valve]

Letzten gegen irgendeinen Clan gespielt hatten alle [RT] hinter ihrem Namen stehen.
Nach ca. 15 Minuten ist unsere Bounty Hunter afk gegangen worauf er dann aufgegeben hat.
Passiert ja automatisch wenn man lange AFK ist danach ist auch noch unsere Slark raus.
Also musste NP, Pudge und Ich (habe mit TA gespielt) zu dritt gegen die spielen und die sind halt recht früh in unsere Base und wir konnten die lustigerweise echt gut zurückhalten. NP hat das gemacht was er am besten kann splittpush.
Dann hat er halt die Basis der gegner ordentlich mitgenommen und ich hab nebenher noch schön Aegis geklaut :v:.
Also haben Pudge und ich die Basis verteidigt während NP die Basis zerstört hat und wir haben einfach noch gewonnen.

Das sind einfach die besten Matches :goodwork:

Kann jetzt nicht der Über-Clan gewesen sein, aber da man ja problemlos sein Namen wechseln kann, ist das sowieso eher weniger wert. Ich hatte gestern auch jemand, der hatte rox.kis vorne und der hat bestimmt nicht so gespielt. :ugly:

meistens sind die leute mit clantag auch eher das gegenteil von gut :lol:
daher melde ich mit meiner truppe immer ohne clantag an, da es mit ziemlich peinlich werden könnte :v:

meistens sind die leute mit clantag auch eher das gegenteil von gut :lol:
daher melde ich mit meiner truppe immer ohne clantag an, da es mit ziemlich peinlich werden könnte :v:

Kollege von mir hat sich, nachdem mal wal wieder Russen uns das Spiel gekostet haben, sich den schönen Namen "Feedcommaner[RUS]" gegeben. :v: So sind die Siege besser und die Niederlagen kein Problem. :lol:

Ja ich wollte damit auch nur verdeutlichen das die Typen höhst wahrscheinlich eine besser kommunikation gehabt haben.
Alleine schon aus dem Grund das ich irgendwie immer mit Russen und Türken spielen muss die kein englisch können (dachte mit der Sprachauswahl müsste da sich was geändert haben).
Also mit 3 random guys gegen Leute zu spielen die sich bereits kennen find ich schon cool :D.
Selbst wenn es 5 Randommenschen wären würde ich mich über einen Sieg mit nurnoch 3 Leuten freuen.

VSc0bgt.jpg

hab ich mir verdient bei der guten leistung :v:

Ja ich wollte damit auch nur verdeutlichen das die Typen höhst wahrscheinlich eine besser kommunikation gehabt haben.
Alleine schon aus dem Grund das ich irgendwie immer mit Russen und Türken spielen muss die kein englisch können (dachte mit der Sprachauswahl müsste da sich was geändert haben).
Also mit 3 random guys gegen Leute zu spielen die sich bereits kennen find ich schon cool :D.
Selbst wenn es 5 Randommenschen wären würde ich mich über einen Sieg mit nurnoch 3 Leuten freuen.

Ich hatte letztens auch ein 4v5 Sieg, allerdings stand es da schon 20-8 für uns oder so.^^ Ich dachte erst: Fuck, das verlieren wir noch, aber die snowbally-natur von dota2 hat uns geholfen.^^

Bin von DP auf CM umgestiegen, da ich wohl in den Anfängen der Pubs keiner wirklich auf Support geht und meist mit 3 bis 5 Carries/Semi-Carries im Spiel sind, die sich gegeneinander behindern.

Außerdem ging es mir in den letzten Matches mit der DP auf die Nerven keinen Courier zu haben.

An sich ok mit CM als Support zu spielen bzw. es gefällt mir sehr oft sogar, aber die Laufgeschwindigkeit... :x
Bin noch 'n Anfänger und muss/will beim Positioning etwas besser werden. Pudge macht mich fast jedes Mal fertig, weil ich einfach falsch stehe (oder ihn erst gar nicht sehe).

Bin von DP auf CM umgestiegen, da ich wohl in den Anfängen der Pubs keiner wirklich auf Support geht und meist mit 3 bis 5 Carries/Semi-Carries im Spiel sind, die sich gegeneinander behindern.

Außerdem ging es mir in den letzten Matches mit der DP auf die Nerven keinen Courier zu haben.

An sich ok mit CM als Support zu spielen bzw. es gefällt mir sehr oft sogar, aber die Laufgeschwindigkeit... :x
Bin noch 'n Anfänger und muss/will beim Positioning etwas besser werden. Pudge macht mich fast jedes Mal fertig, weil ich einfach falsch stehe (oder ihn erst gar nicht sehe).

Also ich nehme meist auch nen paar Supports, die auch mal zum Carry werden können. :> Support mit DarkSeer, Windrunner und auch Shadowdemon um mal gegen den BoT-Tinker zu pushen. Wenn man etwas mit HP braucht, dann lieber Earth, Omni Centaur und Treant.^^

CM hingegen fält mir einfach zu schnell auseinander. :> Da lieber Disruptor.xD

Spiel lieber Int oder Agi-Helden. Für Semi-Carry/Support würde ich Silencer nehmen und wenn ich mal ein schnellereren Support will denk ich zur Zeit eher an Venomancer oder VS.

Hab sehr viel Helden noch nicht probiert, aber ich kann die Basics auch noch nicht wirklich gut.

Die zwei Rollen, die mir bisher am besten gefallen sind Support und Pusher.

Bisher spaßigste und beste Support-Runde:

1684D3D25781B5BEE47729A0B03066CDA812F562

Bis zur 8ten Minute oder so, stand es noch 1:2. War anfangs recht spannend. Normalerweise hatte ich bis dahin einige Tode oder Feeds und das Spiel war meist kaum wendbar.

Zuletzt bearbeitet:
Pusher ist ja nix anderes als Semi-Carry, denn irgendwo muss das Geld ja hin. :v: Also ich stehe auch mehr so auf Support und Magier....bei LoL....bei Dota2 ist es etwas anders. Die Mage-Carries finde ich nicht so beeindruckend (DP, QoP, Puck, Lina) in der Spielweise. Dafür haben es mir in diesem Spiel TA, PA, Spectre sehr angetan.^^ Besonders TA hat ein schönes Combosystem mit dem richtigen Maß an "lol escape mit 40hp" :D. Illusionheroes (außer PL) sind auch ganz cool.

Pusher ist ja nix anderes als Semi-Carry, denn irgendwo muss das Geld ja hin. :v:

Mit 'nem anderen Fokus.
Im Unterschied jetzt z.B.: zu Disabler oder Nuker.

Wie man Kimahri (PL) nicht cool finden kann, verstehe ich nicht. :shakehead: :v:

Meine Favoriten, rein vom Aussehen und deren Fähigkeiten mag ich eher: Lion, Pugna, Leshrak, Warlock, OD/OV. Warlock nur Paar mal gespielt, aber sonst keine großen Leistungen vollbracht. Rest kenne ich sonst nur von Spectator aus und interessieren mich.

LoL hab ich fast ausschließlich nur mit Viv...Veigar gespielt. ;-)

The little evil...kein wunder, dass du deine Freude an Lina hast. "I make your healthbar disapear". ;-) Ich meide eine zu große Unterteilung. Das geht mir bei LoL schon auf den Sack, weil es inkonsistent ist und bei Dota2 ist es wohl noch schwerer. Es gibt Champs die sind dazu da den Schaden zu machen und es gibt Champs, die sind dazu da die erste Kategorie zu beschützen. ^^ Am Ende würde doch jeder Pusher auch zum Damangedealer, wenn er ordentlich lasthit macht.

Hab jetzt gedacht es wäre ein neuer Held rausgekommen.
Gegoogelt und festgestellt das es nur Viper ist und anschließen weinend ins Bett gelegt.

Ich meide eine zu große Unterteilung. Das geht mir bei LoL schon auf den Sack, weil es inkonsistent ist und bei Dota2 ist es wohl noch schwerer.

Musste ich bei meiner Suche nach den Helden eben auch feststellen. Gibt zu viel Überschneidungen und bis auf Axe, was ich gelesen habe, gibt es fast keinen den man als Tank bezeichnen könnte, sondern nur (Str-)Helden die etwas mehr aushalten als der Rest, aber trotzdem noch Schaden machen können.

Es geht wirklich nur darum wie man den Helden spielen will und ob der das auch mit sich machen lässt, was man vor hat.

Zurück
Top Bottom